Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden-Ergänzung Good-Job Award Liste


Fluff

Recommended Posts

So hier findet ihr die diversen Good Job-Awards in Lost Planet 2. Ich geh der Reihenfolge nach vor. Erst kommen die Episoden, Co-Op 1 und 2 und dann Waffen, Granaten und Techniken. Die fettgedruckten Anfangssätze sind die jeweiligen Good Job-Awards in Gold.

Episoden GJ-Awards

Episode 1:

Kapitel 1, Gebiet 1

* Alle Datenstationen aktiviert - Aktiviere alle Datenstationen.

* Den Akriden besiegt - Beschädige und zerstöre alle Arme von Chryatis (erster großer Akride) und töte ihn.

* Geste: Aller Spieler - Alle 4 Spieler müssen Gesten nutzen.

Kapitel 1, Gebiet 2

* Feindeslinie durchbrochen: Keine Verluste - Gebiet ohne Verluste absolvieren.

* Den Akriden-Spießrutenlauf überlebt - Überleben Sie den Akriden-Spießrutenlauf auf der rechten Seite.

Kapitel 1, Gebiet 3

* Makelloser Sieg - Gebiet halten ohne eine Kontrollstation zu verlieren.

Kapitel 2, Gebiet 1

* Alle Datenstationen aktiviert - Aktiviere alle Datenstationen.

* Alle Akriden getötet - Besiege alle Akriden.

* Geheime Route gefunden - Finde die geheime Route.

Kapitel 2, Gebiet 2

* Alle Akriden getötet - Töte alle Akriden.

* Auftrag ausgeführt: Ohne Verluste - Überquere die Brücke ohne Verluste.

Kapitel 2, Gebiet 3

* Kategorie-G-Akride vernichtet - Schädige und zerstöre zwei der Arme der Königin und töte sie danach.

* Teammitglied gerettet - (Instant GJ - Wenn es nicht beim ersten Mal klappt, dann ist die Chance rum.) - Regeneriere dich aus dem Gefroren-Status mit Hilfe deiner Kameraden.

* Akriden-Massaker - Töte alle Akriden.

Kapitel 3, Gebiet 1

* Feindeslinie durchbrochen: Keine Verluste - Gebiet ohne Verluste absolvieren.

* Alle Türme schweigen - Zerstöre alle Geschütztürme.

* VS vollständig zerstört - Zerstöre den VS.

Kapitel 3, Gebiet 2

* Perfekter Sieg: Keine Verluste - Gebiet ohne Verluste absolvieren.

* VS im Kampf strategisch benutzt - Besteige einen VS und töte 7 Feinde.

* Mehrsitzer-VS gesichert - Finde und besteige den Mehrsitzer-VS.

Kapitel 3, Gebiet 3

* Makelloser Sieg - Gebiet ohne Verluste absolvieren.

* Beinzerstörer - Schieße 4 von Gordiant’s Beinen ab.

* Den Nerv voll getroffen - Verursachen sie 4 mal heftigen Schaden an Gordiant’s Wirbelsäulen-Schwachpunkt.

* Eingedrungen: Alle Spieler - Alle 4 Spieler müssen das Innere von Gordiant infiltrieren, wenn er das Maul aufgrund heftiger Attacken öffnet.

* Alle Datenstationen aktiviert - Aktiviere alle Datenstationen.

* Wir haben's geschafft! - Alle 4 Spieler müssen Gesten nutzen.

Episode 2:

Kapitel 1, Gebiet 1

* Erreicht die erste Datenstation ohne von den Lichtern gesehen zu werden.

* Gebiet ohne Verluste absolvieren.

* Alle 4 Spieler müssen Gesten nutzen.

Kapitel 1, Gebiet 2

* Aktiviere alle Datenstationen.

* Beende die Stage ohne vom Sicherheitssystem geschnappt zu werden.

* Zerstöre den VS, der ausgesendet wird, wenn du 5 mal vom Sicherheitssystem geschnappt wirst.

Kapitel 1, Gebiet 3

* Töte alle Defolma. (Können einen mit einem Schlag durch Fressen töten.)

* Rette ein Teammitglied.

* Zerstöre alle Bleed-VS’s.

Kapitel 1, Gebiet 4

* Werde nicht von den Zügen getroffen.

* Gebiet halten ohne eine Kontrollstation zu verlieren.

* Zerstöre alle Cyclops-Wachroboter.

Kapitel 2, Gebiet 1

* Zerstöre das ganze Equipment, welche die Geschütztürme kontrollieren.

* Trickse einen feindlichen Soldaten aus und töte ihn durch die große Stampfmaschine.

* Trickse einen feindlichen Soldaten aus und töte ihn durch die große Bohrermaschine.

Kapitel 2, Gebiet 2

* Absolviere das Gebiet in 7 Minuten oder weniger.

* Töte alle Feinde.

* Zerstöre mindestens 6 Fensterscheiben.

Kapitel 2, Gebiet 3

* Zerstöre mindestens 9 gegnerische VS’s.

* Nutze einen VS und töte 10 Feinde.

Kapitel 3

* Verursachen Sie 4 mal heftigen Schaden an Akrid X’s Hauptschwachpunkt.

* Nutze die Bunkerramme 3 mal effektiv an Akrid X's Kopf.

* Gebiet ohne Verluste absolvieren.

* Alle 4 Spieler müssen Gesten nutzen.

Episode 3:

Kapitel 1, Gebiet 1

* Triff Red Eye 7 mal oder mehr in den Mund (Energiecontainer lockern, die dann in sein Maul fliegen. Timing vorausgesetzt.)

* Alle 4 Spieler müssen Gesten nutzen.

Kapitel 2, Gebiet 1

* Töte die 2 Akriden.

* Es sollte vermieden werden, dass die Akriden den/die Spieler entdecken. (Keiner darf sich bewegen, wenn sie ihren Ultraschall benutzen.)

Kapitel 3, Gebiet 1, Areal 1

* Gebiet ohne Verluste absolvieren.

* Zerstöre die 2 Geschütztürme.

Kapitel 3, Gebiet 1, Areal 2

* Absolviere das Gebiet in 5 Minuten oder weniger.

Kapitel 3, Gebiet 1, Areal 3

* Verursachen Sie 4 mal heftigen Schaden an Red Eye’s Seitenkernen.

* Lade die Zugkanonenkugel voll auf und schieße.

* Aktiviere die Sprinkleranlage des Zuges, wenn die Energie unter 30% sinkt.

* Schieße 3 oder mehr Akridenprojektile ab.

* Schieße in das Maul von Red Eye, wenn dieser hinter dem Zug auftaucht. (Vorsicht: Dauert es zu lange bedeutet das Game Over.)

* Alle 4 Spieler müssen Gesten nutzen.

Co-op GJ Awards

Co-op 1:

Sterbt ihr oder endet die Zone oder das Kapitel, so geht die Serie verloren.

* Aktivierte Datenstationen – Aktiviere 7 Datenstationen nacheinander. Reaktivieren zählt auch. (Geht am besten in 6-1 „Landung auf Neos“. Spielt allein ohne Bots und geht strategisch vor.)

* T-ENG Boost - Gib einem Teamkameraden 1.000 T-ENG zurück, wenn er unter 500 T-ENG hat.

* Schild-Unterstützung: Block Punkte – Nutze das Schild und wehre 1.000 Schadenspunkte ab.

* Einspritzgewehr: Spieler – Treffe Teamkameraden 5 mal mit dem Einspritzgewehr.

* Regenarationsgranaten-Unterstützung – Treffe 5 Teamkameraden auf einmal mit einer Regenerationsgranate, die du geworfen hast.

* V-Einheit Unterstützung: Spieler – Nutze die V-Einheit, wenn 5 Spieler in der effektiven Reichweite liegen.

* Datenstationen-Aktivierung: Kill-Serie – Töte 5 Feinde, die versuchen eine Datenstation zu aktivieren.

* Unterstützungswaffe Transformations-Attacke: Kill-Serie – Töte 10 Feinde mit einer Transformationsattacke einer Unterstützungswaffe.

* Team Osprey-Kampf – Töte als passiver Osprey-Flieger 5 Feinde. (Ospreys sind die fliegenden VS mit 3 Rotoren.)

* Team Droin-Kampf – Töte als passiver Droin-Schütze 5 Feinde. (Am besten geht das mit dem Mehrsitzer-VS in Kapitel 1-3 kurz vor dem Endkampf.)

* Team VS-Kampf – Töte 5 Feinde in einem Multisitzer-VS. An denen, wo man sich seitlich festhalten kann.

* Team Verbundener VS-Kampf – Töte 5 Feinde in einem fusionierten VS (siehe Leitfaden-Trophy "Auf geht’s, VS-Streitmacht".)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nehm mir mal raus und erstelle hier für heute Abend ein Platzhalter für die kompletten Good Job Awards für Kampf, Episoden und Koop in Lost Planet 2. Ich werde dann die mir bekannte Liste mit allen GJ-Awards ins Deutsche übersetzen und hier posten, damit jeder weiß, was er zu tun hat, da manche echt happig sind und nur mit 4 menschlichen Spielern funktionieren.

Zumal man auch die GJ`s für 2 Trophäen benötigt.

Also bitte nicht zerreißen, wenn bis heute Abend um 19-20 Uhr hier noch nichts steht, weil erst dann kann ich übersetzen. ^^

Ok Habe die englisache Liste ja schon im Leitfaden gepostet, aber ne übersetzte Version wäre natürlich für viele hier besser =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die meinte ich. Aber ich übersetze sie ins Deutsche, wenn du nichts gegen hast. ^^ Ist glaube ich besser. Vom Verständnis her, weil auch ich habe manchmal Probleme was aus dem Kontext rauszulesen.

Hilft glaub ich allen eher weiter als rumrätseln zu müssen was gerade abgeht. ^^

Vllt. poste ich noch kleine Beschreibungen dazu. Könnte etwas länger werden. Schadet aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die meinte ich. Aber ich übersetze sie ins Deutsche, wenn du nichts gegen hast. ^^ Ist glaube ich besser. Vom Verständnis her, weil auch ich habe manchmal Probleme was aus dem Kontext rauszulesen.

Hilft glaub ich allen eher weiter als rumrätseln zu müssen was gerade abgeht. ^^

Vllt. poste ich noch kleine Beschreibungen dazu. Könnte etwas länger werden. Schadet aber nicht.

Jo find ich gut, mir persönlich liegen die englischen iwie besser, aber habs ja schon im LF erwähnt das ich echt kein nerv und Zeit zum übersetzen habe, aber wenn dus machst dann bin ich froh :) Also dickes Dankeschön schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man muss am Ende sehen, ob man, wenn es nicht zu schwierig wird, auch eine Liste der Waffen, Gesten und insbesondere der Titel macht.

4 sind glaube ich Save-bezogen wie Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Street Fighter und die Demo von Lost Planet. Da steht noch aus, ob man die braucht für die Trophy wo alle Titel benötigt werden.

Wenn man evtl. noch was in den Faden ergänzt, dann vllt. der Hinweis, dass die Trainingstitel Top 10 und NUMMER 1, die mich mir gestern noch gesichert habe, benötigt werden für diese Trophy. Weil wenn die wirklich nicht anders zu bekommen sind, dann wirds bei einigen echt happig bzw. unmöglich für Platin. Weil Japan-Nerds kommen ja noch und die pulverisieren eh alles, egal wie gut du bist. Selbst ich hab gestern ca. 70 Versuche für eine Mission gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man muss am Ende sehen, ob man, wenn es nicht zu schwierig wird, auch eine Liste der Waffen, Gesten und insbesondere der Titel macht.

4 sind glaube ich Save-bezogen wie Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Street Fighter und die Demo von Lost Planet. Da steht noch aus, ob man die braucht für die Trophy wo alle Titel benötigt werden.

Wenn man evtl. noch was in den Faden ergänzt, dann vllt. der Hinweis, dass die Trainingstitel Top 10 und NUMMER 1, die mich mir gestern noch gesichert habe, benötigt werden für diese Trophy. Weil wenn die wirklich nicht anders zu bekommen sind, dann wirds bei einigen echt happig bzw. unmöglich für Platin. Weil Japan-Nerds kommen ja noch und die pulverisieren eh alles, egal wie gut du bist. Selbst ich hab gestern ca. 70 Versuche für eine Mission gebraucht.

Schätz dich glücklich, ich gebe es auf die Platin zu schaffen da DAS echt nichts mehr mit fleis, oder Spaß zu tun hat, schafffe Platz 1 bzw. Top 10 nirgendwo da anscheinend jetzt ALLE auf einmal Training spielen, dreck-.-

Hier Bitte

https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=228235

Ist die Komplette Spitznamenliste soweit aber müsstest halt wieder übersetzten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe..komisch die Boxler sind auch voll die Nerds. ^^

Aber die Liste soll mir nur helfen. Wird dann auch übersetzt und abgeglichen mit dem was ich schon habe bzw. andere. ^^

Dann gibts auch ne Spitznamenliste. ^^

Wird ja allmählich was hier. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NUMBER 1- Rank #1 in the leaderboard of any of the 50 Training Missions.

Top 10- Rank in the top 10 in the leaderboard of any of the 50 Training Missions.

Sowas finde ich voll unfair

habt ihr mal die zeiten gesehen von allen trainings missionen bin ich nur bei 2 auf platz 1 gewesen und das auch nur für ein paar stunden.Als hätte überall gold nicht gereicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NUMBER 1- Rank #1 in the leaderboard of any of the 50 Training Missions.

Top 10- Rank in the top 10 in the leaderboard of any of the 50 Training Missions.

Sowas finde ich voll unfair

Das ist der Grund das ich auf Platin verzichte, ausser es wird Ranglistenlöscungen geben, in bestimmten Zeitphasen, dann irgendwann mal ansonsten Capcom ,,I,, -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Angabe mit 200+ Std, wenn überhaupt ist untertrieben. In diesem Spiel hängt echt alles mit allem zusammen. Hast du eins nicht, hast du das andere nicht. Ich spiels jetzt noch einige Zeit aber manches in diesem Spiel ist echt abgefuckt. Da musst du dir jeden scheiß Spitznamen nach der Reihe vornehmen. Allein schon die Waffen-Namen mit 300.000 Schaden bei manchen.

Capcom hat irgendein Problem mit Trophies bzw. sitzt da wohl immer ein Irrer und denkt sich die aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denken die sich bei so einen mist.Wenn man das spiel nicht 2 wochen vor release hat wars das ja schon wieder.Vor allem wie denken die sich das mit der rangliste irgendwann hat irgendwer die optimalroute und dann gehts nicht mehr schneller egal was man für ein freak ist.

Sowieso sind das im großen und ganze ziemlich sinnlose trophäen die man hätte auch bissl abkürzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allein die Trophies die mit den Namen und GJ-Awards zusammenhängen, aber eher die Namen hätten nicht sein müssen.

Weil hier ist alles darauf ausgelegt, dass man das 500+ Std spielen muss. Vieles gezwungenermaßen Online mit anderen, etlich lange Spielzeit und was noch für krumme Bedingungen, wo man im Leben nicht drauf käme.

Allein schon die Schwierigkeitsgrade hängen auch in den Namen drin. Schafft einer Extrem nicht, kriegt er einen Namen nicht und somit kein Platin.

Ich denke ich gehe nächste Woche auf das neue PoP, RdR und Split Second über. Das hier wird dann nur noch ansatzweise gespielt, weil ich hab schon viel abgefuckte Scheiße gesehen an RPG's wie FF XIII und Sacred 2. Aber das hier ist ja noch schlimmer als das.

Ich würd sagen mitunter die schwerste Platin, wenn nicht die schwerste. Wer die hier holt hat echt viel viel Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja hier wird alles verlangt. Das Spiel zig Stunden danach noch spielen, spezielle Saves, zig Trilliarden Schaden mit einer Waffe, total strange Bedingungen.

Und als hätte ich es nicht gewusst. :banghead:

Speed Demon - Earn a Silver or Gold in all Training mode stages

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder ich war zu blöd oder zu schlecht aber bei den Lauf und Grapple-Missionen, die wo ich gespielt habe, nur immer knapp Bronze erreicht.

Geht mir genau so. Wenn ich nen Rekord von 36 Sekunden sehe, wo die reguläre Zeit für Gold 55 Sekunden ist und ich mit Müh und Not Bronze erreiche frage ich mich wie freakig man da drauf sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ich war zu blöd oder zu schlecht aber bei den Lauf und Grapple-Missionen, die wo ich gespielt habe, nur immer knapp Bronze erreicht.

ich auch und ganz ehrlich, schade um die Platin wäre schön gewesen vorallem da ich mich schon fastn Jahr auf des Game gefreut habe und dann sowas, Capcom hatt ein Problem Leuten Trophys/Erfolge zu geben, sollen Sie sie doch behalten xD Geiles Game, Scheis Trophäen, die 500 Online Matches hätt ich noch gemacht und auch verstanden aber Ranglistentrophäen sind der letzte Mist ganz ehrlich -.- Ich wünsche mir ein Monster Hunter für die PS3 und basta :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt schon, platin in den spiel ist viel zu hoch angesetzt, vielleicht ändern die ja noch ein paar trophäen wenn es denn jetzt noch überhaupt geht

Das isses ja, ich habe noch nie gesehen das Trophäen nachträglich in nem game verändert wurden.

Mein Vorschlag: Eine Tagesliste bei Training einbauen, neben dem Weltreord. Diese tagesliste wird jeden tag resettet und wenn man dort einmal auf Platz 1 geführt wurde (nicht den ganzen Tag lang, es reicht einmal als erster dringestanden zu haben) bekommt man den Titel.

Denn Rekorde sind irgendwann aufgestellt, möglichkeiten ausgeschöpft. Irgendwann gehts einfach nicht mehr besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...