Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monster Liste und Standorte für das Bestiary


xxshokerxx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Bestiary nun voll.. naja war nich wirklich so schwer, nur beim Schwarzen Ritter, hatte ich paar Versuche und 4 Elixire gebraucht.. :smile:

sag ma wie dus gemacht hast hänge da immer noch an den ritter. hab heldenschild und der macht immer noch schaden des regt mich übelst auf :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ma wie dus gemacht hast hänge da immer noch an den ritter. hab heldenschild und der macht immer noch schaden des regt mich übelst auf :banghead:

Nich so schwer, nimm am besten 4 Elixire mit, wenn du doch mal erwischt werden solltest.. ich hab einfach immer gewartet bis der auftaucht, dann gewartet bis er seine Sachen da verschossen hat (Ringe oda was das sein soll) und dann zu ihm hin und ihn mit dem Schild angerempelt, dann bleibt der kurz stehen und macht nix, dann kannst du ihn gut mit dem Buch treffen, ja das machst du 70x dann hast du das.. musst nur aufpassen wenn er mit dem Schwert schlägt, am besten immer guten Abstand halten und versuchen ihn mit dem Schild zu blocken, dann verfällt er ihn eine kurze Starre und du kannst ihn angreifen.. so hab ichs gemacht 5 Versuche und schon war er im Bestiary :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Bereich A1 ganz oben links kannste dann ja treppen hoch gehen und dann versuchen vom Rand also von der Klippe die wolke zu treffen so hatts bei mir geklappt
Ja, den kannst dir holen, musst den Eiszauber machen, und dann zuschlagen.
oder einfach an ne klippe..

Danke..:smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte endgegner....

Stelle dich zwischen seine Bein damit du nicht getroffen wirst...

Ja ne is klar nur das er dann permanent seine Magie atacke macht wenn ich genau in ihm stehe.

Hab ihn jetzt endlich -.- aber anscheinend mit Bug, habe nur 30 anstatt 300 schläge gebraucht.

Habe nicht mal mit allen versuchen 300 schläge gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80 sind ausreichend in der europäischen und amerikanischen. Weil in der Japanischen kann man die Schläge direkt zwischen den Füßen austeilen das geht in der europäischen nicht mehr *g*. (Darum ist es in der Japanischen mehr oder weniger leichter xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomm ich im Spiel für das "volle" Bestiary noch ein Zusatzgimmick oder ist das Nur so ne Zusatzaufgabe? Weil ich hab das Spiel nun einmal durch, mir fehlen noch 3 Monster und es wär ja unnütz, wenn ich diese nun suche und ich dass dann im 2ten Durchgang nochmal machen muss(arbeite auch an Platin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomm ich im Spiel für das "volle" Bestiary noch ein Zusatzgimmick oder ist das Nur so ne Zusatzaufgabe? Weil ich hab das Spiel nun einmal durch, mir fehlen noch 3 Monster und es wär ja unnütz, wenn ich diese nun suche und ich dass dann im 2ten Durchgang nochmal machen muss(arbeite auch an Platin).

such noch die 3 monster den kriegste ja ne Gold Trophy

sonst bekommste nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, wisst ihr wie man ein monster booked?

Infos:

Der "Bestiary" ist ein Item das man bekommt wenn man einen kleinen Ring aus dem "Desert Temple" zu dem rothaarigen mädchen in Ortego bringt, sie befindet sich nordwest der stadt in einem haus.

......

Steht aber auch im Leitfaden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann einfach alle leeren Flaschen mit Tränken für Energie füllen und per Hit & Run vorgehen. Zwischen die Beine stellen klappt aber normalerweise schon... nur muss die Position ab und an Verlassen werden. Da musst du einfach mal auf das Muster achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt geschafft, allerdings erschwert der Tipp "zwischen die Beine stellen" das ganze ein wenig. Am einfachsten ist es, hinzulaufen ihm einen mitgeben, zurück laufen, wieder hinlaufen etc. Die Wirbelstürme und Blitze einfach mit dem Schild blocken, dann braucht man nichtmal einen Trank. Und 300 Hits sind es definitiv auch nicht die man braucht. Dürften so um die 80 gewesen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs jetzt geschafft, allerdings erschwert der Tipp "zwischen die Beine stellen" das ganze ein wenig. Am einfachsten ist es, hinzulaufen ihm einen mitgeben, zurück laufen, wieder hinlaufen etc. Die Wirbelstürme und Blitze einfach mit dem Schild blocken, dann braucht man nichtmal einen Trank. Und 300 Hits sind es definitiv auch nicht die man braucht. Dürften so um die 80 gewesen sein

Aber nicht vergessen für alle die das lesen: Man braucht dafür das beste Schild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die Trophy verbuggt? Hab nach dem normalen Modus (da fehlte mir nur noch der blaue Drache) den From-Modus gestartet. Dort habe ich dann den blauen Drachen gebooked, die Trophy kam aber nicht.

Wenn ich jetzt ins Bestiary gehe steht oben drüber "Completed...?" Wie geht es weiter, hab ich irgendwen vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein, dass du die falsche Prinzessin nicht gebooked hast.

Das ist der Succubus der erscheint, kurz bevor du den letzten Endgegner erreichst. Die sieht zuerst aus wie die Prinzessin. In dieser Form musst du sie schon einmal treffen.

Das dumme ist, dass sie NICHT in der Übersicht im Buch aufgeführt wird. Schaust du dir aber die Daten eines Gegners genauer an und wechselst (quasi in der Nahansicht) durch die Gegner, so wird sie aufgeführt in der nähe vom Succubus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...