Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Char?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also mit meinem Schattenkrieger ging's Problemlos. 0 Tode bis Niob.

Ich hoffe ich habe noch alles richtig im Kopf:

Kampfkünste: Schwerer Kampf + Taktischer Kampf

- Mit Willensstärke und Umlenkung wird er fast unsterblich.

- mit Kampfruf triffst du selbst Bosse unter Platin problemlos

- Standarte hilft gut gegen Elite-Monster (oder zusätzlicher Boost gegen Bosse)

- Harter Schlag und Befreiungschlag kann gut Schaden machen (mit beiden Auren auf Max, ist der Cooldown aber enorm)

- Kampfrausch gibt auch nochmal einen kleinen Boost

- Sturmlauf, Stampfsprung und Attacke habe ich eigentlich nie benutzt

Attribute: 100% auf Stärke

Fähigkeiten:

- Taktikkunde, Rüstungskunde - 1. Priorität, immer Maximum

- Schaftwaffen, Schwerer Kampf - 2. Priorität

- Konstitution, Kampfreflexe - 3. Priorität

- Härte, Schadenskunde - nicht wirklich wichtig (war mein 1. Char)

- Taktischer Kampf - aus Punktemangel auch nur Stufe 1 (Durch Equipment kommen hier leicht 20-30 Punkte drauf, bringt also durchaus was)

- Konzentration - Stufe 1 für 2. Buff

Statt Härte oder Schadenskunde könnte noch Geschwindigkeitskunde oder Kampfdisziplin rein - wobei ich das auch nicht wirklich wichtig finde. Denke der ist mir ganz gut gelungen :smile:

Geht natürlich bestimmt auch auf 1000 andere Arten ;)

edit: korrigiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit meinem Schattenkrieger ging's Problemlos. 0 Tode bis Niob.

Ich hoffe ich habe noch alles richtig im Kopf:

Kampfkünste: Schwerer Kampf + Taktischer Kampf

- Mit Willensstärke und Umlenkung wird er fast unsterblich.

- mit Kampfruf triffst du selbst Bosse unter Platin problemlos

- Standarte hilft gut gegen Elite-Monster (oder zusätzlicher Boost gegen Bosse)

- Harter Schlag und Befreiungschlag kann gut Schaden machen (mit beiden Auren auf Max, ist der Cooldown aber enorm)

- Kampfrausch gibt auch nochmal einen kleinen Boost

- Sturmlauf, Stampfsprung und Attacke habe ich eigentlich nie benutzt

Attribute: 100% auf Stärke

Fähigkeiten:

- Taktikkunde, Rüstungskunde - 1. Priorität, immer Maximum

- Schaftwaffen, Schwerer Kampf - 2. Priorität

- Konstitution, Kampfreflexe - 3. Priorität

- Härte, Schadenskunde - nicht wirklich wichtig (war mein 1. Char)

- Taktischer Kampf - aus Punktemangel auch nur Stufe 1 (Durch Equipment kommen hier leicht 20-30 Punkte drauf, bringt also durchaus was)

- Konzentration - Stufe 1 für 2. Buff

Statt Härte oder Schadenskunde könnte noch Geschwindigkeitskunde oder Kampfdisziplin rein - wobei ich das auch nicht wirklich wichtig finde. Denke der ist mir ganz gut gelungen :smile:

Geht natürlich bestimmt auch auf 1000 andere Arten ;)

edit: korrigiert

ohne die skellets?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tempelwächter:

Gottheit: Testa

Attribute: spezialisieren auf Inteligenz dan & Abwehr und Vitalität

Fertigkeiten: T-Energiekunde, T-Energiefokus, Alte Magie, Rüstungskunde, Schwertkämpfer, Konsentration, Energieschildkunde ...rest nach beilieben

Kampfkünste: Gluthitze oder Eiskälte...oder beides für wechselefekt bei Gegnern die gegen eines von beiden Immun sind.

Energienetz, schockpulse, T-Kampfschild, Kampfaura (Besser nicht in Buff umwandeln), Archimedes Strahl, schöpfungsschlag.

Spielweise: Schockpulse & T-Kampfschild aktivieren. Viele Gegner zusammentreiben und Gluthitze & Energienetz im Combo anwenden (beides natürlich ordentlich hochgepusht) oder Eiskälte und Energienetz, Kampfaura aktivieren um genommenen Schaden zu reduzieren.

Bosse besiegen: Mit Archimedes Strahl und Mutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,wollte mal wisen welches Char am besten dazu geeignet ist die Platin mit ihm zu machen.

Hab ne Dryade lv 56,SK lv 40 und mache grad nen Tw lv 24...

Also bitte bei der Empfelung des chars au die skillung dazuschreiben

Also grundsätzlich liegt es daran was die am besten liegt von den Zaubern/Fähigkeiten.

Ich z.B. war SK und hab das game mit LVL 78 in den Platinmodus geschoben und fand den recht leicht und angenehm.

Hier ein paar Tipps/Anregungen so wie ich gezockt hab:

TW, Skillung: Reiner Fighter

Gottheit: Testa

Attribute auf Stärke,

Fähigkeiten: Taktikkunde, Schadenskunde, Energieschildkunde, Rüstungskunde, Göttliche Ergebenheit. Rest nach Wahl. Noch bissl was defensives und evt. noch Schwertkunde oder so.

Skillung: Auf Kampfarm, Kampfaura, Energieschild. Combos sind mit dem Charakter auch geil.

SK, Skillung: Passiver, vorsichtiger Fighter

Gottheit: Testa

Attribute auf Stärke

Fähigkeiten: Taktikkunde,Konzentration, Rüstungskunde, Schildkunde, Astralebenenkunde + Fokus, Göttliche Ergebenheit, Schwertkunde,

Skillung: Geisterhafte Kohorte + Willensstärke als Buffs (Schnell auf 2 Buffs gehen), Knochenturm, Standarte, Unsichtbarkeit als permanent Buff, dazu Kampfbefehl. Selbst unsichtbar, Geister + widerbelebte Kreaturen räumen richtig auf.

Hoffe das hilft dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also grundsätzlich liegt es daran was die am besten liegt von den Zaubern/Fähigkeiten.

Ich z.B. war SK und hab das game mit LVL 78 in den Platinmodus geschoben und fand den recht leicht und angenehm.

Hier ein paar Tipps/Anregungen so wie ich gezockt hab:

TW, Skillung: Reiner Fighter

Gottheit: Testa

Attribute auf Stärke,

Fähigkeiten: Taktikkunde, Schadenskunde, Energieschildkunde, Rüstungskunde, Göttliche Ergebenheit. Rest nach Wahl. Noch bissl was defensives und evt. noch Schwertkunde oder so.

Skillung: Auf Kampfarm, Kampfaura, Energieschild. Combos sind mit dem Charakter auch geil.

SK, Skillung: Passiver, vorsichtiger Fighter

Gottheit: Testa

Attribute auf Stärke

Fähigkeiten: Taktikkunde,Konzentration, Rüstungskunde, Schildkunde, Astralebenenkunde + Fokus, Göttliche Ergebenheit, Schwertkunde,

Skillung: Geisterhafte Kohorte + Willensstärke als Buffs (Schnell auf 2 Buffs gehen), Knochenturm, Standarte, Unsichtbarkeit als permanent Buff, dazu Kampfbefehl. Selbst unsichtbar, Geister + widerbelebte Kreaturen räumen richtig auf.

Hoffe das hilft dir.

Deine Skillung vom TW ist auch sehr gut. Wen man aber gerne action und schnelle Level up`s will, ist meine Variante sicher die bessere =) Wen man in den offenen Slots ca. 5 Sekunden regeneration pro treffer und den Rest mit erfahrung pro Kampfsieg einschmiedet kann man praktisch unendlich zaubern. Und mit Level up können bastimmt nur die wenigsten mithalten. Ich z.B kriege auf lvl 150 im Sumpfgebiet noch zwischen 6`000 XP und 10`000 über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Skillung vom TW ist auch sehr gut. Wen man aber gerne action und schnelle Level up`s will, ist meine Variante sicher die bessere =) Wen man in den offenen Slots ca. 5 Sekunden regeneration pro treffer und den Rest mit erfahrung pro Kampfsieg einschmiedet kann man praktisch unendlich zaubern. Und mit Level up können bastimmt nur die wenigsten mithalten. Ich z.B kriege auf lvl 150 im Sumpfgebiet noch zwischen 6`000 XP und 10`000 über.

Find deine Taktik auch ziemlich lustig. Wie hoch sind denn deine Kampfkünste wie Schockpulse und Energienetz geskillt? Wärs da nicht cool mit 3 Auren rum zu laufen und die Kampfaura als Buff zu machen?

Will ich unbedingt auch mal ausprobieren. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SK im Pussymode :D

Ich würd sagen Level 23 und schon Niob spricht für sich.

Aber wenn du lieber richtig spielen willst empfehle ich eine Nahkampf Dryade. Richtig geskillt ist die fast unsterblich und mit 2H Waffen oder DS macht die auch noch richtig DMG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find deine Taktik auch ziemlich lustig. Wie hoch sind denn deine Kampfkünste wie Schockpulse und Energienetz geskillt? Wärs da nicht cool mit 3 Auren rum zu laufen und die Kampfaura als Buff zu machen?

Will ich unbedingt auch mal ausprobieren. :biggrin5:

Schockpulse & Energienetz und Gluthitze wie auch Eiskälte hab ich etwa auf Stufe 200. Ich habe Kampfaura zum Buff umgewandelt und ist etwa auf Stufe 250, aber im nachhinein würde ich empfehlen ihn nicht zum Buff umzuwandeln da du so die Höheren Werte behalten kannst, und auch Kampfaura mit Regeneration pro treffer immer wieder schnell einsetzen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SK im Pussymode :D

Ich würd sagen Level 23 und schon Niob spricht für sich.

Aber wenn du lieber richtig spielen willst empfehle ich eine Nahkampf Dryade. Richtig geskillt ist die fast unsterblich und mit 2H Waffen oder DS macht die auch noch richtig DMG.

beim einfachen durchrennen durch alles klappt das sicherlich mit lvl 23 und Niob aber wenn du noch die 200 quests machst, die tempel suchst und die Mitarbeiter so wie ich dann reichts net :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Geisterkohorte klappt am Anfang gut, hatte auch zuerst einen mit Astral, aber gerade so im späteren Verlauf agieren die Geister echt stupide, was mich iwann echt genervt hat. Mache dann lieber alles selber so geht es schneller und besser.

Wenn man in Ruhe alles macht xD wie willste das denn bitte mit Level 23 schaffen ^^

Wobei ich Level 23 auch für ein Gerücht halte.

Hatte auch mein perfekt geskillten SK, hab zwar im ersten Durchlauf so fast alle Missionen gemacht aber war am Ende von Platin glaub ich auf Level 64 oder so.

Das geht sicherlich schneller, aber 23!?

Wenn das jemand schafft soll er mir mal nen Screen schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Littletims SK Lv 23 auf Niob ist KEIN Gerücht. Er hat mich damit gepusht;);)

Es geht sicherlich keine Frage bis Niob damit zu kommen. Aber NIEMALS indem man alle Quests dabei löst (Gibt viel zu viele EP's dafür). Und wenn die Kohorte alles ummöbelt bekommt man ebenfalls die EP's.

Also zum pushen bis Platin LVL 23 sicherlich, um alles andere zu machen, wie ich bereits sagte, kommt man vom Level definitiv höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht sicherlich keine Frage bis Niob damit zu kommen. Aber NIEMALS indem man alle Quests dabei löst (Gibt viel zu viele EP's dafür). Und wenn die Kohorte alles ummöbelt bekommt man ebenfalls die EP's.

Also zum pushen bis Platin LVL 23 sicherlich, um alles andere zu machen, wie ich bereits sagte, kommt man vom Level definitiv höher.

Schonmal was von "Geistform" gehört?

Damit kann man sich einfach durch die Welt von Ancaria bewegen, ohne das man entdeckt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal was von "Geistform" gehört?

Damit kann man sich einfach durch die Welt von Ancaria bewegen, ohne das man entdeckt wird.

???? ihr macht mich noch feddisch... Und wie verhinderst du dass du dann EP's bekommst als Quest Belohnung?? Alleine für 200 quests ist die EP-Belohnung hoch genug.

Ich hab doch gesagt: Es ist sicherlich möglich wenn man sich um nichts anderes kümmern will als nur auf höhere Schwierigkeitsstufen zu kommen. Wenn man aber alle quests machen will is des etwas schwierig nur LVl 23 zu erreichen bis zur Platin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die am meisten schaden verursachen

1.Voodoo dryade mit Voodoo totem (mit wacher verstand und magierstab und viele runen kommt man auf 1.200.000 schaden auf lvl 200)

2.Inquisitor (mit Hinrichtung, hat den vorteil das man keinen RPT ring mehr braucht und kommt auf 800.000 schaden/lvl 200)

3.Hochelfe / sturm / Eissplitter (man hat zwar nur 50.000 schaden aber das in jeden splitter das hei8t 50.000 x 1.500)

nun zu den die auch was einstecken können

1.Tempelwächter (da er Lebensenergie und ein energieschield und gute verteidigungs buffs die den gegner den angriff berauben hatt ist er mit hohem lvl wiederstandsfähiger als jeder schattenkrieger)

2.schattenkrieger (mit willenskraft das die HP enorm in die höhe gehen und umlenkung was den SW vor nahkampf, fern und magieangriffen schützt)

3.drynade (mit der kombo handauflegen und rindenhaut hat sie enorm viel rüstung und kann sich dauer heilen)

die wahl liegt an euch

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...