Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Catan


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heut Spielt Deutshland:dozey::biggrin5:

Ja, heute spielt Deutschland, ich habe ja von gestern (Dienstag) 20 Uhr geredet:dozey:

Wie wäre es mit Freitag? Wir sollten uns aber adden und mit headset komunizieren und ich kann immer 20Uhr nur Montags würde auch schon ab mittag gehen. :biggrin5:

:drool5::drool5::drool5:

Oder vielleicht doch heute :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6:fg (nicht Steinigen war nur ein Scherz.......):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahl ne neue Liste! Jeder holt das was er braucht!

1. IcH_Campe_HiER

2.

3.

4.

1. IcH_Campe_HiER

2. Snakes1337

3.

4.

Ich brauche so ziemlich jede Online-Trophy. Wie siehst bei dir aus? Man könnte dann ja einen Plan machen, in welcher Reihenfolge wir was machen.

Btw: reichen nicht auch 2 Spieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. IcH_Campe_HiER

2. Snakes1337

3.

4.

Ich brauche so ziemlich jede Online-Trophy. Wie siehst bei dir aus? Man könnte dann ja einen Plan machen, in welcher Reihenfolge wir was machen.

Btw: reichen nicht auch 2 Spieler?

Im Prinzip es es auch mit nur 2 Spielern möglich alle Trophies zu holen ... allerdings wird es umso leichter je weniger Computergegner man hat.

Hab auch schon die 12 Punkte mit nur einem Freund gegen 2 Computergegner geholt.

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Okay, sieht wohl leider so aus, als wenn das nicht hinhaut.

Wie wäre es, wenn wir jetzt einen Termin für nächste Woche oder am Wochenende festlegen?

Ich schlage jetzt mal folgenden Termin vor:

Sonntag, 18. Juli 2010, 20 Uhr

Wer an diesen Termin Zeit hat und gerne die Trophies holen möchte (die genauen Trophies und die Reihenfolge werden noch abgesprochen), trägt sich in die Liste ein:

1. Snakes1337

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...