Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu ModNation Racers


Marc

Recommended Posts

Was heisst das konkret? Kann ich die mit einem 2. Account immer und immer wieder runterladen oder geht das nicht? Das würde mir evtl. schon reichen.

Mit zwei Leuten würde das dann auch gehen. Ausserdem geht es mir auch um die 100 Siege usw.

(Ich kenne die "Problematik" schon von der Vita-Version. ^^ Da war ich am Ende froh, als ich durch war, da konnte ich aber meine Kreationen nicht selbst laden).

Immer wieder runter laden mit einem Zwieten Account würde funktionieren, allerdings müsstest du die Creationen immer wieder neu hochladen. Ich habe das eine Zeit auch gemacht und habe seit geraumer Zeit nun ein Upload fehler und habe lediglich nur noch 16 Creationen online.

100 Siege auf nem kleinen Rundkurs dann geht die Trophäe schon einmal relativ schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho zusammen,

gibt es denn noch Leute, die die Downloads, Siege ect noch brauchen? Ich würde dann gerne eine Gruppe von 11 Personen zusammenstellen, so können wir unsere Kreationen gegenseitig runterladen und die Rennen fahren!

Einfach eine PSN Freundschaftsanfrage mit ModNation schicken. Mal sehen, ob wir das noch hinbekommen. Aber eigentlich sollten wir das schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin

Gibt es hier noch helfende hände?

Es würde mir "nur" um die hotlap gehen.

Das event wird immer von den selben leuten dominiert und dadurch ziemlich unschaffbar für neulinge. Selbst an gut besuchten tagen sind die top-10%-zeiten (für mich) nicht zu erreichen.

Falls sich also einige accounts finden, würde man die 10% evtl ausreichend erweitern können.

Würde mich freuen :)

[Edit]Nur um das zu klarifizieren, es geht mir nicht um 2-3 accs... Um wirklich etwas veränderung herbeiführen zu können wird eine zahl weit im zweistelligen bereich benötigt.[/Edit]

Hat sich erledigt... (falls es wen interessiert, es waren ca 20 accs nötig, sowie der richtige tag)

Vielen Dank an meine helfer :)

Bearbeitet von TheFreshBum
erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, das gleiche problem für mich mit den hotlaps ..

bräuchte auch noch paar downloads und wins

im gegenzug würd ich euch bei anderen spielen helfen die ich habe

Ich hab's auch erst vor kurzem gemacht. Versuch es unbedingt am Wochenende, da hat es mehr Spieler. Und zeitlich solltest Du mindestens bei ca. 57 sek sein.

Bei mir hatte es genau 161 Spieler und ich war Rang 16, also sehr knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja auch noch techniken wie man richtig driftet damit man so mega schnell ist, leider hab ich das nicht drauf und will das jetzt auch nicht wirklich lernen weil das doch schon schwer aussieht

Ich hatte zu Beginn auch grosse Mühe und kam nie unter 65 Sekunden. Ich dachte das wird nie was.

Aber schau die Route des besten intensiv an und versuch sie zu kopieren. Versuch jede Kurve in einem kurzen Winkel zu driften.

Ausserdem spart es viel Zeit wenn man bei einem Drift am Ende des Drifts aus der Kurve heraus mit Turbo beschleunigt.

Ein letzter Tipp: Fahr immer eine "Proberunde" und fahr am Ende rechts vom Ziel vorbei, damit startest Du weiter vorne und hast auch schon eine Sekunde wegrasiert.

Und wie gesagt, am Wochenende sind meistens über 100 Spieler online, während der Woche trainieren und am Wochenende schauen dass Du sicher zwischen 57-58 bist.

Bearbeitet von Kevin84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.4.2016 um 02:13 schrieb Kevin84:

Ich hatte zu Beginn auch grosse Mühe und kam nie unter 65 Sekunden. Ich dachte das wird nie was.

Aber schau die Route des besten intensiv an und versuch sie zu kopieren. Versuch jede Kurve in einem kurzen Winkel zu driften.

Ausserdem spart es viel Zeit wenn man bei einem Drift am Ende des Drifts aus der Kurve heraus mit Turbo beschleunigt.

Ein letzter Tipp: Fahr immer eine "Proberunde" und fahr am Ende rechts vom Ziel vorbei, damit startest Du weiter vorne und hast auch schon eine Sekunde wegrasiert.

Und wie gesagt, am Wochenende sind meistens über 100 Spieler online, während der Woche trainieren und am Wochenende schauen dass Du sicher zwischen 57-58 bist.

 

 

Guter Tipp like 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...