Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich brauch auch hilfe bei den 100 Siegen im Online Modus. Helfe natürlich auch gerne. Könnt mich ja einfach über PSN anschreiben.

MfG

ich hab dir geschrieben

Geschrieben

soo, habe mir das Spiel bei der super MediaMArkat aktion zugelegt und wollte fragen, da ich gesehen hab es ist nicht so einfach, ob jemand bereit wäre mir bei den Onlinetrophäen zu helfen und evtl. zu erklären wie man ein paar sachen macht, dafür würde ich selbstverständlich zurückhelfen (schreibt man das so? egal!)

würd mich freuen wenn jemand so nett wäre, danke :)

Geschrieben

Suche ebenfalls jemanden, der mit mir die Onlinetrophäen machen möchte.

Ab morgen Mittag sollte ich wohl Zeit haben. :)

Geschrieben

Moin, ich suche auch jemanden für die 100 Siege. Einfach adden wer lust hat, bin eigentlich jeden Abend so gegen 22:00 Uhr online.

Geschrieben
Moin, ich suche auch jemanden für die 100 Siege. Einfach adden wer lust hat, bin eigentlich jeden Abend so gegen 22:00 Uhr online.

Ich brauch auch noch ein paar

Hab des ganze wochenende zeit

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
Ich suche 3-5 Leute die mit mir das online level boosten und evtl. die Trophie Kennenlernen machen. Dankeschön :)

Dito....suche auch noch leute und brauch auch noch die kennenlernen trophy.

Einfach ne nachricht an mei addy schicken mit Mod.

Geschrieben

Für die Kennenlernen-Trophy reicht es übrigens auch, einfach nur fremde Spieler im Modspot herauszufordern. 5 Stück. erledigt sich in 60 Sekunden und schon machts BLING.

Das Beste an der Sache: Die Kollegen müssen die Herausforderung noch nicht einmal annehmen.

Geschrieben

schönen guten tag :)

würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet hab mir das spiel neu geholt also bin noch frischling *lach und hab leider niemand wo mit mir das spielen kann.

Geschrieben

Würde mich auch freuen wenn ich geaddet werde , brauche die trophy mit den 5 freunden einladen ;)

(muss man eig alle gleichzeitig zu einen rennen einladen oder kann man auch heute z.B. einen morgen einen?)

thx schon mal ;)

Psn ID: dennis-electrooo

Geschrieben
Würde mich auch freuen wenn ich geaddet werde , brauche die trophy mit den 5 freunden einladen ;)

(muss man eig alle gleichzeitig zu einen rennen einladen oder kann man auch heute z.B. einen morgen einen?)

thx schon mal ;)

Psn ID: dennis-electrooo

Da langt es auch wenn du irgendwelche spieler die im modspot rumfahren zu einem rennen herausforderst.

Die müssen nichtmal auf deiner F-list stehn.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...