Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu ModNation Racers


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Mir fehlt noch:

1. 5 Freunde zum Onlinerennen einladen

2. Online Rennserie gewinnen

3. 100 Onlinesiege

4. ca. 150000 EP (download for download)

Vielen dank.

Mit freundlichen Grüßen,

TORGAN

Die5 Freunde musst du nur einladen. Annehmen müssen die nicht. Wenn wir beide zsm online sind kannst du mich gerne einladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich einen Fehler bei den Uploads habe und D4D nicht mehr wirklich machen kann, würde ich Leuten Hilfe bei den 100 Siegen anbieten.

Einzige Vorraussetzung damit ich paar EP bekomme, auf meiner Strecke und der jenige sollte schon eine Kreation von mir benutzen. Erhoffe mir so die letzen 125´257 EP Punkte zu bekommen.

Wer interesse hat einfach mal eine PN an mich schicken. Ich brauche die Siege auch nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Lust hat Online-Rennen zu machen, D4D usw. der kann sich gerne bei mir melden.

Ich habe das Spiel noch nicht angefangen, würde auch gerne wissen, wie es vom Online-Aufwand ist (ich weiss, das es auf der Vita nicht ohne war alle Punkte zusammen zu bekommen......)

Die online Ep zu bekommen sind mittlerweile echt aufwendig. D4D hier im Forum ist so gut wie tot und im Spiel eher selten geworden. Wenn ich nochmal überlegen würde es neu zu beginnen würde ich es eindeutig lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die online Ep zu bekommen sind mittlerweile echt aufwendig. D4D hier im Forum ist so gut wie tot und im Spiel eher selten geworden. Wenn ich nochmal überlegen würde es neu zu beginnen würde ich es eindeutig lassen.

Was heisst das konkret? Kann ich die mit einem 2. Account immer und immer wieder runterladen oder geht das nicht? Das würde mir evtl. schon reichen.

Mit zwei Leuten würde das dann auch gehen. Ausserdem geht es mir auch um die 100 Siege usw.

(Ich kenne die "Problematik" schon von der Vita-Version. ^^ Da war ich am Ende froh, als ich durch war, da konnte ich aber meine Kreationen nicht selbst laden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...