Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ModNation Racers


Marc

Recommended Posts

Da das Problem von Anfang an bestand und wohl nie richtig behoben wurde tippe ich wie gesagt auf miese Server und oder unfähige/lustlose Programmierer. Für mich mal wieder selten traurig, dass man mir im PSN ein Produkt verkauft, das auf dem Tausch und herunterlad Community Gedanken basiert und genau das funktioniert nicht richtig. Imho wird der Spielspa der zugegeben definitiv da wäre ganz schön zunichte gemacht, ganz davon zu schweigen das Plat dadurch im Moment für mich unmöglich ist.

Ich würde es einfach mal gerne erleben, dass irgendwas im Bereich Games einfach mal funktioniert, ohne das was nachgepatcht werden muss, dass mit Bugs gekämpft werden muss oder das ich mich durch sämtliche Hotlines bei Sony durchquälen muss, weil sie wieder irgendwas verbockt haben (siehe ehemals gekaufte Artikel werden zu PSP Spielen Problem, das sie seit 4 Wochen nicht in den Griff kriegen...) Mag sein, dass ich das alles zu negativ sehe, aber im Moment habe ich eher einen Hals, als das ich sonderlich zufrieden bin mit meiner Fat Lady... die wird grade wieder mehr und mehr zum reinen BR Player, genau wegen solchen Dingen! :banghead: So dem Ärger ist Luft gemacht, das Problem nicht gelöst und imho auch nirgends eine Lösung in Sicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da das Problem von Anfang an bestand und wohl nie richtig behoben wurde tippe ich wie gesagt auf miese Server und oder unfähige/lustlose Programmierer. Für mich mal wieder selten traurig, dass man mir im PSN ein Produkt verkauft, das auf dem Tausch und herunterlad Community Gedanken basiert und genau das funktioniert nicht richtig. Imho wird der Spielspa der zugegeben definitiv da wäre ganz schön zunichte gemacht, ganz davon zu schweigen das Plat dadurch im Moment für mich unmöglich ist.

Ich würde es einfach mal gerne erleben, dass irgendwas im Bereich Games einfach mal funktioniert, ohne das was nachgepatcht werden muss, dass mit Bugs gekämpft werden muss oder das ich mich durch sämtliche Hotlines bei Sony durchquälen muss, weil sie wieder irgendwas verbockt haben (siehe ehemals gekaufte Artikel werden zu PSP Spielen Problem, das sie seit 4 Wochen nicht in den Griff kriegen...) Mag sein, dass ich das alles zu negativ sehe, aber im Moment habe ich eher einen Hals, als das ich sonderlich zufrieden bin mit meiner Fat Lady... die wird grade wieder mehr und mehr zum reinen BR Player, genau wegen solchen Dingen! :banghead: So dem Ärger ist Luft gemacht, das Problem nicht gelöst und imho auch nirgends eine Lösung in Sicht!

Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der das Problem hat. Ich war jetzt schon ne Woche nicht mehr Ingame - ich hoffe jedoch, dass meine Kreationen nun verfügbar sind oder zumindest die Slots wieder frei sind. Ich werde mal alle deine verfügbaren Kreationen laden, paar EP kannst du sicher gebrauchen. Wenn was Neues von dir oben ist, ich lade gern Alles. BEKKNQV sicher auch. Wir laden nämlich gegenseitig alles. B2T: Ja, ich finde es auch schade, dass es nicht richtig funktioniert, aber irgendwie auch kein Wunder, da eigentlich jeder für die Trophies nur Mist hochlädt, Mods teilweise in 1000-facher Form dupliziert wurden und es einfach keinen 'Filter' gibt. Ich glaube auch nicht, dass die Kreationen geprüft werden. Anfangs waren meine Sachen sofort verfügbar - und bei der Menge an Mist und Dopplungen, scheint es mir doch sehr unwahrscheinlich, dass die Kreationen erst noch geprüft werden müssen. Die sollten mal 95% der Sachen löschen. Das würde auch die Downloads ankurbeln. Naja ich werde morgen mal posten, ob das Problem bei mir behoben wurde oder nicht. Erwarten tu ich es eigentlich nicht. Ich lade dann das was verfügbar ist von dir! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war es bei mir wieder okay... ich hoffe mal das bleibt so... naja ich persönlich kann damit leben, war bei LBP auch nicht so sehr anders (ist eben der Fluchd er Online Trophies, bin eh schon lange dafür die abzuschaffen... :biggrin5:) danke fürs Laden, werde dich mal adden, dann finde ich dein Zeug schneller, wenns recht ist!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann jemand sagen wie lange das dauern würde sich selbst xp zugeben durch runterladen mit einem zweiten acc? wieviel stunden würde man für die 500xp brauchen? bzw wieviel xp schafft man in einer stunde?

wenn das zu lange dauert denn hab ich da auch kein bock drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann jemand sagen wie lange das dauern würde sich selbst xp zugeben durch runterladen mit einem zweiten acc? wieviel stunden würde man für die 500xp brauchen? bzw wieviel xp schafft man in einer stunde?

wenn das zu lange dauert denn hab ich da auch kein bock drauf

Ich rate dier mehr als nur 1 acc zu nehmen, also am besten alle acc und damit alles runterladen,

Ich hab es gegen später so gemacht, ich glaube aber es geht schneller als D4D da hier sowieso tote hose ist.

Da ich schon weiter war und es glaube ich einen ganzen Morgen gedauert hat (echt lange her) wird das auch sehr langwierig sein^^

Irgendwo gab es ein paar rechnungen dazu, aber bin schon längst raus aus dem ding hier sry^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte heute meine letzten 55k XP noch holen, was ne Sache von 90 Minuten gewesen wäre, WENN ja wenn die Entwickler mir nicht einfach mal eben 62 meiner Kreationen geklaut hätten, hochladen kann ich nichts weiter müsste mich jetzt also mit 12 Mods begnügen... hahaha mal ganz davon abgesehen, dass seit einer guten Woche nichts mehr geht mit Online kommen. Warum kann eigentlich nicht mal irgendwas funktionieren??? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin echt am verzweifeln!

also ich muss um online zu spielen eine aktualiesierungsdatei herunterladen dass habe ich merfach gemacht aber ich habe 3 std gewartet und es waren erst 52% !!! und dann habe ich mein vater dass gezeigt und da stand das das spiel ich glaube 1400 mb oder so runterlädt,mein vater meinte das sei viel und wollte wissen wozu das ist...naja ich hoffe auf eine antwort denn ich überlege echt oft ob ich das verkaufe weil es echt schlecht ist,obwohl ich nur 16 euro "verlust" gemacht habe verkrafte ich es nicht auch wenn das nicht sooo viel geld ist..abr bei solchen sachen bin ich irgendwie komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich einen gegenstand mehrfach lade kriegt der andere immer sie selben ep? oder is quasi nur der erste load relevant und der rest peanuts?

man man man leitfaden erstellt und immernoch nich platin

das schlimmste sind ja echt diese nervigen ladezeiten da vergeht einem ja alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als letzter fahren bis der windschatten voll is (wenn das feld am anfang noch dicht zusammen is gerät so automatisch von windschatten zu windschatten... und halt immer schön hinter den gegnern fahren ... auch in den kurven

hab ich auch letzte woche gemacht gehabt ... hat aber auch bestimmt 10 versuche gebraucht

brauch man halt bisschen glück zu das man selbst oder der windschattenspender vor einem nich andauernd zick zack fährt oder abgeschossen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...