Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ModNation Racers


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nimm nen anderen namen?

du musst jedem ne andere email adresse geben ... ?

Hab ne andere emai lfür jeden.

Nur das mit anderen namen geben sagt sich so leicht.

Mach scho halbe stunde rum un d bekomm nur nachricht das die ID scho verfügbar ist, obwohl ich buchstaben einfach quer durcheinander wähle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen

Ich schaffe einfach die späteren Renn-Serien nicht :-(

Bringt das was wenn ich die leichten Rennen nochmal fahre und XP verdiene?

Und wo ist der Leicht-Modus der vor langer Zeit mal angekündigt wurde?

---

- Sent from my iPhone using Tapatalk

Gibt nur Normal und Schwer, wobei Schwer das frühere Normal ist.

ps: Rest wirst schaffen nach ein paar Versuchen, XP hilft dir da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey leute bei mir kommt die Trophy fürs Umgestalten nicht!

Hab Kart, eigenen Mod und Strecke verändert aber die Trophy kam nicht! Also abgespeichert hab ichs auch!

*up*

sry Leute ich mach normal keine Doppelposts, aber vielleicht hat man ja meine Frage hier übersehen und dafür extra nen THread aufzumachen is doof.

Also noch mal die Frage ihr lieben, denn dieses Trophyproblem hat sich bei mir immer noch nicht gelöst.

Hab Kart, eigenen Mod und Strecke verändert aber die Trophy kam nicht! Also abgespeichert hab ichs auch!

Muss ich was Bestimmtes beachten?

mfg ManuHeLL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie habe ich gerade ein komisches Problem... am Montag hatte ich ein neues Kart veröffentlicht. Dies stand gestern Abend immer noch auf "warten auf Veröffentlichung". Na gut, vielleicht gab es Montag irgendwie einen Verbindungsabbruch, als ich gerade veröffentlichen wollte. Also Kart leicht verändert und nochmal veröfentlicht - heute ist es immer noch nicht da (hab über die MNR-HP gesucht und nur meine alten Karts gefunden).

Auf der MNR-HP kann ich mich seit ein paar Tagen nicht mehr einloggen, da kommt immer wieder der PSN-Verbindungsbildschirm. Über die PSN-Seite gehts wunderbar, also an einem falschen Passwort liegt es nicht.

hat sonst jemand ähnlcihe Probleme?

edith: gestern Abend ging dann alles wieder. Hatte keine Karts mehr in "warten auf Veröfentlichung". Mein neues Kart war allerdings nicht veröffentlicht. Also nochmal umgestaltet, veröffentlicht und kurz danach war es online :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich möchte den Sackboy-Code für mein Spiel, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll:

Ich habe einen deutschen PSN-Account, eine UK-Version von ModNation Racers (im Urlaub in London gekauft) und die Little Big Planet habe ich mir mit meinem deutschen Account kostenlos geholt bei dem Sony Entschädigungs-Programm.

Wie kann ich den Code bekommen, oder noch besser kann mir irgendjemand den aktuell für mich gültigen Code online posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte da mal zwei fragen:

Die erste ist: Also bei der Trophäe "Glühend heiß" muss man unter die besten 10 % am tag kommen ;D und da wüsste ich gerne wie vielter man ungefair sein muss von der platzierung her

Die zweote wäre: Im trophäen leitfaden steht dass die Trophäe so gegen 9.00 uhr kommt aber man muss doch nicht um 9.00 uhr online sein,oder?

Mann kann doch auch um 16.00 uhr oderso online sein und Modnation racers spielen???

Ah noch eine Frage und zwar: Was ist der unterschied zwisschen den punkten zu level 30 und 250.000 kreativ EP? wenn ich doch level 30 bin hab ich doch automatisch auch 250.000 Kreativ EP oder?

Und für mich geht das nicht aus dem leitfaden hervor

Danke im Vorraus für die antworten!:smile:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...