zockerfcn Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Bei Kingpin und Bandengründung helfe ich gerne, wenn ich Zeit habe. Zitieren
Lunatic21 Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Ich würde diese Woche Abends mal wieder fortgeschrittenen Koop zocken. Da hier einige diese Online-Trophäen noch nicht haben, könnte man ja mal schauen ob sich insgesamt 4 Personen finden die mitmachen. Denkt bitte dran: Im fortgeschrittenen Koop gibt es keine Zielhilfe. Ist also nicht ganz so trivial...aber macht Spaß! Zitieren
Busatom Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Wenn uns Clubi und vielleicht noch Retrix98 unterstützt, könnten wir die "Massen- Trophäen" langsam in Angriff nehmen. Mein erster Termin- Vorschlag wäre morgen, den 26.01. gegen 21 Uhr. Bitte melden, wer nicht kann. Sobald einer nicht kann, suchen wir einen anderen Termin. Vorheriger Post um 17:03 Post hinzugefügt um 17:05 @Lunatic21: Wäre natürlich behilflich, kann jeden Abend in der Woche ab 20 Uhr. Zitieren
Gast Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Klingt ganz gut. Mir würde aber ab 22 Uhr besser passen. Zitieren
Busatom Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Dann 22:00 Uhr, wenn niemand was dagegen hat. Dürfte ja nicht lange dauern(eigentlich;D) Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren
Gast Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Also nach den erfahrungen von gestern Abend (> über 2 Stunden versucht, ohne irgendwas erreicht zu haben), schraube ich meine Erwartungen sehr weit zurück. Wollte eigentlich alle Trophäen holen (inkl. DLC), aber inzwischen bin ich froh wenn ich die für die Platin wichtigen erreiche. Wichtig für die Platin: > Langsam beim Ziehen > Schneller als der Rest > Vorwärts Bei diesen 3 Trophäen liegt erstmal mein interesse. Aber natürlich helfe ich euch bei den anderen auch wenn ich kann. Bandengründung habe ich schon, aber auch dabei stehe ich euch zur verfügung. Die DLC Trophäen werde ich auch versuchen, aber die sind erstmal nur zweitrangig. Ist ja schon schwer genug überhaupt eine gute Lobby zufinden wo man mal was erreichen kann. Vorheriger Post um 09:40 Post hinzugefügt um 15:29 :eek6: Heute liefen die Server erstaunlich gut. Habe heute zusammen mit einem guten Partner viele Trophäen erreichen können. ( Danke an SEMIH439) Von den Platin relevanten fehlt mir nur noch : > Vorwärts Also man kann nach meiner erfahrung absolut nichts mehr über die Server sagen. Manchmal laufen sie gar nicht, dann gibts wieder Tage wo es super läuft. Ist echt eine geduld und glückssache ;-) Bearbeitet 26. Januar 2016 von Gast Name vergessen Zitieren
Busatom Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Hallo alle zusammen! Ja, die Umstände könnten besser sein, zumindest für Platin. Denn nicht vergessen: Alle anderen DLC Trophäen, außer Outlaws bis zum Schluss(Koop), können im privaten Modus erreicht werden. Man darf vorher nur nicht im öffentlichen gewesen sein, um sich nicht die Probleme mit rüber zu holen. Noch zur Erinnerung: Heute Abend geht es hpts. um die Bandengründung und Kingpin und bei Bedarf Kopfjäger und Poker-Ass. Alles andere lässt sich zu zweit besser machen. Lest euch am besten wenn möglich nochmal den Trophäen-Leitfaden durch, damit jeder weiß, was er ungefähr zu tun hat. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren
MrChrider Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Ich such jmd. für die folgenden Tropäen, helfe auch bei anderen Tropähen. Einfach adden Schneller als der Rest… Nenn es ein Comeback! Kopfjäger Ave Maria Erster Revolerheld Schweinisch explosiv! Gute Entscheidung Mit Dem Letzten Würfel Von Null Auf Hundert Dreifache Krone Zieh die Kanone Führe Den Trupp An Die Spitze Bleihaltige Luft Im Coop würde ich gerne noch die Goldmedallien in normal und fortgeschritten angehen, hoffe es lassen sich 4 vier Leute finden Zitieren
zockerfcn Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 die meisten davon brauch ich auch noch, können wir gerne zusammen machen. Zitieren
Artemis Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Falls ihr spontan noch jemanden braucht, kann ich auch gerne aushelfen Zitieren
Lunatic21 Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Wollte eigentlich alle Trophäen holen (inkl. DLC), aber inzwischen bin ich froh wenn ich die für die Platin wichtigen erreiche. Wichtig für die Platin: > Langsam beim Ziehen > Schneller als der Rest > Vorwärts Wollte hier nur noch einmal einwerfen für die Leute die Probleme haben: Die Server für alle Spiele im fortgeschrittenen Modus (keine Zielhilfe) sind fast immer bedeutend besser. Das heißt, wenn ihr vor habt die oben genannten Trophäen zu machen, dann macht das am besten immer im fortgeschrittenen Modus. Langsam beim Ziehen geht dann z.B. sehr einfach in Pikes Bassin. Nehmt dafür das Sniper Gewehr. Dort kann man direkt zu Beginn auch die "Bleihaltige Luft" Trophäe (Outlaws bis zum Schluss DLC) erspielen. Auch die Trophäen für Banden-Matches oder Jeder-gegen-Jeden Spiele sind so besser zu holen. Da man sich nur zu zweit absprechen muss ist das auch kein Problem für die Leute, die sonst ohne Zielhilfe nicht klar kommen. @mrchrider + zockerfcn: Bei den fortgeschrittenen Koops würde ich mich anschließen, da wären wir schon 3. Die normalen Koops könnt ihr auch nur zu zweit machen. Die sind einfach. Außerdem bekommt man dann gleich die "2 Kerle, 1 Koop" Trophäe. Bearbeitet 27. Januar 2016 von Lunatic21 Zitieren
zockerfcn Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Wir haben gestern spontan noch einiges gemacht. Die Koop Trophys habe ich bereits, mir fehlt nur noch Nenn es ein Comeback! Kopfjäger Schweinisch explosiv! River-Phönix Gute Entscheidung Mit Dem Letzten Würfel Von Null Auf Hundert Dreifache Krone Zieh die Kanone Zitieren
Busatom Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Nochmal ein großes Dankeschön an die Teilnehmer der gestrigen Session. Leider sind für Kingpin nicht genug Spieler zusammengekommen. Selbst Bandengründung war nur mit Randoms möglich. Lag vielleicht an der Kurzfristigkeit des Termins. Deshalb nochmal eine Liste. Schreibt doch mal hinter euren Namen, wann ihr ungefähr die nächste Zeit könnt. Von einigen weiß ich schon, das sie wieder mitmachen wollen. 1 gamergott-1982 2 SEMIH439 3 Busatom(Freitag ab 20 Uhr, am kommenden Wochenende ab 22:30 Uhr) 4 5 6 7 8 9 @Lunatic21: Danke für die Info. Werds probieren:thumbsup: Zitieren
Gast Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Nochmal ein großes Dankeschön an die Teilnehmer der gestrigen Session. Leider sind für Kingpin nicht genug Spieler zusammengekommen. Selbst Bandengründung war nur mit Randoms möglich. Lag vielleicht an der Kurzfristigkeit des Termins. Deshalb nochmal eine Liste. Schreibt doch mal hinter euren Namen, wann ihr ungefähr die nächste Zeit könnt. Von einigen weiß ich schon, das sie wieder mitmachen wollen.1 gamergott-1982 (28.1.-30.1.16 immer). Danach jeden Fr / Sa ab 22 Uhr 2 SEMIH439 3 Busatom(Freitag ab 20 Uhr, am kommenden Wochenende ab 22:30 Uhr) 4 5 6 7 8 9 @Lunatic21: Danke für die Info. Werds probieren:thumbsup: Kann diese Woche (28.1.16 - 30.1.16) noch jeder Zeit. Dann muss ich leider auch mal wieder Arbeiten ;-) Kann aber immer Freitag und Samstag ab 22 Uhr sowie jeden Sonntag (ganzen Tag bis ca. 20 Uhr) Vorheriger Post um 14:10 Post hinzugefügt um 14:17 Noch mal ein kleines Update für welche Trophäen ich noch einen Partner suche bzw. welche ich noch brauche (Helfe auch gerne bei den anderen) : Für Platin wichtig : > Vorwärts Koop Missionen (DLC) > Habe Trupp, Reise gern > Gold gefunden > Freunde für immer > Erstklassig > Die Goldader Andere DLC Trophäen > Schweinisch Explosiv > Poker Ass > Gute Entscheidung > Mit dem letzten Würfel > Zieh die Kanone (geht auch allein, aber ist mit mehr Leuten leichter) > Kingpin Bei interesse einfach im PSN anschreiben. Bearbeitet 28. Januar 2016 von Gast Schreibfehler Zitieren
Busatom Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 1 gamergott-1982 (28.1.-30.1.16 immer). Danach jeden Fr / Sa ab 22 Uhr 2 SEMIH439 3 Busatom(Freitag ab 20 Uhr, am kommenden Wochenende ab 22:30 Uhr, nä. Wo immer ab 22:30) 4 5 6 7 8 9 Zitieren
Gast Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Noch mal ein kleines Update für welche Trophäen ich noch einen Partner suche bzw. welche ich noch brauche (Helfe auch gerne bei den anderen) : Koop Missionen (DLC) > Habe Trupp, Reise gern > Gold gefunden > Erstklassig > Die Goldader Andere DLC Trophäen > Schweinisch Explosiv > Poker Ass > River-Phönix > Kingpin Bei interesse einfach im PSN anschreiben. Waren Gestern noch erfolgreich. Danke an Busatom und SEMIH439 Zitieren
Sintharion Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Suche Hilfe für: Vorwärts Langsam beim Zielen Schneller als der Rest Wäre auch für alle DLC Online Trophies zu haben und helfe auch gerne dabei. Habe die GOTY Edition. Einfach adden mit Betreff: RDR MP Zitieren
Ezredzam Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Hi, ich würde noch gerne alle Online und Koop Trophäen erspielen, aber habe allein schon wahnsinnige Probleme überhaupt mal online zu kommen, also auf irgendeinen Server. Geht es euch da genauso? Klar ist das Spiel schon ein paar Tage alt, aber so schwer online zu kommen, das hab ich noch nie erlebt. Zitieren
Busatom Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Am besten kommt man meiner Erfahrung nach über den Single Player, dann Online Privat, und dann erst Online öffentlich rein. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren
Ezredzam Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Am besten kommt man meiner Erfahrung nach über den Single Player, dann Online Privat, und dann erst Online öffentlich rein. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Danke für den Tipp, werde ich mal versuchen. Hatte schon das Gefühl, dass es besser geht, wenn ich erst in den Single Player, dann Online öffentlich gehe. Auf den Zwischenschritt Online Privat bin ich nicht gekommen. Aber vor allem dieses Menü in dem man seine Spielfigur und Pferd wählt, macht mir Probleme. Wenn ich da rein will hänge ich nur ewig lange im Ladebildschirm und nichts passiert. Ich hoffe mit deinem Tipp gehts etwas besser. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.