saschapholes Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Hier wieder ein neuer Zwischenstand nur noch ein Tag, hier eine aktuelle Liste 1. saschapholes 2. timo-star 3. fckfisch 4. stiller2010 5. cursedraven 6. xx-smoky-pot-xx 7. WillMunnyCE 8. Masahikox1984 9. ToBizzyForYA 10. frodo1703 11. just_Sancho (ab 18 uhr) 12. EpiXtreme 13. Token_Horst 14. patricia-2012 Wie man nun sieht haben wir genug Leute, dennoch sind mehr Leute immer noch gern gesehen Sollte der ein oder andere sagen er kommt etwas später ist das also auch ok ^^ (Namen die blau hinterlegt sind haben bereits Platin und helfen so mit) ^^ Hier nochmal der Termin Sonntag den 30.08. - 17-19 Uhr PS: Viele von euch haben ja auch die Erweiterung und benötigen hier auch die Online Trophäen, da ich dies nicht habe werde ich da leider nicht helfen können, aber ich denke der großteil von euch wird dies haben und somit werdet ihr euch da gegenseitig helfen können Keine sorge an diejenigen die diesen Sonntag nicht können man kann sicher das ganze ja eine Woche später oder 2 Wochen später dann nochmal machen Der Ablauf wäre wohl so das ich ein privates spiel eröffne und jeden nach und nach einlade von euch (die Trophäe sollte denke ich im privaten Modus auch gehen? falls nicht wechselt man dann einfach ^^ ) Wenn ich die Trophäe habe könnte man sagen der nächste hier in der Liste ist dran, demnach fckfisch, dann stiller2010 usw. Wenn also jemand noch hinzukommen will, mir einfach eine Freundschaftsanfrage senden, wobei ich das derzeit hier schon regelmässig mache Sollte jemand noch jemand weiteren mitbringen ist das auch gut und gern gesehen Zitieren
stiller Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Super Liste und super Organisation! Ich denke, da wird morgen nix schief gehen! Aber nochmal der Hinweis: stiller2010 braucht die Trophy auch nicht, weil da auch schon alle platinrelevanten online-Trophäen vorliegen, aber stiller2010 gerne mithilft! (Deswegen auch der Hinweis von früher mal, dass ich auch blau hinterlegt werden könnte) Weitere Tipps zum Vorgehen: - ggf. wäre es sinnvoll noch einen Textchat zu eröffnen, damit du da genau auch die Ansage machen kannst, wer als nächstes die Trophäe erspielen soll bzw. die Spieler auch eine Rückmeldung geben, ob sie sie erhalten haben. (- Und ja, die Trophäe geht auch über den privaten Modus ) - die Einzuladenen sollten sich bestenfalls in ihrem Spiel im Singleplayermodus befinden und dort auf deine Einladung warten (so sollte glitchmäßig nix schiefgehen)! Bearbeitet 30. August 2015 von stiller Zitieren
Ivan_112 Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 jemand hat mir gestern eine Freundesanfrage geschickt, wegen heute abend, hab die angenommen aber nix ist passiert... I know i know it's not a bug... it's a feature... Zitieren
saschapholes Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Habe dir nochmal eine Anfrage rausgeschickt @stiller2010 - schauen wir mal obs auch ohne chat geht ^^ Headset hab ich ja Zitieren
EpiXtreme Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Ich fände nen Chat auch ganz angenehm. Am Besten per PS Chat und für die Leute mit nem Smartphone gibts ja die PS App Zitieren
saschapholes Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Ich denke mal das schaffen wir schon ^^ EpiXtreme du hast auch noch eine Anfrage von mir Zitieren
EpiXtreme Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Nehme später alles an nach der Arbeit Zitieren
flotho2004 Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Habe diesen Sonntag leider doch keine Zeit wäre dann für DLC-Trophies etc. ab nächster Woche zur Verfügung Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Ich werds wohl leider heute auch nicht zeitlich schaffen. Sry. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Sauro Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Hi , Wie schonmal gepostet,suche ich noch Leute für Erstklassig und Die Goldader!! also sprich die fortg. Koop-Missionen. Wer da Lust hat,gerne melden.3 wäre Ideal:biggrin5: Ok,einfach posten ,oder anschreiben.Mit Betreff bitte! bis dann... . Zitieren
stiller Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Ich schließe mich Sauro mal an, allerdings für eine Stufe drunter Ich suche Spieler für Habe Trupp, reise gern und Gold gefunden! Wenn wir da fix fertig werden, dann können wir ja auch zu Sauro stoßen (Btw für die fortgeschrittenen Missionen hab ich auch schon einen Kontakt in meiner Freundesliste ) Nach Absprache mit ToBizzyForYA können wir die kommenden zwei Wochen auf jeden Fall ab nachmittags anvisieren und es wär toll, wenn sich noch ein bis zwei (oder mehr?) Mitspieler finden lassen würden. @Sauro: Du hast Erfahrung, wie lange müssen wir für die Missionen ungefähr einplanen? So schwer scheinen sie ja nicht zu sein, weil ich bei einer allein mit einem Freund (ohne dass ich eine Ahnung davon hatte) schon Gold bekommen hab. Zitieren
saschapholes Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Huhu ich wollte mich mal wieder zu Wort melden und wollte zuerst einmal ein großes DANKE hier verteilen an alle die heute mitgemacht haben Also großer Dank an: fckfisch stiller2010 cursedraven Masahikox1984 EpiXtreme patricia-2012 Ivan_112 sollte ich jemanden vergessen haben entschuldige ich mich dafür ;-) All diejenigen die heute nicht dabei waren oder zu spät waren, keine Angst ich würde hier gerne eine neue Liste erstellen und fange mal simpel mit mir an ^^ 1. saschapholes Es wäre schön wenn vielleicht einige die heute mitgemacht haben wieder teilnehmen, wie die Anwesenden gemerkt haben ging es ja doch recht schnell wenn alle da sind um auch den anderen zu verhelfen. Termin würde ich in einer Woche vorschlagen, also Sonntag den 06.09. - 17-19 Uhr Schreibt mir einfach kurz per Nachricht ob ihr teilnehmt damit ich bescheid weiß Die anderen Trophäen wie "Vorwärts" "Schneller als der Rest" lassen sich gut machen wenn man nur zu zweit ist. Hier könnt ihr mich auch gern jederzeit anschreiben oder auch untereinander um sich gegenseitig zu unterstützen, wäre doch gelacht wenn wir nicht alle Platin schaffen oder? Ich hoffe auf ein zahlreiches erscheinen Zitieren
Ivan_112 Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Ich hab zwar am 6.9 Bereitschaft, aber wenn nix los ist und hilfe benötigt wird bin ich online Zitieren
stiller Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Ich bin auch wieder mit dabei, wenn Hilfe gebraucht wird und anderweitig nix dazwischen kommt! Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Sry dass es bei mir gestern nicht geklappt hat. Wäre aber beim nächsten termin dabei. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Sauro Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Ja die sind ganz schnell gemacht.wenn de noch dringend jemand brauchst,kannste mich auch adden,dann spiel ich die halt nochmal mit!! Zitieren
stiller Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Ja die sind ganz schnell gemacht.wenn de noch dringend jemand brauchst,kannste mich auch adden,dann spiel ich die halt nochmal mit!! Also, session steht morgen ab 16 Uhr? 1. El_Saur_O 2. stiller2010 3. ToBizzyForYA 4. Masahikox1984? 5. ??? ??? Zuerst Habe Trupp, reise gern und Gold gefunden und dann evtl gleich noch Erstklassig und Die Goldader! Zitieren
saschapholes Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Huhu, ich wollte mal die Liste für Sonntag aktualisieren: 1. saschapholes 2. ivan_112 3. stiller2010 4. El_Saur_O 5. WillMunnyCE 6. Token_Horst 7. Masahikox1984 8. just_Sancho Ich merke nochmal an das es hier nur um die Bandengründung geht. Ich denke die Liste die hier stiller2010 macht ist gut für diejenigen die noch Trophäen benötigen bei den DLC. Ihr solltet euch ruhig untereinander Anfragen senden damit ihr auch diese angehen könnt Derzeit sind "nur" 3 in der Liste die diese Trophäe noch brauchen, sollten sich hier noch mehr ergeben kann natürlich der ein oder andere auch absagen der sie schon hat (auf abruf da sein wäre aber nicht schlecht) ^^ Termin ist Sonntag der 06.09. - 17-19 Uhr Ich helfe auch gern dem einen oder anderen bei den anderen Trophäen wenn man Zeit findet, gemeinsam sind wir stark und schaffen das Es wäre aber auch gut wenn ihr untereinander versucht Trophäen wie "Schneller als der Rest" anzugehen. Kleiner hinweis: Im Pacific Union R. R. Camp könnt ihr gut die Trophäe "Schneller als der Rest" angehen, da man hier nicht 10 Min. spielen muss sondern nur Geldsäcke sammeln was ein Tick schneller geht (nordwestlich von Thieves Landing). Diese Variante gibs auch beim Bandenkrieg, wo muss ich nur nochmal genau schauen ^^ Solltet ihr diese angehen nicht vergessen zu kicken wenn ein unbekannter reinspringt Bearbeitet 31. August 2015 von saschapholes Zitieren
The-Iron-Red Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Hi such noch ne Truppe für ein paar online trophies möchte das ding endlich mal abhaken. Zitieren
stiller Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) So, da wär die Hälfte der co-op-Sachen schon mal erledigt Danke an ToBizzyForYA und Masahikox1984!!! War echt super, Goldjungs Die Missionen sind auch relativ leicht zu bewältigen, bis auf die in Tesoro Azul, da haben wir mehrere Versuche gebraucht. Naja, jedenfalls sind wir jetzt für die fortgeschrittenen Co-op-Missionen bereit und haben einen Termin am kommenden Samstag (5.9.) ins Auge gefasst. 1. El_Saur_O (ich hoffe, du kannst da?) 2. stiller2010 3. ToBizzyForYA? 4. Masahikox1984 5. MrHandi? (ein polnischer Gast, mit dem ich auch schon einiges erreicht hab ) Lasst uns Erstklassig und Die Goldader in Angriff nehmen und so erfolgreich wie gestern abschließen! Edit: Hab grad gesehen, dass Bizzy die fortgeschrittenen Sachen jetzt auch schon hat. Bist du trotzdem am Samstag mit dabei? Wär ja nicht verkehrt, wenn uns ein Erfahrener unterstützend zur Seite steht Bearbeitet 2. September 2015 von stiller Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.