Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich bräuchte Hilfe bei "River Phoenix". Ich kann nicht Pokern etc., jedoch hätte ich damit gern meine letzte onlinetrophäe. Bräuchte also wen, der mir für Dummis sagen kann, was ich drücken soll.(Geht ja angeblich gut zu 2.) Helfe im Gegenzug natürlich auch gern entweder mit der selben, oder ner anderen Trophy. Hab nahezu alle größeren Titel außer Battlefield, Cod etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Leute,

ich bin gerade dabei einen Trupp zusammenzustellen, um die Onlinetrophies anzugehen. Geplant ist es zumindest die Kingpintrophäe zu holen und verbunden damit auch Bandengründung. Einige Leute konnte ich schon zusammentrommeln und bisher läuft es wohl auf nächsten Sonntag hinaus ab 12Uhr bis Openend. Die genaue Uhrzeit richtet sich natürlich nach den übrigen Personen.

Ich selbst benötige noch alle Trophäen. Wer also Lust hat zu helfen oder bestimmte Trophäen selbst noch braucht, soll sich bei mir melden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

ich bin gerade dabei einen Trupp zusammenzustellen, um die Onlinetrophies anzugehen. Geplant ist es zumindest die Kingpintrophäe zu holen und verbunden damit auch Bandengründung. Einige Leute konnte ich schon zusammentrommeln und bisher läuft es wohl auf nächsten Sonntag hinaus ab 12Uhr bis Openend. Die genaue Uhrzeit richtet sich natürlich nach den übrigen Personen.

Ich selbst benötige noch alle Trophäen. Wer also Lust hat zu helfen oder bestimmte Trophäen selbst noch braucht, soll sich bei mir melden. ;)

Hi...

Ich wäre dabei.... brauch auch noch alle online Trophies.

Ich adde dich schon im PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

ich bin gerade dabei einen Trupp zusammenzustellen, um die Onlinetrophies anzugehen. Geplant ist es zumindest die Kingpintrophäe zu holen und verbunden damit auch Bandengründung. Einige Leute konnte ich schon zusammentrommeln und bisher läuft es wohl auf nächsten Sonntag hinaus ab 12Uhr bis Openend. Die genaue Uhrzeit richtet sich natürlich nach den übrigen Personen.

Ich selbst benötige noch alle Trophäen. Wer also Lust hat zu helfen oder bestimmte Trophäen selbst noch braucht, soll sich bei mir melden. ;)

Hallo,Ich würde gerne bei Bandengründung mitmachen,finde dafür nämlich kaum Leute,DLC hab ich leider keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Leute,

ich bin gerade dabei einen Trupp zusammenzustellen, um die Onlinetrophies anzugehen. Geplant ist es zumindest die Kingpintrophäe zu holen und verbunden damit auch Bandengründung. Einige Leute konnte ich schon zusammentrommeln und bisher läuft es wohl auf nächsten Sonntag hinaus ab 12Uhr bis Openend. Die genaue Uhrzeit richtet sich natürlich nach den übrigen Personen.

Ich selbst benötige noch alle Trophäen. Wer also Lust hat zu helfen oder bestimmte Trophäen selbst noch braucht, soll sich bei mir melden. ;)

Hi,

Wäre auch mit dabei. Vor allem für Bandengründung. Helfe auch gerne bei kingpin oder anderen Trophäen mit. Mir fehlen auch noch einige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch dringend noch jemand der mit mir die Trophäe "Vorwärts" macht, am besten jemand der sie selbst schon hat und Erfahrung. Helfe dann gerne auch bei allem anderen, mir fehlt nur noch diese Trophäe zur Platin.

Ich hoffe jemand erbarmt sich meiner :)

Ich habe die Trophäe schon,wenn sich keiner für dich findet,kann ich dir helfen,ich suche nur Leute für Bandengründung,den Rest habe ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...