Kroloc Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Also machen wir eine Suche nach einer 4er Gruppe auf? klingt nach nem Plan Zitieren
kaman84 Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Vierer Gruppe hört sich gut an. Ich wär dabei. Wann passt es denn? Zitieren
Kroloc Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Hallo zusammen, anbei mal der aktuelle Stand: (die Details haben sich im PSN entwickelt; "Vierer-Gruppe" ist natürlich nicht in Stein gemeisselt, allerdings dauert das Boosten dann für einen Abend in der Woche ggf. zu lang): Termin: heute, 06.10., 20:00 Uhr, Headset sehr empfehlenswert! 1. Blutkurier 2. Alpha-Assaultx3 3. Ulupe 4. Kroloc 5. 6. . . . Zitieren
KoenigRollo94 Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Hi, da ich ab dem 11.10 erstmal kein Internet mehr haben werde, bin ich für die letzten Tage noch auf der Suche nach ein paar Leuten, die mir bei den folgenden Trophäen helfen könnten^^ -Kingpin -Wer braucht schon Dead Eye -Packesel -River-Phönix -Führe den Trupp an die Spitze -Pa-Pa-Pa-Poker-Ass -alle Koop Trophäen^^ Ich bedanke mich schonmal bei allen die sich melden und helfen wollen oder auch selber noch Hilfe bei den Trophäen brauchen, helfe natürlich dann gern auch bei anderen Trophäen mit^^ Zitieren
Ulupe Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Hai, Also Controller und Headset sind geladen. Bin also für Westernaction bereit :-) Zitieren
Fireball-Ruffy Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Hey Leute, ich würde gerne mitmachen. Mir fehlen auch noch ein paar... unter anderem diese: -Eratklassig -Die Goldader -Wer braucht schon Deadeye -Packesel -Pa-Pa-Pokerass -Lagionär des Todes -Zieh die Kanone -Kingpin Habe auch noch einen Kumpel der helfen würde, wenn er zeit hat. greets Zitieren
kaman84 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Hat heute jemand Lust sich an: Schneller als der Rest und Vorwärts zu probieren? Zitieren
Lightx3 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Hallo Leute, ich brauche hilfe bei folgende Trophäen: Legionär des Todes (DLC) Pa-Pa-Pa-Poker-Ass (DLC) Kingpin (DLC) Für die Trophäen stehe ich immer offen. Schreibt mich bitte einfach unter meinem PSN Account an >>>>>>> Alpha-Assaultx3 <<<<<< Zitieren
Blutkurier Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Eigentlich hieß es doch das wir gestern die Teams tauschen, dadurch das wir aber gestern nicht alle Zeit hatten hatten wir es auf heute verschoben. Zitieren
kaman84 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich hätte Zeit gehabt ;-) Wann wollt ihr es wieder probieren? Falls ihr noch einen braucht.... Zitieren
Blutkurier Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Morgen und Freitag sieht es bei mir schlecht aus. Sa und So hätte ich eigentlich den ganzen Tag zeit. Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 ich kann Sonntag auch so ziemlich den ganzen nachmittag/ abend. Brauch noch den fortgeschrittenen koopmurks und die Pokertrophäen. Vor allem die 9spieler- dlc Trophy hätte ich langsam gern mal weg. Wer mir da hilft bekommt gern auch Unterstützung bei anderen Games oder red dead trophys. Hab alle Mainstreamsachen ausser cod, battlefield etc.. Zitieren
Fallin-Phoenix Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Guten Morgen Leute :-) Habe mir das Spiel mal gegönnt und musste feststellen das es einige Online Trophäen gibt :'D Könnte mir vielleicht jemand helfen diese zu erringen? Habe leider keine DLCs dafür außer das Undead Nightmares Add-On Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen Zitieren
Medikrebs Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Hallo Jungs! Bin zwar noch fleißig am Leveln für "Wie der Westen erobert wurde", würde mich aber freuen wenn ich diese "Bandengründung"`s Geschichte endlich abräumen könnte... Kann Abends (ab 2030) fast immer und ich glaube das 7 bis 8 Leute reichen würden um im gesamten dann auf 10 zu kommen. Mich bitte mit RDR adden! Beim letzten mal als genügend Leute zusammen gekommen sind, war ich leider im Ausland... Vielen Dank Vorheriger Post um 11:05 Post hinzugefügt um 11:12 Hallo! Bau dich doch gleich bei mir für "Bandgründung" ein! Nach meiner Meinung die schwierigste Trophy, da du so viele "andere" Spieler brauchst... Zitieren
Kumbao Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich waere dabei. Ich hab Abends eigentlich immer so ab 21 Uhr Zeit. Ich schreib Dich nachher mal im PSN an. Zitieren
Lightx3 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Hallo Leute, Ich suche eine Gruppe in dem wir gemeinsam die Trophäe Pokerass machen können. Wenn jemand helfen kann oder Interesse hat den Erfolg auch freischalten zu wollen, dann meldet euch bitte bei mir >>> Alpha-Assaultx3 <<< Zitieren
Medikrebs Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 ... zusätzlich zur "Bandengründung" könnte ich Verstärkung beim xp-farmen brauchen, Pike’s Basin sollte zu zweit, dritt ... relativ schnell machbar sein u laut Herrn Google bekommt man im Schnitt 1800 xp ... Zitieren
Jason-TF- Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 So, ich würde gerne nach meiner 1 wöchigen Auszeit wieder die Online-Trophies boosten. Alle DLC´s vorhanden. Termin wäre Samstag 11.10.2014 12 Uhr sowie 12.10.2014 12 Uhr. 1.Jason-TF- 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 So, ich würde gerne nach meiner 1 wöchigen Auszeit wieder die Online-Trophies boosten. Alle DLC´s vorhanden. Termin wäre Samstag 11.10.2014 12 Uhr sowie 12.10.2014 12 Uhr. 1.Jason-TF- 2.StifflersDad94 (kann Samstag leider nicht, wär Sonntag aber dabei vielleicht könnten wo da ja die 9er Kingpin und Poker, wo man möglichst viele braucht machen ) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. Zitieren
Medikrebs Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 So, ich würde gerne nach meiner 1 wöchigen Auszeit wieder die Online-Trophies boosten. Alle DLC´s vorhanden. Termin wäre Samstag 11.10.2014 12 Uhr sowie 12.10.2014 12 Uhr.1.Jason-TF- 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. leider bin ich dieses we verplant ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.