Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich mich gerne anschließen. Habe die GOTY und brauche noch alle MP Trophäen. Ich könnte Samstag und Sonntag abend. Einfach im PSN mit Betreff adden: aysea100.

Geschrieben

Hallo Leute,

Ich habe mir vor kurzem das Spiel erworben und muss leider feststellen, dass leider keiner im Online Modus zu finden ist mit dem ich Spielen kann.

Ich habe gehofft, hier paar nette Leute zu treffen die lust haben paar runden mit mir zu spielen.

Erreichen könnt ihr mich, auf der Playstation, unter den Nickname:

Alpha-Assaultx3

Schreibt mir bitte eine Nachricht, wenn jemand lust hat. Ich freue mich auf jeden der Zeit finden kann :)

Ich möchte noch anmerken, dass ich alle DLC. im Spiel habe. ("Game of the Year" - Edition)

Geschrieben

Servus Leute.

Falls jemand Lust und zeit Hat ich bräuchte noch ALLE online trophäen.

Würde mich freuen wenn sich jemand finden lassen würde, mit dem ich zocken könnte.

Einfach adden. Zeit hätt ich Frei- Sams- und sonntag abend.

Danke schon mal im voraus :)

Ach ja laut PS3 hätt ich alle Addons^^

Geschrieben
hi leute,wer hätte interesse mit mir und einer meiner kumpels die online trophys zu ergattern.

Habi_82

sascha2503

...

...

...

...

...

...

Auch dlc? Ich bräucht vor allem die dlc trophy die man nur zu 9. kriegt. Auch für den Pokermurks mit vollem Tisch würde ich ne große Gruppe suchen^^

Geschrieben
Auch dlc? Ich bräucht vor allem die dlc trophy die man nur zu 9. kriegt. Auch für den Pokermurks mit vollem Tisch würde ich ne große Gruppe suchen^^

spielst du auf platin???

Geschrieben

Also nachdem es nicht um dlcs geht bei der vorherigen Liste, mache ich hier mal ne zweite auf, bei der wir uns zwar auch bei platinrelevanten sachen helfen können, sich bitte aber nur Leute, die auch die dlcs haben und machen wollen eintragen. Gerade für die Sachen mit 9 Spielern wäre so ne Gruppe gut.

1. StifflersDad94 (Abends meistens on, brauche nur noch dlcs, helfe aber auch bei anderen Sachen im Austausch gern :))

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Geschrieben

Habi_82

sascha2503

Alpha-assaultx3

aysea100

drakonier1

...

...

...

ohne dlc

Geschrieben

Ich trage mich auch mal mit meinem bisherigen Boost-Partner in die DLC Liste ein.

1. StifflersDad94 (Abends meistens on, brauche nur noch dlcs, helfe aber auch bei anderen Sachen im Austausch gern )

2. muennimuench

3. aysea100

4. Alpha-assaultx3

5.

6.

7.

8.

9.

Geschrieben
Kommt ja einiges zusammen :) hat einer von euch zufällig erfahrung mit den pokersachen? Wieviel braucht man denn dafür?

Für Pa-Pa-Pa-Poker-Ass brauchen wir 6 Leute und wird auch einige Zeit (~3h-4h) dauern bis alle 6 die Trophäe haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...