BodyBuilderidol Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Deswegen geht es mir konkret eigentlich "nur" noch um die Trophäen: Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. 1. Matthspace 2. Schwarzenwein 3. CrankHardtechno 4. BlackDasher1993 5. eyderBoss187 (Ryan Fury) - ist übersichtlicher wenn der PSN-Nick hier steht ! 6. CaedesVG 7. eXqTeR 8. Jim-Panse-1 9. Bodybuilderidol Mir passt Donnerstag auch gut aber auch der Rest der Woche. Bitte adden mit Betreff Zitieren
BlackDasher Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Donnerstag wird bei mir eng werden.... Zitieren
schwarzenwein Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Nehmt mir aber nicht den morgigen Champions-League Abend. Zitieren
BlackDasher Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Damed bei mir kam gerade das Reallife dazwischen >. < Kann doch nicht mitmachen bei den 3 Trophäen. Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Zitieren
Lioness Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. 1. Matthspace 2. Schwarzenwein 3. CrankHardtechno 4. BlackDasher1993 5. eyderBoss187 (Ryan Fury) - ist übersichtlicher wenn der PSN-Nick hier steht ! 6. CaedesVG 7. eXqTeR 8. Jim-Panse-1 9. Bodybuilderidol 10. Djeannie Hmm Liste hat ja schon mehr als die 8 Truppmitglieder, aber falls noch wer ausfällt, mir fehlen die Trophäen auch noch. Donnerstagabend hätt ich auch Zeit. Zitieren
vilnius-king Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 1. Matthspace 2. Schwarzenwein 3. CrankHardtechno 4. BlackDasher1993 5. eyderBoss187 (Ryan Fury) - ist übersichtlicher wenn der PSN-Nick hier steht ! 6. CaedesVG 7. eXqTeR 8. Jim-Panse-1 9. Bodybuilderidol 10. Djeannie 11. vilnius-king Falls ihr noch ersatz braucht bin ich dabei Zitieren
BlackDasher Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 1. Matthspace2. Schwarzenwein 3. CrankHardtechno 4. BlackDasher1993 5. eyderBoss187 (Ryan Fury) - ist übersichtlicher wenn der PSN-Nick hier steht ! 6. CaedesVG 7. eXqTeR 8. Jim-Panse-1 9. Bodybuilderidol 10. Djeannie 11. vilnius-king Falls ihr noch ersatz braucht bin ich dabei Trag dich bei meinem Platz ein Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Zitieren
vilnius-king Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 1. Matthspace 2. Schwarzenwein 3. CrankHardtechno 4. vilnius-king 5. eyderBoss187 (Ryan Fury) - ist übersichtlicher wenn der PSN-Nick hier steht ! 6. CaedesVG 7. eXqTeR 8. Jim-Panse-1 9. Bodybuilderidol 10. Djeannie Danke BlackDascher ,dass ich deinen Platz besetzen dürfe Keep Calm And Kill Zombies Zitieren
Nightboston Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 1. Matthspace2. Schwarzenwein 3. CrankHardtechno 4. vilnius-king 5. eyderBoss187 (Ryan Fury) - ist übersichtlicher wenn der PSN-Nick hier steht ! 6. CaedesVG 7. eXqTeR 8. Jim-Panse-1 9. Bodybuilderidol 10. Djeannie Bräuchte nur noch die Bandengründung,kann ich noch bei euch mitmachen oder schon zu viele? Zitieren
schwarzenwein Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Will das Ganze für matths. ja nicht komplizierter machen wie es ist aber für alle, die nur Bandengründung brauchen, könnte ich meinen Platz zur Verfügung stellen. Will aber dennoch in eurem Trupp bleiben, brauch ich doch die Vorwärts Trophäe. Wenn wir einen Termin haben, können sich ja alle adden, zum genanten Termin online gehen und dann wird man ja sehen, was wie möglich ist. Allein schon einen Termin für alle passend zu bestimmen wird wahrscheinlich schon ein Drittel aussortieren. Zitieren
Kuina93 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Bräuchte auch noch die Trophäe mit der bandengründung Zitieren
emanon1979 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Hallo, ich brauche Hilfe bei den folgenden Trophähen ... Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Kann mir wer helfen? Bitte einfach im PSN mit Betreff RDR adden (emanon1979). Ich hätte prinzipiell jeden Abend ab 19:30 Zeit. Zitieren
Jim-Panse-1 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. 1. Matthspace 2. Schwarzenwein 3. CrankHardtechno 4. vilnius-king 5. eyderBoss187 (Ryan Fury) - ist übersichtlicher wenn der PSN-Nick hier steht ! 6. CaedesVG 7. eXqTeR 8. Jim-Panse-1 9. Bodybuilderidol 10. Djeannie Da bis jetzt immer noch kein Termin vorgeschlagen wurde, mach ich das mal, dann können wir ja sehen wer on ist. Werde euch mal adden. Donnerstag, 1 Mai, 19 Uhr Zitieren
Laxus Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Kingpin Suche noch Leute, die die King Pin Trophäe machen wollen. 1.Laxus-0 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. PS:Bringt am besten viel geduld und Zeit mit. Zitieren
eXqTeR Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 1. Matthspace 2. Schwarzenwein 3. CrankHardtechno 4. vilnius-king 5. eyderBoss187 (Ryan Fury) - ist übersichtlicher wenn der PSN-Nick hier steht ! 6. CaedesVG 7. eXqTeR 8. Jim-Panse-1 9. Bodybuilderidol 10. Djeannie Do. 19 uhr hört sich gut an wenn nichts mehr dazwischen kommt bin ich dabei Gesendet von meinem I-Fruit mit TaPaTalk Zitieren
doc_moxxii Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Falls jemand doch nicht kann, würde ich gerne einspringen. Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. 1. Matthspace 2. Schwarzenwein 3. CrankHardtechno 4. vilnius-king 5. eyderBoss187 (Ryan Fury) - ist übersichtlicher wenn der PSN-Nick hier steht ! 6. CaedesVG 7. eXqTeR 8. Jim-Panse-1 9. Bodybuilderidol 10. Djeannie Reserve: Grobari-Pancevo Da bis jetzt immer noch kein Termin vorgeschlagen wurde, mach ich das mal, dann können wir ja sehen wer on ist. Werde euch mal adden. Donnerstag, 1 Mai, 19 Uhr Zitieren
Sabsii190 Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Hey en kumpel & ich würden heute um 19 auch gern mit machen 1. Matthspace 2. Schwarzenwein 3. CrankHardtechno 4. vilnius-king 5. eyderBoss187 (Ryan Fury) - ist übersichtlicher wenn der PSN-Nick hier steht ! 6. CaedesVG 7. eXqTeR 8. Jim-Panse-1 9. Bodybuilderidol 10. Djeannie 11. davearony 12. Sabsii190 Zitieren
Archethim Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 KingpinSuche noch Leute, die die King Pin Trophäe machen wollen. 1. Laxus-0 2. Archethim 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt. Zitieren
doc_moxxii Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Dachte das die Liste für heute abend nur 10 Plätze bietet? Sent from my Nexus 5 using Tapatalk Zitieren
schwarzenwein Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Dachte das die Liste für heute abend nur 10 Plätze bietet? Sent from my Nexus 5 using Tapatalk Und ich dachte, das 8 schon genug sind. Steht denn 19 Uhr? Sind denn auch genug da? Hallo? Jimpanski ist ja schon fleissig am adden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.