SilentAvenger93 Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 1. Link_1860 2. ShiroiRyuLuga 3. GamerSchaco 4. German_Kingpin 5. MITSTREITER 6. funker93 7. SilentAvenger93 8. 9. 10. Ich wäre aufjedefall dabei die Trophy zuholen. Hab noch ne frage könnte ich vllt noch dieBandengründung Trophy schnell machen wenn ihr nichts dagegen habt ? Zitieren
SRGY86 Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 1. Link_1860 2. ShiroiRyuLuga 3. GamerSchaco 4. German_Kingpin 5. MITSTREITER 6. funker93 7. SilentAvenger93 8. SRGY86 9. 10. Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 18:42 Hi Leute brauche Hilfe bei 3 Trophäen für Platin und zwar Langsam beim Ziehen, Schneller als der Rest und Vorwärts .Wenn jemand auch dabei Hilfe braucht oder bei anderen der soll mich bitte Adden. PSN ID : brenda1121987 Ich Platze sonst wenn ich es nicht endlich Platin schaffe Hi, mir fehlen 4 Trophäen für die Platin. Also alle online. Lass uns sie zusammen erspielen! Habe dich geaddet Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Hätte wer Lust auf Bandengründung? 1.StifflersDad94 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
German_Kingpin Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Update für die Kingpin-Trophy-Runde am Sonntag, 14 Uhr: 1. Link_1860 2. ShiroiRyuLuga 3. GamerSchaco 4. German_Kingpin 5. MITSTREITER 6. funker93 7. SilentAvenger93 8. SRGY86 9. 10. Reserve/Aushilfe: German_Kingpins Zweit-Account Habe übrigens auch Headsets am Start! Zitieren
bbc123 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 kooser-_- könnte ca 15.30-16 uhr dazustoßen bei kingpin am sonntag Zitieren
SRGY86 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 ich habe endlich die Platin-Trophäe, besonderen Dank an Denk. Jetzt würde ich noch die restlichen Trophäen holen, von den DLCs. Wer hat Bock auf Erspielen von 'Legenden und Schurken'-Pack DLC? Dort ist meist (Banden-)Schießerei nötig und dann mal eine Serie mit dem Messer, mal mit Headshots usw. Wer ist dabei? Zitieren
German_Kingpin Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 ich habe endlich die Platin-Trophäe, besonderen Dank an Denk. Jetzt würde ich noch die restlichen Trophäen holen, von den DLCs. Wer hat Bock auf Erspielen von 'Legenden und Schurken'-Pack DLC? Dort ist meist (Banden-)Schießerei nötig und dann mal eine Serie mit dem Messer, mal mit Headshots usw. Wer ist dabei? Für die eine Trophy, wo man im Standoff 3 verschiedene Gegner töten muss, würde ich mich hiermit anmelden ;-) Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Für die eine Trophy, wo man im Standoff 3 verschiedene Gegner töten muss, würde ich mich hiermit anmelden ;-) Da würd ich auch gern mitmachen Zitieren
SRGY86 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Da würd ich auch gern mitmachen Gut, dann sind wir schon zu dritt. Die anderen können wir auch mal zusammen machen, wäre auch schnelle. Wann habt ihr zeit? Heute Abend? Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Gut, dann sind wir schon zu dritt. Die anderen können wir auch mal zusammen machen, wäre auch schnelle.Wann habt ihr zeit? Heute Abend? Wär 21.00 Uhr ok?^^ Zitieren
German_Kingpin Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ich hätte heute Abend Zeit für die Standoff-Trophy. Weiß nur nicht, ob 3 Leute reichen. Ich hättet aber noch meinen Zweit-Account am Start, dann sind wir schon 4. Jeder, der heute Abend Zeit und Lust hat, diese Trophy zu erspielen, soll sich hier einfach melden. Dann sind wir bestimmt genug Leute heut Abend. Zu sechst wäre die Sache ja mindestens geritzt. Also 2 Leute würden noch fehlen.... Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ich hätte heute Abend Zeit für die Standoff-Trophy. Weiß nur nicht, ob 3 Leute reichen. Ich hättet aber noch meinen Zweit-Account am Start, dann sind wir schon 4. Jeder, der heute Abend Zeit und Lust hat, diese Trophy zu erspielen, soll sich hier einfach melden. Dann sind wir bestimmt genug Leute heut Abend. Zu sechst wäre die Sache ja mindestens geritzt. Also 2 Leute würden noch fehlen.... Man soll 3 Leute abknallen, oder? Dann reichen 4 doch, oder? Zitieren
German_Kingpin Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Man soll 3 Leute abknallen, oder? Dann reichen 4 doch, oder? Die Team-Verteilung wird doch bestimmt noch ne Rolle spielen oder nicht. Also 3 gegen 3 würde auf jeden Fall die Trophy zu 101% garantieren. Zitieren
SRGY86 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Man soll 3 Leute abknallen, oder? Dann reichen 4 doch, oder? Ich dachte mir man kann denselben Spieler 3/5/25 mal erledigen. Müssen das unterschiedliche sein? Das glaube ich nicht Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ich dachte mir man kann denselben Spieler 3/5/25 mal erledigen. Müssen das unterschiedliche sein? Das glaube ich nicht Bei einem Shootout. Das heist, jeder für sich und es sind glaub ich schon verschiedene. Einer knallt dann halt bei dem Shootout zu Anfang des Spiels alle anderen ab, dann starten wir neu und der nächste ist dran, würd ich vorschlagen Zitieren
SRGY86 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Bei einem Shootout. Das heist, jeder für sich und es sind glaub ich schon verschiedene. Einer knallt dann halt bei dem Shootout zu Anfang des Spiels alle anderen ab, dann starten wir neu und der nächste ist dran, würd ich vorschlagen Ah jetzt habe ich es kapiert, habe diese Trophäe nicht gesehen:) Also das ist die Liste was mir fehlt und ich machen möchte: Wer braucht schon Dead Eye? - 3 Spieler bei einem Standoff erledigen (Schießerei, Bandenschießerei) Nenn es ein Comeback! - 2-0 zurückliegen und dann doch gewinnen (Bandenspiel) Ein heißer Stecher - 3 Gegner mit Messer erledigen (Schießerei, Bandenschießerei) Kopfjäger - 5 Gegner mit Kopfschuss erledigen (Schießerei, Bandenschießerei) Erster Revolverheld - 25 Gegner mit Dead Eye als Red (Charakter) erledigen (Schießerei) Schweinisch explosiv! - 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh (Charakter) erledigen (Schießerei) Vorheriger Post um 15:01 Post hinzugefügt um 15:18 Ich bin online Zitieren
mitstreiter Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Obwohl ich erst um 21 Uhr zu Hause war, hat sich der Anschluß an die heutige Verabredung gelohnt. Danke an alle, waren glaub ich dann doch 4-5 Trophies! Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Bei mir auch. Vor allem dank nem Bug, sodass ich die ganzen 250 headshot, 500 kills mit jeweils einer Waffe so gekriegt hab nach maximal 50 kills Bin gern für lvln und andere Trophys noch zu haben Zitieren
SRGY86 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Ich auch gerne am Sonntag machen wir ja Kingpin (8 versch. Spieler erledigen, während man "Landraub" verteidigt) Villeicht kann man danach noch Zieh die Kanone (Welle 15 in "Ansturm der Untoten" erreichen) zusammen machen. Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Ich auch gerne am Sonntag machen wir ja Kingpin (8 versch. Spieler erledigen, während man "Landraub" verteidigt)Villeicht kann man danach noch Zieh die Kanone (Welle 15 in "Ansturm der Untoten" erreichen) zusammen machen. Klingt gut Mittag rum? Ich bin ab 20.00 mit wem für gta4 verabredet... Dann hab ich den multiplayer auch bald durch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.