Falk1984 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Hallo. Mir fehlen fast noch alle DLC Trophäen. POKER-ASS z.B. wäre ich gerne dabei. Aber auch alle anderen Boost-Aktionen. Ko-op Gold, Kingpin etc. Gruss Falk Zitieren
deadend81 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Hallo Leute, ich suche noch 3-4 Leute für Bandenspieltrophäen wie zB. "Wer braucht schon Dead Eye" oder "Nenn es Comeback". Mir fehlen auch 3-4 Pokertrophäen und "Führe den Trupp an die Spitze. Also wer Lust und Zeit hat am Wochenende, kann mich gerne adden, ich helfe auch gerne bei anderen Trophäen aus Zitieren
Polygonio Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Wäre auf jeden Fall auch mit dabei. Poker und Kingpin geht ja nur in großer Runde. Hätte aber auch noch paar "kleinere" Trophäen zu holen. Vielleicht kann man sich da gegenseitig zur Hand gehen. Coop Gold steht auch noch auf der Liste. Hätte meist so ab 8 Uhr Abends Zeit, falls einer Interesse hat. Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Fortgeschritten Coop Gold Heute um 18 h. 1. deafluigi 2. GermanAssKicker 3. Bieri9993 4. Ich habe jetzt mal Bieri9993 mit eingetragen, wir wollten die zusammen machen - denke der hat heute Zeit, wenn nicht aktualisier ich das noch einmal Zitieren
Falk1984 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Hallo. Mist habe es grade erst gelesen. Wäre gerne eure 4 Person. Zitieren
Dominik_1896 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ich bin auch noch auf der Jagd nach den Onlinetrophäen, muss jedoch gestehen, dass ich noch keine Sekunde im Onlinemodus verbracht und mich mit den Onlinetrophäen auch noch nicht richtig beschäftigt habe. Suche also am besten jemanden, der anfangs etwas Geduld hat, damit ich mich etwas reinfuchsen kann. Eventuell wäre auch die ein oder andere Hilfe ganz sinnvoll. Bin eigentlich täglich abends online. Ab und zu schon um 20 Uhr, spätestens ab 23 bis 24 Uhr trifft man mich aber meistens an. Kann aber auch vormittags oder nachmittags gerne mal die ein oder andere Stunde einschieben, falls es euch besser passt. PSN-Name ist ebenfalls Dominik_1896, also wer Interesse hat: Am besten mit Betreff "RDR" oder so adden. Zitieren
b0nZZaY2Bl33d Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Falls da noch ein Platz frei ist, kann ich mitmachen? Ist das einzige was mir noch brauche fuer die 100% Es scheint auch so das niemand mehr online spielt seit gta5 rausgekommen ist :-) Zitieren
acp1512 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Hi miteinander!!!Bandengründung Langsam beim Ziehen Vorwärts Schneller als der Rest Is jemand dabei...der die vielleicht auch braucht? würde dann auch weiter helfer wo es geht über feedback würd ich mich freuen... Peace Bis auf Bandengründung brauch ich die auch noch, kannst mich gerne adden, bin üblicherweise ab 16/17.00 Uhr immer verfügbar, WE sowieso. Zitieren
Falk1984 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Hallo Deafluigi. Waere am Fr. bei PokerAss dabei. Waere nett wenn Du mich mit in Tabelle schreibst da ich vom Handy schreibe. Ko op: zeiten haste ja von mir. Gruss Falk Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Brauche auch noch alle Online-Trophäen des Hauptgames. Wäre cool wenn sich 1, 2 leute finden mit denen man die gemeinsam angehen kann. Hab immer von 14-17 und 22open end Zeit. Zitieren
Streamberg Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Update: schreibt mich gern weiterhin an, falls ihr Nachtschwärmer seid! Ich brauche noch viele Online-Trophäen! Kann i.d.R. allerdings erst ab ca. 22h15 (Mo-Do), vom 03.10. bis 17.10. wochentags ganztägig wegen Ferien, ab 00h15 (Fr+Sa) oder Sonntags ganztägig. Ich hab' die GOTY-Version (es gibt scheinbar Probleme bei Spielern mit unterschiedlicher Version)! cya Vorheriger Post um 16:30 Post hinzugefügt um 17:14 @ deafluigi: Wenn's nicht länger als 1 Std. dauert (Fr uns Sa), dann plane mich mit ein! Zitieren
XDriver2000 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Hallo zusammen... ich würde Freitag gern mitmachen bei Poker Ass...wenn es geht 1. deafluigi 2. Gumbaa (Braucht nicht Trophäe) 3. Falk1984 4. XDriver2000 (kann mit Zweitkonsole joinen wenn zu wenig Spieler sind) 5. 6. wenn vielleicht noch Zeit ist würde ich mich über Hilfe bei der " Schneller als der Rest…" Trophy freuen, helfe natürlich auch bei anderen Sachen mit. Zitieren
Polygonio Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Freitag um 16 Uhr - Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Trophäe (DLC Lügner und Betrüger)1. deafluigi 2. deafluigi (mit Zweitkonsole joinen) 3. Falk1984 4. XDriver2000 5. XDriver2000 (mit Zweitkonsole joinen) 6. ---------------- Legionär des Todes (DLC Lügner und Betrüger) 1. deafluigi 2. deafluigi (mit Zweitkonsole joinen) 3. Falk1984 4. Könnte man das ganze nicht ein paar Stunden nach hinten verschieben? Wäre sehr gern mit dabei, kann aber wie gesagt erst ab ca. 8. Wäre nice wenn das klappt. Zitieren
Falk1984 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hallo Polygonio. Habe damit kein problem um 20Uhr zu beginnen. Denke und hoffe die anderen auch. Wir noch geklaert. Bis heut abend Zitieren
Strolch Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Legionär desTodes: Hi, wenn ich noch mitmachen kann dann added mich, wenn ich zu spät bin ist auch ok^^ 1. deafluigi 2. deafluigi (mit Zweitkonsole joinen) 3. Falk1984 4. xDStrolchxD Zitieren
acp1512 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Freitag um 16 Uhr - Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Trophäe (DLC Lügner und Betrüger)1. deafluigi 2. deafluigi (mit Zweitkonsole joinen) 3. Falk1984 4. XDriver2000 5. XDriver2000 (mit Zweitkonsole joinen) 6. acp1512 ---------------- Legionär des Todes (DLC Lügner und Betrüger) 1. deafluigi 2. deafluigi (mit Zweitkonsole joinen) 3. Falk1984 4. acp1512 (hab ich schon, kann aber helfen) Hi Leute, ich hoffe ich bin noch nicht zu später fürs Pokern, brauche die Trophy nämlich auch noch. Allerdings muss ich mich erst im LF genau einlesen wie das am besten geht (am besten sagt ihr mir was zu tun ist - HS ist vorhanden.) Ich hoffe das ist kein Problem für Euch?? Zitieren
Polygonio Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Heute um 20 Uhr - Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Trophäe (DLC Lügner und Betrüger)1. deafluigi 2. deafluigi (Gumbaa mit Zweitkonsole joinen) 3. Falk1984 4. XDriver2000 5. Polygonio 6. acp1512 ---------------- Heute - Legionär des Todes (DLC Lügner und Betrüger) 1. deafluigi 2. deafluigi (Gumbaa mit Zweitkonsole joinen) 3. Falk1984 4. xDStrolchxD Wenn wir Legionär des Todes in Anschluß an die Pokertrophäe machen, würde ich mich da auch anschließen, wird ja nicht so lang dauern. Wäre dann also: Heute - Legionär des Todes (DLC Lügner und Betrüger) 1. deafluigi 2. deafluigi (Gumbaa mit Zweitkonsole joinen) 3. Falk1984 4. xDStrolchxD 5. Polygonio Eine Frage noch nebenher, da wir jetzt schon 6 Leute für die Pokertrophäe haben, könnten wir nicht Kingpin noch angehen. Weiß nicht wer das sonst noch braucht, aber 9 Leute sind nicht so einfach zusammen zu bekommen. XDriver könnte ja wohl noch mit einem zweiten Acc joinen? Und zwei Leute sollten sich ja noch finden lassen. Zitieren
acp1512 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Eine Frage noch nebenher, da wir jetzt schon 6 Leute für die Pokertrophäe haben, könnten wir nicht Kingpin noch angehen. Weiß nicht wer das sonst noch braucht, aber 9 Leute sind nicht so einfach zusammen zu bekommen. XDriver könnte ja wohl noch mit einem zweiten Acc joinen? Und zwei Leute sollten sich ja noch finden lassen. Von meiner Seite her kein Problem (hab sie schon, helfe aber natürlich) und einen könnte ich (evtl.) noch ins Boot dafür holen der sie auch noch braucht. Zitieren
XDriver2000 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Da wir heut doch erst 20.00 Uhr anfangen muss ich mich leider abmelden.... Ich bin seit einer Woche für Freitag 19.00 Uhr in Binary Domain verabredet. Wir wollen die letzte Invasionkarte heute abschließen um Platin zu erreichen... Ich wäre denk ich mal ab 22/23 Uhr wieder verfügbar oder halt einen anderen Tag Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 @Streamberg & NounDemonio: werde euch morgen mal adden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.