Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Koenich277

hab dir mal ne Anfrage gesendet.

Brauch auch noch für Platin:

- Bandengründung

- Schneller als der Rest

- Vorwärts

und noch etliche der DLC's

Hab die GotY Ed. wenn einer Bock hat, oder in einer Liste noch Platz ist könnt ihr euch sich gerne melden.

Hab die ganzen kostenpflichtigen DLC´s nicht...

Nur den mit den Koop Missionen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich dann schon mal dabei.

Was weg ist, ist weg :biggrin5:

Weiss nur heute nicht ob ich on komme, weil Arbeit is heute Ende offen.

kann Spät werden. Und das Temperaturtechnisch zur besten Sendezeit, ohne Klima.

Speedfreak666

VetterSack

sultanbaba

Darth-Andi

Flun-Ni

Koenich277

Manuvetter

Ihr wisst schon dass das die Liste für die Koopmissionen ist oder?

Und die gehen nur zu 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sooo. Ich suche mind. 8 Leute für die Trophäe "Kingpin" (aus der Undead Nightmare DLC). Wer Interesse an der Trophäe hat (oder einfach nur helfen möchte), kann sich hier ja mit eintragen. Einen Termin lege ich aber noch nicht fest, da ich denke, das die Suche selbst bisschen lange brauchen wird. Also theoretisch könnte ich jeden Tag ab 18 Uhr.

1. anonym (psn id: juudaime)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo. Ich suche mind. 8 Leute für die Trophäe "Kingpin" (aus der Undead Nightmare DLC). Wer Interesse an der Trophäe hat (oder einfach nur helfen möchte), kann sich hier ja mit eintragen. Einen Termin lege ich aber noch nicht fest, da ich denke, das die Suche selbst bisschen lange brauchen wird. Also theoretisch könnte ich jeden Tag ab 18 Uhr.

1. anonym (psn id: juudaime)

2. Monkey D. Ruffy (PSN-ID Ruffy-Pirat)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Bin dabei. Kann aber nur Freitag und das Wochenende, da ich bis Donnerstag Abend auf Montage bin. Wäre super wenn wir das so einrichten könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TROPHÄE: KINGPIN (Undead Nightmare DLC)

1. anonym (psn id: juudaime)

2. Monkey D. Ruffy (PSN-ID Ruffy-Pirat)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Bin dabei. Kann aber nur Freitag und das Wochenende, da ich bis Donnerstag Abend auf Montage bin. Wäre super wenn wir das so einrichten könnten.

Wenn wir schon bis ende nächste Woche genug finden, dann ist das für mich kein Problem. Aber wie gesagt, RDR ist ziemlich alt und die DLC hat auch nicht jeder, also wird das (glaube ich?) noch länger brauche. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnt zum bandengründung einschreiben ich brauche wenn geht nicht muss 2 leute level 50 für das dlc outlaws bis zum schluß schwerer koop brauche bleihaltige luft und eben schwerer koop trohpe mit gold medallien in das entführte mächen habe ich schon gold und in die mine hab ich auch in gold. Heiße Kaname20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...