LastPredator Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Nur zur Info. Mein Kollege Flun-Ni is um 19uhr dabei. Poker hat er schon er kann aber helfen. peace Zitieren
Steini343 Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Hallo Leute, ich brauche noch folgende Online Trophys (hab aber kein DLC): -Langsam beim Ziehen. -Schneller als der Rest. -Vorwärts! und -Bandengründung. Wenn wer Zeit und Lust hast (bei Bandengründung können sich ja auch gern mehrere melden) dann addet mich bitte einfach: Stein343. Lg Steini Zitieren
HSV1887Kev Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 keiner mehr hier, der auch die 50.000 Trupp Punkte braucht? habe keine Lust zu 2t stundenlang für die Trophy zu zocken, wenns es mit mehreren schneller gehen würde... bitte melden!!! Zitieren
jpD-66 Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 keiner mehr hier, der auch die 50.000 Trupp Punkte braucht? habe keine Lust zu 2t stundenlang für die Trophy zu zocken, wenns es mit mehreren schneller gehen würde... bitte melden!!! Achso, sorry habe das vorher net gepeilt, da ich nur die Gratis DLC habe. Diese Trophie kann ich gar nicht machen. Trupp würde aber gehen zum lvln, damit du dann die Trophie bekommst oder? ab 21Uhr bin ich wieder on Zitieren
wursti99 Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Währe auch bei der Bandengründung dabei. Wenn es nen termin gibt könnt ihr ja bescheit geben.Sind evtl. zu zweit. Gruß wursti99 Zitieren
ladywhite1990 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 hi fange gerade erst an den mp zu spielen und suche hilfe würde mich freuen wenn sich jemand findet xXdisciplineXx Zitieren
Dietzi Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Das hat ja am Sonntag mit der Runde gut geklappt, wollte mal nachfragen ob heute Interesse besteht die fortgeschrittenen Koop-Missionen zu machen? HS vorhanden. Zitieren
LastPredator Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Mein Kollege Flun-Ni sucht noch jemanden für die Koop Missionen. @Dietzi Flun hat ein HS aber die normalen Missionen fehlen ihm halt auch. Wenn du bereit bist ihm da zu helfen, könnt ihr direkt danach die fortgeschrittenen machen. peace Zitieren
Dietzi Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Mein Kollege Flun-Ni sucht noch jemanden für die Koop Missionen.@Dietzi Flun hat ein HS aber die normalen Missionen fehlen ihm halt auch. Wenn du bereit bist ihm da zu helfen, könnt ihr direkt danach die fortgeschrittenen machen. peace Das wäre kein Problem aber es sollten mehr als 2 Leute dabei sein. Da finden sich bestimmt noch welche. Zitieren
LastPredator Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Das wäre kein Problem aber es sollten mehr als 2 Leute dabei sein.Da finden sich bestimmt noch welche. Klingt gut. Ich sag ihm er soll dich adden. Er is im mom aber nur online wenn ich ihm bescheit sage da er grad offline am zocken ist. Also meld dich hier im Thread den check ich regelmäßig für ihn und geb den Termin weiter... peace Zitieren
Koenich277 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Ich suche immer noch jemanden der Bock auf die Koop Missionen hat... Aber bitte beim Adden im PSN Betreff RDR Koop reinschreiben, sonst kann ich die FA nicht annehmen, da ich sie nicht zuordnen kann! Zitieren
LastPredator Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Ich suche immer noch jemanden der Bock auf die Koop Missionen hat...Aber bitte beim Adden im PSN Betreff RDR Koop reinschreiben, sonst kann ich die FA nicht annehmen, da ich sie nicht zuordnen kann! adde einfach Flun-Ni der Brauch die normalen auch noch alle auf Gold. Zitieren
Speedfreak666 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 @Koenich277 hab dir mal ne Anfrage gesendet. Brauch auch noch für Platin: - Bandengründung - Schneller als der Rest - Vorwärts und noch etliche der DLC's Hab die GotY Ed. wenn einer Bock hat, oder in einer Liste noch Platz ist könnt ihr euch sich gerne melden. Zitieren
bbc123 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 will mir das spiel als goty zulegen.bin bei allem trophys dabei ab morgen dabei Zitieren
sultanbaba Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Das wäre kein Problem aber es sollten mehr als 2 Leute dabei sein.Da finden sich bestimmt noch welche. Ich suche immer noch jemanden der Bock auf die Koop Missionen hat...Aber bitte beim Adden im PSN Betreff RDR Koop reinschreiben, sonst kann ich die FA nicht annehmen, da ich sie nicht zuordnen kann! adde einfach Flun-Ni der Brauch die normalen auch noch alle auf Gold. Ich Darth-Andi Flun-Ni Koenich277 bitte um datum und uhzeit Zitieren
VetterSack Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 sultanbabaDarth-Andi Flun-Ni Koenich277 Manuvetter Wär auch dabei wenn noch ein platz frei is Zitieren
Monkey D. Ruffy Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Hi. Suche auch noch Leute die mir bei den DLC Trophies helfen. Habe dieses Wochenende fast immer Zeit. Wer mir helfen möchte brauch sich einfach nur melden. PSN-ID Ruffy-Pirat Zitieren
Koenich277 Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 @Koenich277hab dir mal ne Anfrage gesendet. Brauch auch noch für Platin: - Bandengründung - Schneller als der Rest - Vorwärts und noch etliche der DLC's Hab die GotY Ed. wenn einer Bock hat, oder in einer Liste noch Platz ist könnt ihr euch sich gerne melden. Hab die ganzen kostenpflichtigen DLC´s nicht... Nur den mit den Koop Missionen Zitieren
Speedfreak666 Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Da bin ich dann schon mal dabei. Was weg ist, ist weg Weiss nur heute nicht ob ich on komme, weil Arbeit is heute Ende offen. kann Spät werden. Und das Temperaturtechnisch zur besten Sendezeit, ohne Klima. Speedfreak666 VetterSack sultanbaba Darth-Andi Flun-Ni Koenich277 Manuvetter Zitieren
VetterSack Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Speedfreak666 VetterSack sultanbaba Darth-Andi Flun-Ni Koenich277 Okay das ist die bisherige liste Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.