Archangel-GER Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 -Schneller als der Rest -Packesel -Legionär des Todes -Wer braucht schon Dead-Eye? -Pa-Pa-Pa-Poker-Ass -Führe Den Trupp An Die Spitze -Wir Beschützen Dieses Haus! 1. Slaymog (ungewiss, aber ab Montag wieder definitiv) 2. Predatorobergott (Freitag 17:00 Uhr, Sonntag ab 16:00 Uhr, ab Montag die ganze Woche ab 18:00 Uhr) 3. Archangel-GER (Freitag 16:00 Uhr, Sonntag ab 16:00-23.00 Uhr, ab Montag die ganze Woche ab 18:30-23.00 Uhr) 4. Spina1975 (Zeit hab ich ausser Samstag und Sonntag jeden Tag ab 18.00 Uhr ) 5. ??? 6. ??? Reserve 7. ??? 8. ??? Zitieren
Player1Wins Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ich bräuchte 3 Multiplayer-Trophäen, und zwar: Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest… Vorwärts! Ab nächster Woche hab ich jeden Tag ab 19 Uhr Zeit, am Wochenende noch eher. PSN-ID: Player1Wins Zitieren
Predatorobergott Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ich bräuchte 3 Multiplayer-Trophäen, und zwar:Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest… Vorwärts! Ab nächster Woche hab ich jeden Tag ab 19 Uhr Zeit, am Wochenende noch eher. PSN-ID: Player1Wins Schließ dich doch unserer Truppe an. Wir helfen bekanntermaßen jedem aus, von daher bräuchtest du nur die Trophäen die du brauchst (falls die nicht drin stehen) in die Liste einfügen. Oder soll ich dich eintragen? Hoffe auf eine schnelle Antwort. -Schneller als der Rest -Packesel -Legionär des Todes -Wer braucht schon Dead-Eye? -Pa-Pa-Pa-Poker-Ass -Führe Den Trupp An Die Spitze -Wir Beschützen Dieses Haus! 1. Slaymog (ungewiss, aber ab Montag wieder definitiv) 2. Predatorobergott (ab Montag die ganze Woche ab 18:00 Uhr) 3. Archangel-GER (Freitag 16:00 Uhr, Sonntag ab 16:00-23.00 Uhr, ab Montag die ganze Woche ab 18:30-23.00 Uhr) 4. Spina1975 (Zeit hab ich ausser Samstag und Sonntag jeden Tag ab 18.00 Uhr ) 5. ??? 6. ??? Reserve 7. ??? 8. ??? Zitieren
Gast Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Es wird noch jemand für "Der Fluss" auf Fortgeschritten gesucht! Das Ganze startet um 20.30 heute (Ich weiß, etwas kurzfristig, aber geht nicht anders) Wer sich die Sache zutraut und auch den Ablauf kennt (Auf dem Floß schießt nur einer [in diesem Fall ich, außer es findet sich jemand geeigneteres] und an Land verstreut sich die Gruppe), der kann mich mit dem Betreff "rdr" im PSN adden. PSN-ID: Ph0eNiXx57 Alternativ kann auch "Killy_89" geaddet werden mit dem selben Betreff. Zitieren
Lsdpilz Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 suche Mitspieler, die die "Kingpin" Trophy aus dem Zombie DLC noch gern mitmachen wollen bzw. die "Führe den Trupp an die Spitze" Trophy noch machen möchten 1. T-A-Y-F-U-N 2. Mauswanderer 3. Dark-Makenshji 4. Slaymog 5. PRO-GAMER-NM 6. 7. 8. 9. wäre noch gut wenn wir noch leute bis samstag finden würden würde auch bei anderen trophies helfen hab eventuell noch leute gefunden, zeit ist noch offen, momentan 21.00 uhr hab gefragt, ob es früher geht Zitieren
Player1Wins Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Schließ dich doch unserer Truppe an. Wir helfen bekanntermaßen jedem aus, von daher bräuchtest du nur die Trophäen die du brauchst (falls die nicht drin stehen) in die Liste einfügen. Oder soll ich dich eintragen? Hoffe auf eine schnelle Antwort. -Schneller als der Rest -Packesel -Legionär des Todes -Wer braucht schon Dead-Eye? -Pa-Pa-Pa-Poker-Ass -Führe Den Trupp An Die Spitze -Wir Beschützen Dieses Haus! 1. Slaymog (ungewiss, aber ab Montag wieder definitiv) 2. Predatorobergott (ab Montag die ganze Woche ab 18:00 Uhr) 3. Archangel-GER (Freitag 16:00 Uhr, Sonntag ab 16:00-23.00 Uhr, ab Montag die ganze Woche ab 18:30-23.00 Uhr) 4. Spina1975 (Zeit hab ich ausser Samstag und Sonntag jeden Tag ab 18.00 Uhr ) 5. ??? 6. ??? Reserve 7. ??? 8. ??? Du kannst mich gerne eintragen. Kann aber leider erst ab Montag (vielleicht schon Sonntag Abend). Die Trophäen die ich brauche wären wie gesagt: Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest… Vorwärts! EDIT: Okay, also ich trag mich dann mal hier ein: -Schneller als der Rest -Packesel -Legionär des Todes -Wer braucht schon Dead-Eye? -Pa-Pa-Pa-Poker-Ass -Führe Den Trupp An Die Spitze -Wir Beschützen Dieses Haus! -Langsam beim Ziehen -Vorwärts! 1. Slaymog (ungewiss, aber ab Montag wieder definitiv) 2. Predatorobergott (Freitag 17:00 Uhr, Sonntag ab 16:00 Uhr, ab Montag die ganze Woche ab 18:00 Uhr) 3. Archangel-GER (Freitag 16:00 Uhr, Sonntag ab 16:00-23.00 Uhr, ab Montag die ganze Woche ab 18:30-23.00 Uhr) 4. Spina1975 (Zeit hab ich ausser Samstag und Sonntag jeden Tag ab 18.00 Uhr ) 5. Player1Wins (ab Montag 19 Uhr täglich, vielleicht aber schon ab Sonntag Abend) 6. ??? Reserve 7. ??? 8. ??? Zitieren
Slaymog Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Ich bräuchte auch noch Schweinisch Explosiv!. Wenn sich aber 5 Leute zusammenstellen, ist die Trophy in ner Minute geholt. Wer sie auch braucht, kann sich ja auch als Pig Josh verkleiden Zitieren
Predatorobergott Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Ich bräuchte auch noch Schweinisch Explosiv!. Wenn sich aber 5 Leute zusammenstellen, ist die Trophy in ner Minute geholt. Wer sie auch braucht, kann sich ja auch als Pig Josh verkleiden Warum nicht? Geht wohl eh frühestens am Montag 19 Uhr los. Achja, nehmen wir Pa-pa-pa-Poker Ass zuerst in Angriff? Ist immerhin die Zeitaufwendigste. Der rest geht dann ratzfatz. Zitieren
Slaymog Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Andersrum ist es vielleicht besser. Ich finde, wir sollten so viel wie möglich an einem Abend schaffen. Für Pa-Pa-Pa-Poker-Ass können wir uns ja zur Not nochmal treffen. Allerdings bin ich offen für alles. Wenn die meisten dafür sind erst die Poker-Ass Trophäe zu holen, dann machen wir das auch so Braucht jemand aus unserer Liste zufällig noch die Kingpin Trophäe? Der könnte sich dann bei Lsdpilz eintragen Über PSN hat sich noch jemand aus dem Forum bei mir gemeldet. An sich sind wir jetzt vollständig Zitieren
Predatorobergott Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Andersrum ist es vielleicht besser. Ich finde, wir sollten so viel wie möglich an einem Abend schaffen. Für Pa-Pa-Pa-Poker-Ass können wir uns ja zur Not nochmal treffen. Allerdings bin ich offen für alles. Wenn die meisten dafür sind erst die Poker-Ass Trophäe zu holen, dann machen wir das auch so Braucht jemand aus unserer Liste zufällig noch die Kingpin Trophäe? Der könnte sich dann bei Lsdpilz eintragen Nee weißte: Wann hat man schon 6 Leute beisammen? Ist nur 'ne Rückversicherung (habe am eigenen Leib erfahren was schiefgehen kann). Kingpin... Da kannste gut mit deinen Pig Josh Kills anfangen (wenn ich die Trophäe jetzt nicht verwechsel). Ich hab es schon, bei den anderen weiß ich es leider nicht. Werden sich aber sicher noch melden wenn was ist. Und wenn jemand von Lsdpilz' Truppe noch helfen will: Wie gesagt, ab Montag, 19:00 Uhr. Einer geht noch, einer geht noch rein... Zitieren
smoKinq- Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Könnte ich bei euch mitmachen? Bräuchte auch fast alle online trophies. Habe jeden Tag ab 5 Uhr zeit Zitieren
Predatorobergott Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Boostgruppe für die Woche ab Montag den 15.07.2013 Wir machen folgende Trophäen: -Vorwärts -Langsam beim ziehen -Schneller als der Rest -Packesel -Legionär des Todes -Wer braucht schon Dead-Eye? -Pa-Pa-Pa-Poker-Ass -Führe Den Trupp An Die Spitze -Wir Beschützen Dieses Haus! Teilnehmer: 1. Slaymog (ab Montag wieder definitiv) 2. Predatorobergott (ab Montag die ganze Woche ab 19:00 Uhr) 3. Archangel-GER (Ab Montag die ganze Woche ab 18:30-23.00 Uhr) 4. Spina1975 (Zeit hab ich ausser Samstag und Sonntag jeden Tag ab 18:00 Uhr ) 5. Player1Wins (ab Montag 19:00 Uhr täglich) 6. smoKinq- Reserve 7. ??? 8. ??? Tragt euch auch ruhig für die Reserve ein! Zitieren
Lsdpilz Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 suche Mitspieler, die die "Kingpin" Trophy aus dem Zombie DLC noch gern mitmachen wollen bzw. die "Führe den Trupp an die Spitze" Trophy noch machen möchten1. T-A-Y-F-U-N 2. Mauswanderer 3. Dark-Makenshji 4. Slaymog 5. PRO-GAMER-NM 6. 7. 8. 9. wäre noch gut wenn wir noch leute bis samstag finden würden würde auch bei anderen trophies helfen hab eventuell noch leute gefunden, zeit ist noch offen, momentan 21.00 uhr hab gefragt, ob es früher geht Hab die leute alle mal gefragt, sie legen die Uhrzeit extra für uns vor Termin: 13.07.2013 16:00 Uhr Mauswanderer30 wird alle noch im psn anschreiben, wegen morgen wer da ist ist da, wer nicht muss eine neue boostgruppe aufmachen Zitieren
HSV1887Kev Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Hab die leute alle mal gefragt, sie legen die Uhrzeit extra für uns vorTermin: 13.07.2013 16:00 Uhr Mauswanderer30 wird alle noch im psn anschreiben, wegen morgen wer da ist ist da, wer nicht muss eine neue boostgruppe aufmachen Würde euch bei kingpin helfen, die 50k trupp punkte bräuchte ich aber selbst, genauso wie Welle 15 und die jeweils 25 kills als Red und Big Josh Würde diese alle gerne morgen machen, also wer interesse hat, bitte melden Zitieren
Heartless88 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Wir suchen noch Leute für "Bandengründung" im freien Spiel klappt das irgendwie nicht (haben einfach Pech) 1. Heartless1988 2. DarkSephirot1993 3. 4. 5. 6. 7. 8. Treffen nach Absprache, höchstwahrscheinlich in der Woche ab 20 Uhr oder am Wochenende ganztägig...Trophäe dauert ja nur ein paar Minuten Werden dann nach der Reihe abarbeiten... Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Wir suchen noch Leute für "Bandengründung" im freien Spiel klappt das irgendwie nicht (haben einfach Pech)1. Heartless1988 2. DarkSephirot1993 3. Cannstatt1893 4. 5. 6. 7. 8. Treffen nach Absprache, höchstwahrscheinlich in der Woche ab 20 Uhr oder am Wochenende ganztägig...Trophäe dauert ja nur ein paar Minuten Werden dann nach der Reihe abarbeiten... Kommende Woche bin ich halt von Freitag bis Montag nicht anwesend, ansonsten gerne immer abends ...ansonsten: ooooh ja, hatte glaub schon gefühlte 20 mal die Bande im freien zusammen mit Ausnahme von nur einem Mitspieler Zitieren
Mark Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Boostgruppe für die Woche ab Montag den 15.07.2013Wir machen folgende Trophäen: -Vorwärts -Langsam beim ziehen -Schneller als der Rest -Packesel -Legionär des Todes -Wer braucht schon Dead-Eye? -Pa-Pa-Pa-Poker-Ass -Führe Den Trupp An Die Spitze -Wir Beschützen Dieses Haus! Teilnehmer: 1. Slaymog (ab Montag wieder definitiv) 2. Predatorobergott (ab Montag die ganze Woche ab 19:00 Uhr) 3. Archangel-GER (Ab Montag die ganze Woche ab 18:30-23.00 Uhr) 4. Spina1975 (Zeit hab ich ausser Samstag und Sonntag jeden Tag ab 18:00 Uhr ) 5. Player1Wins (ab Montag 19:00 Uhr täglich) 6. smoKinq- Reserve 7. m5r8 8. ??? Tragt euch auch ruhig für die Reserve ein! hi, ich habe die ganze woche zeit auser am freitag abend bin von 15 uhr bis mitten in der nacht online edit: ich seh grad das manche trophys von den dlcs sind ich hab die aber nicht wäre aber gern bei den ersten 3 trophys dabei Zitieren
Predatorobergott Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 hi, ich habe die ganze woche zeit auser am freitag abend bin von 15 uhr bis mitten in der nacht onlineedit: ich seh grad das manche trophys von den dlcs sind ich hab die aber nicht wäre aber gern bei den ersten 3 trophys dabei Kein Problem! Trag dich ein, add uns und sei morgen um 19 Uhr am Start. Sieht (und wird hoffentlich auch so) proppevoll aus. ^^ Zitieren
getbrackers Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 mark das ist speziell an dich gerichtet wir können assisten 10 machen und 3 siegreich und 4 man im sieger team machen nur wenn du willst heiße Kaname20 Zitieren
Pizur Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Zitat von Predatorobergott Boostgruppe für die Woche ab Montag den 15.07.2013 Wir machen folgende Trophäen: -Vorwärts -Langsam beim ziehen -Schneller als der Rest -Packesel -Legionär des Todes -Wer braucht schon Dead-Eye? -Pa-Pa-Pa-Poker-Ass -Führe Den Trupp An Die Spitze -Wir Beschützen Dieses Haus! Teilnehmer: 1. Slaymog (ab Montag wieder definitiv) 2. Predatorobergott (ab Montag die ganze Woche ab 19:00 Uhr) 3. Archangel-GER (Ab Montag die ganze Woche ab 18:30-23.00 Uhr) 4. Spina1975 (Zeit hab ich ausser Samstag und Sonntag jeden Tag ab 18:00 Uhr ) 5. Player1Wins (ab Montag 19:00 Uhr täglich) 6. smoKinq- Reserve 7. m5r8 8. Pizur Tragt euch auch ruhig für die Reserve ein! Montag 19.00 Uhr Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.