Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wer hat Lust morgen Abend (Mittwoch, der 5. Juni), mit die Trophäe "Pa-Pa-Pa-Poker-Ass" zu holen. So ab ca. 20:00 Uhr. Bin bei weiteren Trophäen gerne behilflich.

1. Bistebeidem

2. Quid_est_veritas

3. Mica_1991

4. Jachtwurst

5. Tomson_27

6.CoE_S0u1Cry

Ich habe CoE_S0u1Cry mal auf den 6. Platz gesetzt, da sich ja sonst niemand mehr gemeldet hat. Ich finde es sollte nicht an 10-20 min scheitern die er vllt später kommt. Könne in der zeit ja River Phoenix machen, wer die noch nicht hat :)

Geschrieben

Wer hat Lust am Donnerstag Abend (6ter Juni) mit mir die Erfolge:

Schneller als der Rest…

Vorwärts!

Ich hab ab 20:15 Uhr Zeit bis spät in die Nacht!

PSN ID: FYNNNE

Geschrieben

Hallo liebe RDR-Mitstreiter,

am Wochenende wollen ich und Freunde die Kingpin-Trophäe boosten. Zu viert sind wir bereits. Wer sich anschließen möchte, kann das gerne tun.

Tag und Uhrzeit wird ausgemacht, wenn wir genug Leute zusammen haben.

Geschrieben

Hallo Leute,

da es bei mir gestern Probleme gab würde ich heute (Donnerstag 6.6., 20:00) gerne nochmal eine Runde Pa-Pa-Pa-Poker-Ass starten. Dauer ca. 36 Minuten pro Person...

1. Jachtwurst

2.

3.

4.

5.

6.

Wie sieht es aus Quid_est_veritas, Mica_1991, Tomson_27, CoE_S0u1Cry????

Gerne auch neue Leute...

Geschrieben
Da wir diesmal früher am Abend beginnen hoffe ich mal das ich auch endlich die Trophy bekomme

Samstag, den 08.06 um 19 Uhr

Pa-pa-pa-Pokerass

1. Mica_1991

2. PRO-GAMER-NM

3. Jachtwurst

4. Tesokh

5. BLLTPROOF

6. Archangel-GER

Vll noch Reserve zum helfen?

wollte nochma die leute dran erinnern die hier mitmachen.

Geschrieben

PUSH

Hallo Leute,

da es bei mir gestern Probleme gab würde ich heute (Donnerstag 6.6., 20:00) gerne nochmal eine Runde Pa-Pa-Pa-Poker-Ass starten. Dauer ca. 36 Minuten pro Person...

1. Jachtwurst

2.

3.

4.

5.

6.

Gerne auch neue Leute...

Geschrieben
PUSH

Hallo Leute,

1. Jachtwurst

2. Quid_est_veritas

3.

4.

5.

6.

Gerne auch neue Leute...

Vielleicht haben wir heute mehr Glück

Geschrieben

Hallo Leute,

1. Jachtwurst

2. Quid_est_veritas

3. Bistebeidem

4.

5.

6.

Gestern hatte ich kein Internet. Blöde Bauarbeiter.

Geschrieben

Bandengründung, Kingpin, Legionär des Todes Trophys

1:PRO-GAMER-NM(ID:g4reVC)

2:Rico (im PSN heiße ich anders ich schreib dich an)

3:schmiddi193

4.B-Roy12

5:VistaNEON (ladet mich ein, wer das anführt einfach im PSN. wann wird das ca. stattfinden? )

6:Stone_029

7: Beaver Psn: Todesatze Brauche aber noch die Trophy (Kingpin & Legionär des Todes)

8:YetiOne (brauch auch noch Kingpin und Legionär des Todes)

9:YuFFie132 (will Bandengruendung-hab kein DLC-würde helfen wenn möglich

Will noch jemand mitmachen, suchen noch Leute falls welche abspringen.

Können danach auch andere Trophys machen, jenachdem was euch noch fehlt.

Geschrieben
Hallo Leute,

1. Jachtwurst

2. Quid_est_veritas

3. Bistebeidem

4.

5.

6.

Gestern hatte ich kein Internet. Blöde Bauarbeiter.

Ist mir leider zu knapp. Kann morgen und Samstag, falls dieser Termin nicht zustande kommt

Geschrieben

@Beaver

Sonntag sieht eher schlecht aus, weil der eine von uns entweder Früh- oder Nachtschicht hat. Und generell klappt es bei uns erst immer so ab 22:00 Uhr, da mein Freund immer bis etwa 21:00 Uhr arbeiten muss. Morgen und Samstag würde passen.

Geschrieben

Bei mir und meinem Bruder auch jederzeit aber dann wären wir zu wenige. Müssen ja neun Leute sein

könnt ihr uns heute schon vielleicht bei der Legionär des Todes Trophy helfen. wäre echt dufte

Geschrieben

Für Kingpin braucht man neun Leute, für Legionär mindestens vier, besser mehr ;)

Hab meinen Freund gerade gefragt. Muss heute länger arbeiten. Könnten erst ab 23:00 Uhr.

Kingpin morgen oder Samstag ab 22:00 Uhr. Super, wenn dein Bruder und du dann ah können. Wären wir sechs. Bräuchten dann noch drei Leute. Wer sich anschließen möchte, bitte melden.

Geschrieben

Super, dann machen wir heut scho mal Legionär :smile:

Mit vier sollte es (laut Leitfaden) ah klappen. Evtl. kommt aber noch ein anderer Freund dazu.

Wie machen wir es? Added ihr mich? RedfieldsGirl

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...