Loki84 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Bei der Bandengründung würde ich auch mitmachen (ich brauche die Trophäe auch noch). Gibt es da einen aktuellen Termin? Zitieren
gshep99 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Liste für Bandengründung: -uzckerich -earny1989 -m29051981 -(Fullcorn wenn ich's richtig verstanden hab?) -gshep99 - - - Da wäre ich auch dabei... Zitieren
Belian Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Haben welche Lust morgen- Gold in der fortgeschrittenen Koop-Mission "Fluss" und - Level 15 in Ansturm der Toten mit mir zu machen? Sind die einzigen Online-Trophies, die ich noch brauche. So, Level 15 hab ich soeben mit Randoms geschafft. Ging dieses mal komischerweise sehr flüssig und schnell durch. Gebiet war der Friedhof bei Blackwater. Da kann man schön Zeit gewinnen, wenn man einfach über den Zaun hüpft. Das vereinfacht das Abschlachten enorm. Fehlt nur noch Gold beim Fluss. Zitieren
Gast Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 weiß jemand, wann es wieder doppel/trippel exp gibt? ich warte sehnsüchtigst darauf! Zitieren
uzckerich Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Bei der Bandengründung würde ich auch mitmachen (ich brauche die Trophäe auch noch). Gibt es da einen aktuellen Termin? Ich versuche den Termin am Wochenende anzusiedeln, da der Otto Normalverbraucher da die meiste Zeit hat. Da wir bereits 6/8 sind, würde ich vorschlagen, den Freitag, den 29.3., zu fixieren. Gibt es von den Betroffenen irgendwelche Wünsche/Anregungen/Beschwerden bezüglich des Termins? Zitieren
againstdead Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Damit die noch aktuelle Liste nicht in Vergessenheit gerät:Liste für Pokerace: Zusatzinfo: Erforderte Spieleranzahl 6, 2 Abende zu 1 1/2h sind mindestens erforderlich, da mir geflüstert wurde, dass die Blinds erst nach einer halben Stunde auf Maximum sind, weil die Blind-Erhöhung zeit- und nicht rundenabhängig ist. -uzckerich -YoungDepressed -earny1989 -Krass12 - - Liste für Bandengründung: -uzckerich -earny1989 -m29051981 -(Fullcorn wenn ich's richtig verstanden hab?) -Againstdead - - - ich wäre am Freitag auch dabei bei der Bandengründung! Vielleicht auch beim Pokern Zitieren
Vleisch Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Hallo, hat jemand noch Lust auf folgende Trophäen aus dem Lügner und Betrüger-Paket: "Legionär des Todes" und "Führe den Trupp an die Spitze"? Bitte addet mich im PSN oder sagt mir hier Bescheid, das ich euch adden soll. Danke Zitieren
Hifi-Delity Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Damit die noch aktuelle Liste nicht in Vergessenheit gerät:Liste für Pokerace: Zusatzinfo: Erforderte Spieleranzahl 6, 2 Abende zu 1 1/2h sind mindestens erforderlich, da mir geflüstert wurde, dass die Blinds erst nach einer halben Stunde auf Maximum sind, weil die Blind-Erhöhung zeit- und nicht rundenabhängig ist. -uzckerich -YoungDepressed -earny1989 -Krass12 - - Liste für Bandengründung: -uzckerich -earny1989 -m29051981 -(Fullcorn wenn ich's richtig verstanden hab?) -Againstdead -Hifi-Delity - - Wäre auch gern bei Bandengründung dabei. Verstehe nicht, warum ich aus der Liste entfernt wurde. Freitag wäre in Ordnung. Zitieren
gshep99 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Ich versuche den Termin am Wochenende anzusiedeln, da der Otto Normalverbraucher da die meiste Zeit hat. Da wir bereits 6/8 sind, würde ich vorschlagen, den Freitag, den 29.3., zu fixieren. Gibt es von den Betroffenen irgendwelche Wünsche/Anregungen/Beschwerden bezüglich des Termins? Freitag ist in Ordnung, Uhrzeit ist mir egal... Bis dahin! Zitieren
AlexSusMagnus Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Hallo, Hab die Story durch und Brauch nurnoch : 4 mal in folge im siegerteam, drei mal in folge Punktbester , bandentrophäe und assists Bei Lvl 50 komm ich selber zurecht. Würd mich freuen wenn mir jemand bei den oben genannten trophäen helfen könnte. Danke Zitieren
D1vdi1n Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Zitat von againstdeadDamit die noch aktuelle Liste nicht in Vergessenheit gerät: Liste für Pokerace: Zusatzinfo: Erforderte Spieleranzahl 6, 2 Abende zu 1 1/2h sind mindestens erforderlich, da mir geflüstert wurde, dass die Blinds erst nach einer halben Stunde auf Maximum sind, weil die Blind-Erhöhung zeit- und nicht rundenabhängig ist. -uzckerich -YoungDepressed -earny1989 -Krass12 - D4vdi4n - Liste für Bandengründung: -uzckerich -earny1989 -m29051981 -(Fullcorn wenn ich's richtig verstanden hab?) -Againstdead -Hifi-Delity -D4vdi4n - Hab mich mal eingetragen! Bandengründung hab ich schon, wenn da wer übrig ist, mach ich meinen Platz natürlich frei! Freitag klingt gut! Zitieren
apraxas Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Hab mich auch mit eingetragen, Freitag ist gut, Uhrzeit egal. Damit die noch aktuelle Liste nicht in Vergessenheit gerät: Liste für Pokerace: Zusatzinfo: Erforderte Spieleranzahl 6, 2 Abende zu 1 1/2h sind mindestens erforderlich, da mir geflüstert wurde, dass die Blinds erst nach einer halben Stunde auf Maximum sind, weil die Blind-Erhöhung zeit- und nicht rundenabhängig ist. -uzckerich -YoungDepressed -earny1989 -Krass12 - D4vdi4n -apraxas_0212 Liste für Bandengründung: -uzckerich -earny1989 -m29051981 -(Fullcorn wenn ich's richtig verstanden hab?) -Againstdead -Hifi-Delity -D4vdi4n -apraxas_0212 Zitieren
earny1989 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Freitag ist Super! Hallo,Hab die Story durch und Brauch nurnoch : 4 mal in folge im siegerteam, drei mal in folge Punktbester , bandentrophäe und assists Bei Lvl 50 komm ich selber zurecht. Würd mich freuen wenn mir jemand bei den oben genannten trophäen helfen könnte. Danke Ich mach mal für Vorwärts eine Liste auf, ich brauchs auch noch Vorwärts -earny1989 -AlexSusMagnus - - Zitieren
AlexSusMagnus Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Vorwärts-Gruppe: 1. auch am Freitag? Und um wieviel Uhr? 2. machen wir net gleich auch "Schneller als der Rest"? Edit: Moment. Vorwärts geht doch auch zu zweit oder hab ich was verpasst? Zitieren
D1vdi1n Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Freitag ist Super!Ich mach mal für Vorwärts eine Liste auf, ich brauchs auch noch Vorwärts -earny1989 -AlexSusMagnus -D1vdi1n - Da ich die auch noch brauche, wäre ich auch dabei. Hab Freitag ab 13 Uhr Zeit, bin also flexibel... Zitieren
TheSeceder Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 @AlexSusMagnus Ich bräuchte auch noch die folgende Trophäe. Kann man sich noch bei euch anschliessen? HS ist vorhanden, habe Ostern quasi immer Zeit ;-) Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Zitieren
Anubis[S] Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Hi ich brauche noch einige Trophys die man zu zweit machen kann, wie: 10 Assists Bester in 3 Spielen Vorwärts und noch ein paar andere. Hätte heute abend ab 23:00 Zeit. Bitte adden. Helfe auch gerne. Zudem Bandengründung: 1. anubis200 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
AlexSusMagnus Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Anubis: für vorwärts ist bei uns noch ein Platz für morgen frei. Was assists angeht können wir eine 2er Gruppe machen und zum Beispiel Pikes Basin durchzocken Anubis und TheSeceder: wir können eine 3er Gruppe für diese Trophäe "Schneller als der Redt" Zitieren
earny1989 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Also für Vorwärts würd ich sagen, machen wir nach Bandengründung und Pokerass, ich hab den ganzen abend Zeit, außer meine Mom spinnt mal wieder rum, ansonsten hab ich Zeit Zitieren
uzckerich Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Liste für Pokerace: Zusatzinfo: Erforderte Spieleranzahl 6, 3h Gesamtspielzeit sind mindestens erforderlich, da mir geflüstert wurde, dass die Blinds erst nach einer halben Stunde auf Maximum sind, weil die Blind-Erhöhung zeit- und nicht rundenabhängig ist. -uzckerich -YoungDepressed -earny1989 -Krass12 - D4vdi4n -apraxas_0212 Liste für Bandengründung: -uzckerich -earny1989 -m29051981 -Fullcorn -Againstdead -Hifi-Delity -D4vdi4n Start ist heute um 18:00. Ich werde diejenigen, die ich noch nicht in der F-Liste habe, noch hinzufügen, einen Chat eröffnen und die Leute sukzessive einladen. Begonnen wird mit der Bandengründung, Teil 1 von Pokerace folgt im Anschluss. Pokerace dauert insgesamt 3h (s.o.), heute werden mindestens 3 Leute abgefertigt, dh Mindestspieldauer 1h30, je nach Lust und Laune der Spieler kann das auch ausgedehnt werden. Trotzdem muss damit gerechnet werden, dass Pokerace auf zwei Abende aufgeteilt werden muss. Deswegen schlage ich 2 Termine vor: Samstag (morgen), 30.3.2013 14:30 oder Freitag 5.4.2013 zwischen 18:00 und 21:00. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.