earny1989 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 An alle für die Bandengründung Trophy! Es verzögert sich um eine Viertelstunde, d.h. Wir fangen um 21:00 Uhr an!!! Zitieren
earny1989 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Danke! Hat alles geklappt wie es sollte. Großes Lob an alle die mitgemacht haben Zitieren
uzckerich Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Danke! Hat alles geklappt wie es sollte. Großes Lob an alle die mitgemacht haben Kann ich mir nur anschließen. Wo ich gleich dabei bin, würde ich gerne eine Liste für Pa-Pa-Pa-Pokerace erstellen. Erforderte Spieleranzahl 6, 2 Abende zu 1 1/2h sind mindestens erforderlich, da mir geflüstert wurde, dass die Blinds erst nach einer halben Stunde auf Maximum sind, weil die Blind-Erhöhung zeit- und nicht rundenabhängig ist. Liste für Pokerace: -uzckerich -YoungDepressed - - - - Auf Bitte einiger Spieler möchte ich auch nochmal eine Bandengründungs-Liste erstellen, da einige gestern verhindert waren bzw. die Internet-Connection nicht mitgespielt hat. Liste für Bandengründung: -uzckerich - - - - - - - Zitieren
earny1989 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Wo ich gleich dabei bin, würde ich gerne eine Liste für Pa-Pa-Pa-Pokerace erstellen. Erforderte Spieleranzahl 6, 2 Abende zu 1 1/2h sind mindestens erforderlich, da mir geflüstert wurde, dass die Blinds erst nach einer halben Stunde auf Maximum sind, weil die Blind-Erhöhung zeit- und nicht rundenabhängig ist. Liste für Pokerace: -uzckerich -YoungDepressed - earny1989 - - - Auf Bitte einiger Spieler möchte ich auch nochmal eine Bandengründungs-Liste erstellen, da einige gestern verhindert waren bzw. die Internet-Connection nicht mitgespielt hat. Liste für Bandengründung: -uzckerich -earny1989 - - - - - - Ich hab mich mal bei beidem eingeschrieben Ich hoffe es klappt. Ich bräuchte noch drei Leute für Vorwärts. Wer Zeit und Lust hat am Sonntag Abend, gegen 20 oder 21 Uhr die Trophy zu machen, bitte melden Zitieren
againstdead Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Hi, ich brauche alle online Trophies Einfach Melden. PSN ID againstdead. P.S ich habe die Goty Zitieren
BlascoSanchez Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Ich suche 4 Spieler für folgende Trophies: Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. Wer braucht schon Dead Eye? Erledige drei oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Je nachdem wie schnell sich Spieler melden - Heute abend um 21 Uhr, ansonsten Morgen 20 Uhr. -BlascoSanchez - - - - Zitieren
againstdead Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Ich suche 4 Spieler für folgende Trophies:Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. Wer braucht schon Dead Eye? Erledige drei oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Je nachdem wie schnell sich Spieler melden - Heute abend um 21 Uhr, ansonsten Morgen 20 Uhr. -BlascoSanchez -Againstdead - - - würde aber erst morgen dann mitmachen Zitieren
Hifi-Delity Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Kann ich mir nur anschließen. Wo ich gleich dabei bin, würde ich gerne eine Liste für Pa-Pa-Pa-Pokerace erstellen. Erforderte Spieleranzahl 6, 2 Abende zu 1 1/2h sind mindestens erforderlich, da mir geflüstert wurde, dass die Blinds erst nach einer halben Stunde auf Maximum sind, weil die Blind-Erhöhung zeit- und nicht rundenabhängig ist. Liste für Pokerace: -uzckerich -YoungDepressed - - - - Auf Bitte einiger Spieler möchte ich auch nochmal eine Bandengründungs-Liste erstellen, da einige gestern verhindert waren bzw. die Internet-Connection nicht mitgespielt hat. Liste für Bandengründung: -uzckerich -Hifi-Delity - - - - - - Bandengründung is doch schnell erledigt, wenn 8 leute dabei sind. Wär gern dabei. Zitieren
Heywood Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Kann ich mir nur anschließen. Wo ich gleich dabei bin, würde ich gerne eine Liste für Pa-Pa-Pa-Pokerace erstellen. Erforderte Spieleranzahl 6, 2 Abende zu 1 1/2h sind mindestens erforderlich, da mir geflüstert wurde, dass die Blinds erst nach einer halben Stunde auf Maximum sind, weil die Blind-Erhöhung zeit- und nicht rundenabhängig ist. Liste für Pokerace: -uzckerich -YoungDepressed - - - - Auf Bitte einiger Spieler möchte ich auch nochmal eine Bandengründungs-Liste erstellen, da einige gestern verhindert waren bzw. die Internet-Connection nicht mitgespielt hat. Liste für Bandengründung: -uzckerich - - - - - - - Nach fünf Minuten werden die Blinds erhöht! Zitieren
uzckerich Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Nach fünf Minuten werden die Blinds erhöht! Jo und 6malige Erhöhung sind insgesamt 30 Minuten für Maximum. Zitieren
BlascoSanchez Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Zitat von BlascoSanchez Ich suche 4 Spieler für folgende Trophies: Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. Wer braucht schon Dead Eye? Erledige drei oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Heute abend um 21 Uhr! -BlascoSanchez -Againstdead -Krass12 - - Zitieren
Tunestyle Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Such jemanden der mir kurz bei den 10 Assists helfen würde. Wäre eigentlich in 10min erledigt. Addet mich bitte mfg Zitieren
littlebig1995 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Such jemanden der mir kurz bei den 10 Assists helfen würde. Wäre eigentlich in 10min erledigt. Addet mich bittemfg Hi, gerne doch Wollen wir heute um 18 Uhr starten? Grüße Lukas Zitieren
Budkiss77 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 moin zusammen... wäre auch gerne dabei... habe online noch nicht eine trophy... betreff : red dead online mfg lammbock76 Zitieren
Wildchild542 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Hi Ich suche noch Leute die helfen bei folgenden Trophys: Packesel Wer braucht schon Deadeye Nenn es ein Comeback Gute entscheidung wäre cool wenn wir uns helfen könnten Zitieren
Tunestyle Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Hi, gerne doch Wollen wir heute um 18 Uhr starten? Grüße Lukas Hi, 18.30Uhr wäre besser. Ich adde dich nachher einfach mal. Brauchst du die Trophy auch noch? mfg Zitieren
Fullcorn Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Servus, ich brauche den trupp und die diversen deathmatch trophies. Zitieren
Belian Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Haben welche Lust morgen - Gold in der fortgeschrittenen Koop-Mission "Fluss" und - Level 15 in Ansturm der Toten mit mir zu machen? Sind die einzigen Online-Trophies, die ich noch brauche. Zitieren
BlascoSanchez Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 undead overrun wäre ich dabei, mit randoms nicht möglich Zitieren
uzckerich Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Damit die noch aktuelle Liste nicht in Vergessenheit gerät: Liste für Pokerace: Zusatzinfo: Erforderte Spieleranzahl 6, 2 Abende zu 1 1/2h sind mindestens erforderlich, da mir geflüstert wurde, dass die Blinds erst nach einer halben Stunde auf Maximum sind, weil die Blind-Erhöhung zeit- und nicht rundenabhängig ist. -uzckerich -YoungDepressed -earny1989 -Krass12 - - Liste für Bandengründung: -uzckerich -earny1989 -m29051981 -(Fullcorn wenn ich's richtig verstanden hab?) - - - - Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.