Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
17 uhr ist kein Thema

Kingpin

--------------------------------------------------------------------

1. Aeneas79

2. monkeymevstyle

3. Jah-Souljah

4. LuntenJo (hat Trophy bereits)

5. tobox66 (hat Trophy bereits)

6. plya_aco (hat Trophy bereits)

7. psn Freund von playa_aco

8. MiroX

9. psn Freund von Aeneas79

10.Archangel-GER

11.

Bin auch gern dabei, hab die Trophy noch net.

Mo. 20 Uhr geht für mich auch in Ordnung

Hallo,

ich würde auch sehr gerne noch mitmachen. Einer mehr oder weniger dürfte ja kaum was am Zeitaufwand ändern, also würde ich mich wirklich freuen, wenn ich dabei sein könnte. Ich helf auch gern danach noch bei weiteren Trophäen, z.B. im Koop.

Ich hoffe, ich hab mich nicht zu spät gemeldet. Wenn um 19:30 noch niemand geantwortet hat, schreib ich einfach mal Aeneas an und hoffe, dass er sich verantwortlich fühlt :)

1. Aeneas79

2. monkeymevstyle

3. Jah-Souljah

4. LuntenJo (hat Trophy bereits)

5. tobox66 (hat Trophy bereits)

6. plya_aco (hat Trophy bereits)

7. psn Freund von playa_aco

8. MiroX

9. psn Freund von Aeneas79

10.Archangel-GER

11. jpmey

Geschrieben

Ok dann erstelle ich mal einfach ne Liste ;) Wegen dem Termin schauen wir einfach mal wie es passt ;)

Legionär des Todes

1. Bloodstorm2610

2. buschi18

3. The_Lores

4.

5.

6.

Wer brauch schon Deadeye?

1. Bloodstorm2610

2.

3.

4.

5.

Tragt euch dann bitte in die entsprechenden Listen ein und Kopiert sie neu herein ;)

Geschrieben

Tach auch,

habe vor mit RDR die nächste Platin zu holen. Mir fehlt online nur Lvl 50, bin aktuell 28.

Habe im Forum den Trick mit dem Leveln in Trsor Azul geöesen und suche nun mitspieler die mit mir zuverlässig leveln wollen. Würde morgen früh beginnen wollen.

Wer also Lust und Zeit hat soll sich per PSN melden. Hätte auch n HS.

Geschrieben
Ok dann erstelle ich mal einfach ne Liste ;) Wegen dem Termin schauen wir einfach mal wie es passt ;)

Legionär des Todes

1. Bloodstorm2610

2. buschi18

3. The_Lores

4. anubis200

5.

6.

1. Bloodstorm2610

2. anubis200

3.

4.

5.

Tragt euch dann bitte in die entsprechenden Listen ein und Kopiert sie neu herein ;)

Bin auch dabei. Zudem suche ich einen Partner mit dem ich alle Koop Missionen machen kann.

Geschrieben

Ok dann erstelle ich mal einfach ne Liste Wegen dem Termin schauen wir einfach mal wie es passt

Legionär des Todes

1. Bloodstorm2610

2. buschi18

3. The_Lores

4. anubis200

5. HoopDreams-

6.

1. Bloodstorm2610

2. anubis200

3. HoopDreams-

4.

5.

Tragt euch dann bitte in die entsprechenden Listen ein und Kopiert sie neu herein

Ich schlage vor das wir die Legionärs-Tropy schon angehen ;) Ich würde morgen abend so gegen 20 Uhr sagen, passt das bei euch?

@Anubis, ich muss auch noch die Kompletten Koop-Trophäen machen, wenn du willst können wir die zusamen machen ;)

EDIT: Ich adde euch heute abend mal im PSN

Geschrieben
Tach auch,

habe vor mit RDR die nächste Platin zu holen. Mir fehlt online nur Lvl 50, bin aktuell 28.

Habe im Forum den Trick mit dem Leveln in Trsor Azul geöesen und suche nun mitspieler die mit mir zuverlässig leveln wollen. Würde morgen früh beginnen wollen.

Wer also Lust und Zeit hat soll sich per PSN melden. Hätte auch n HS.

was soll es da für einen Trick sein? doch nicht etwa der mit den "leichten Mädchen", der hat gerade 14Tage funktioniert! und das vor fast 3Jahren. recherchier mal genauer!

Geschrieben
Ok dann erstelle ich mal einfach ne Liste Wegen dem Termin schauen wir einfach mal wie es passt

Legionär des Todes

1. Bloodstorm2610

2. buschi18

3. The_Lores

4. anubis200

5. HoopDreams-

6.

Ich schlage vor das wir die Legionärs-Tropy schon machen ;) Ich würde morgen abend so gegen 20 Uhr sagen, passt das bei euch?

Also mir passt die Zeit!

Geschrieben

Legionär des Todes

1. Bloodstorm2610

2. buschi18

3. The_Lores

4. anubis200

5. HoopDreams-

6.

1. Bloodstorm2610

2. anubis200

3. HoopDreams-

4.

5.

Tragt euch dann bitte in die entsprechenden Listen ein und Kopiert sie neu herein

Ich schlage vor das wir die Legionärs-Tropy schon angehen ;) Ich würde morgen abend so gegen 20 Uhr sagen, passt das bei euch?

@Anubis, ich muss auch noch die Kompletten Koop-Trophäen machen, wenn du willst können wir die zusamen machen ;)

20 Uhr ist für mich leider zu früh. Kann erst so ab 23:00 Uhr.

Geschrieben

Legionär des Todes

1. Bloodstorm2610

2. buschi18

3. The_Lores

4. anubis200

5. HoopDreams-

6.

1. Bloodstorm2610

2. anubis200

3. HoopDreams-

4.

5.

Also so gegen 23.00h könnt ich auch!

Geschrieben

Hi Leute,

Ich bekomm am Montag für nen Montag LTE zum ausprobieren und wollt dann am Wochenende meine Trophäen erweitern.

Ich bräuchte noch:

33.pngSchneller als der Rest

34.pngVorwärts

04.pngBandengründung

Es wäre schön, wenn sich etliche melden, weil ich weiß, wie schwer es ist Bandengründung hinzubekommen.

Ich stehe dann natürlich auch für andere zur verfügung, habe auch Undead Nightmare.

Grüße

earny1989

Geschrieben
Alles klar dann heute 23 Uhr ;) Sry wollte euch gestern ja schon adden, aber mir kam was dazwischen. Aber sobald ich Zuhause bin werde ich dies tun ;)

Wäre da evtl. noch Platz? Hatte das game schon auf 100%, hab aber nun einen neuen Account und möchte das spiel erneut platinieren. Wäre also auch ein langfristiger Mitbooster. Wär super, wenn mich jemand addet, da ich vorher unterwegs bin und es knapp werden könnte. Vielen Dank euch und viel Erfolg!

Geschrieben

Hi mir fehlen auch noch einige Online Trophys wie zb

Schneller als der Rest

Vorwärts

Bandengründung

Würde mich Fruen wenn jemand ne Liste auf machen würde ich habe leider nicht mehr so viel plaz auf meiner Freundes Liste.

Geschrieben

Hallo zusammen

Könnte heute auch noch von 20.00 bis 24.00 Uhr

Legionär des Todes

1. Bloodstorm2610

2. buschi18

3. The_Lores

4. anubis200

5. HoopDreams-

6. Saimen

1. Bloodstorm2610

2. anubis200

3. HoopDreams-

4. Saimen

5.

Gruss

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...