Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

DIENSTAG 19:00

1. Playsinator

2. GolAcheron (PSN-Name Chris6389) (ab 19:30)

3. Kasper_Guz

4. Sinola77 [als Backup]

5. Schwedes85

6. tobox66

7. heywood1309 (ab 20:00)

8. Aslan61 (ab 20:00) [backup]

9.

10.

Nur zur Information... sollte irgendwo noch ein Mann gebraucht werden, egal welche Trophäe...steh selbstverständlich zur Verfügung!! Gruß Sino

Ein zusätzlicher ist immer gut, dann kriegen alle die sie brauchen die Poker-Trophäe schneller ;)

Geschrieben
Nur zur Information... sollte irgendwo noch ein Mann gebraucht werden, egal welche Trophäe...steh selbstverständlich zur Verfügung!! Gruß Sino

Angebot würde ich annehmen. Mit fehlt noch "Langsam beim Ziehen", welche ja zu Zweit mit der "Kill-dein-Pferd-Nummer" recht fix machbar sein sollte. Bin zeitlich diese Woche abends recht flexibel.

Biete aber auch ebenfalls an, anderen bei ihren Trophies zu helfen.

Geschrieben

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

1. Playsinator

3. Kasper_Guz

4. Sinola77

5. Schwedes85

6. tobox66

9. Sinola77 [backup]

10.

Sinola steht doppelt drin;)

Ich denke mal, wir brauchen dich auf jeden Fall.

Geschrieben
Sinola steht doppelt drin;)

Ich denke mal, wir brauchen dich auf jeden Fall.

:smile: Das wurde jetzt ein wenig missverstanden. Brauch die Trophy "Pa Pa Pa Pokerass" auch noch. Sollte nicht heissen das ich Ersatz bin.:smile: Wollte nur allgemein hinzufügen das ich sehr gern mithelf, sollte noch jemand Hilfe bei anderen Trophys benötigen. Mir fehlen ja ebenso noch 4 Trophys zur 100% Marke!

Geschrieben

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

1. Playsinator

3. Kasper_Guz

4. Sinola77

5. Schwedes85

6. tobox66

9.

10.

Korrigiert.

Geschrieben
77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

1. Playsinator

3. Kasper_Guz

4. Sinola77

5. Schwedes85

6. tobox66

9.

10.

Korrigiert.

DANKE!!!!:smile:

Geschrieben

Hallo,

gibt es jemanden, der Lust hat die online Coop Missionen auf fortgeschritten durchzuspielen? Auf Normal fehlt mir nur noch "Die Herde". Bin auch gerne bereit alle normalen nochmals zu spielen, dauert ja nicht so lange.

Geschrieben
Hallo,

gibt es jemanden, der Lust hat die online Coop Missionen auf fortgeschritten durchzuspielen? Auf Normal fehlt mir nur noch "Die Herde". Bin auch gerne bereit alle normalen nochmals zu spielen, dauert ja nicht so lange.

Ja ich würd gerne, müssten halt noch mal die normale Coop durch spielen

Psn id: playa_aco

Geschrieben

Glückwunsch an Playsinator, Kasper_Guz und Sinola; da ich das Ding noch nicht habe, nochmal eine Liste:

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

1. Chris6389 (habe aber nur noch heute und morgen Zeit)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

DONNERSTAG 20:00

1. Chris6389

2. tobox66

3. Kasper_Guz

4. (PSN-ID ist mir bekannt)

5. (PSN-ID ist mir bekannt)

6. (PSN-ID ist mir bekannt)

7. (PSN-ID ist mir bekannt)

8. (PSN-ID ist mir bekannt)

9. (PSN-ID ist mir bekannt)

Reserve 10. (PSN-ID ist mir bekannt)

Kingpin ist komplett, falls sich noch jemand als Backup zur Verfügung stellen will, gerne. Keine Ahnung, ob man allen aus dem anderen Forum trauen kann;)

Geschrieben
Glückwunsch an Playsinator, Kasper_Guz und Sinola; da ich das Ding noch nicht habe, nochmal eine Liste:

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

2. Lunten-Jo (Donnerstag 20Uhr waere Top, HS vorhanden)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

DONNERSTAG 20:00

1. Chris6389

2. tobox66

3. Kasper_Guz

4. (PSN-ID ist mir bekannt)

5. (PSN-ID ist mir bekannt)

6. (PSN-ID ist mir bekannt)

7. (PSN-ID ist mir bekannt)

8. (PSN-ID ist mir bekannt)

9. (PSN-ID ist mir bekannt)

Reserve 10. (PSN-ID ist mir bekannt)

Kingpin ist komplett, falls sich noch jemand als Backup zur Verfügung stellen will, gerne. Keine Ahnung, ob man allen aus dem anderen Forum trauen kann;)

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

3.

4.

5.

6.

7.

8.

KingPin habe ich auch noch nicht, wenn es moeglich ist wuerde ich mich gerne einklinken, diese Trophy stinkt mir langsam.

Bitte adden und via PSN abstimmen.

Geschrieben
77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

3. tobox66

4.

5.

6.

7.

8.

Do 20:00 ist schon Kingpin, ansonsten wäre mir Tag und Zeit in den nächsten Tagen egal.

Geschrieben
Do 20:00 ist schon Kingpin, ansonsten wäre mir Tag und Zeit in den nächsten Tage egal.

Auch da wuerde ich mich gerne beteiligen mir fehlt die Trophy noch.

Und so lange dauert das nicht wenn "alle" puenktlich sind.

Ansonsten bin ich relativ flexibel.

Geschrieben

1. Für Kingpin sind wir bestens aufgestellt, wir haben

Chris6389 (ich)

tobox66

Kasper_Guz

Lunten-Jo

von hier plus 8 Mitspieler aus einem anderen Forum, d.h. 12 insgesamt. Besser so, keine Ahnung, ob die auch alle kommen.

2. Poker-Ass ginge bei mir auch morgen vormittags oder am frühen Nachmittag (oder heute noch). Wenn einige, die die Trophy schon haben, mir und tobox66 zumindest helfen die beiden Runden zu eröffnen, wäre das natürlich sensationell - immerhin waren wir gestern auch dabei;)

Sollte ja dann nicht länger als 1,5h dauern, zeitlich ist mein Limit damit auch erreicht.

Geschrieben
Hallo,

Ja ich würd gerne, müssten halt noch mal die normale Coop durch spielen

Psn id: playa_aco

Kann ich auch noch mitmachen? Mir fehlen die normalen ebenfalls.

Ach ja, wann eigentlich? ;)

Geschrieben

So!

Kasper hat seine Poker Trophy.

Damit ist meine Mission hier beendet.

Stehe gern für Trophies bis Donnerstag

(Dann ist Black Ops2 Time) zur Verfügung.

Aber nur Leute die ich hier kenne keine neuen.

Geschrieben
1. Für Kingpin sind wir bestens aufgestellt, wir haben

Chris6389 (ich)

tobox66

Kasper_Guz

Lunten-Jo

von hier plus 8 Mitspieler aus einem anderen Forum, d.h. 12 insgesamt. Besser so, keine Ahnung, ob die auch alle kommen.

2. Poker-Ass ginge bei mir auch morgen vormittags oder am frühen Nachmittag (oder heute noch). Wenn einige, die die Trophy schon haben, mir und tobox66 zumindest helfen die beiden Runden zu eröffnen, wäre das natürlich sensationell - immerhin waren wir gestern auch dabei;)

Sollte ja dann nicht länger als 1,5h dauern, zeitlich ist mein Limit damit auch erreicht.

Hi.. würd natürlich helfen... kann aber heut frühestens 22.00Uhr. Morgen bin ich den ganzen Abend on... einfach melden wenn gewünscht!

Geschrieben

Hat morgen oder übermorgen Vormittag zufällig jemand Zeit und Lust ein paar Online-Trophies für Platin zu machen?

Langsam beim Ziehen

Schneller als der Rest…

Vorwärts!

Sollten alle nicht allzulang dauern und helfe natürlich auch bei anderen Trophies mit (gerne auch vom DLC, da fehlt mir noch alles)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...