Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen!

Habe die online trophys bisher ohne großen aufwand ganz gut so hinbekommen aber jetzt brauche ich wirklich HILFE^^!

Es geht um: Schneller als der Rest. 3 mal in Folge is für mich einfach unmöglich.

Wenn jemand Lust hat bzw die Trophy auch noch braucht kann er mich gerne adden aber büdde mit Betreff (PSN: Lord_XZAR). Eventuelle klappts heute noch wenn nicht bin ich auf jeden Fall morgen Nachmittag online.

Die Trophy brauch ich auch noch (u. a.) - wenn sich wieder ne Möglichkeit ergibt, wäre ich sofort dabei (abgesehen davon helfe natürlich auch, wo ich kann ;) ).

ID: Kaba0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso wir sind doch erst 7 wir brauchen doch 8 Personen.^^

Hast meinen Post übersehen! Hatte mich ebenfalls bereit erklärt und gesagt, das ebenfalls ein HS vorhanden ist. ;)

PS: Übrigens habe ich alle auf der Liste aufgeführten via PSN nochmals in Form einer Freundschaftsanfrage benachrichtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...