Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So habe ihr mal ne Liste gemacht für alle die heute um 21 Uhr dabei sind.

Liste: Niko_Bellic7

sile-saf

Kevshit

brummbiene

zadie95

fastkranker

BattleGrim

Hat jemand ein Headset der das dann alles Koordinieren könnte?

Me too,- bin auch dabei und hbe zeit. HS ebenso vorhanden.

Geschrieben
Hi zusammen!

Habe die online trophys bisher ohne großen aufwand ganz gut so hinbekommen aber jetzt brauche ich wirklich HILFE^^!

Es geht um: Schneller als der Rest. 3 mal in Folge is für mich einfach unmöglich.

Wenn jemand Lust hat bzw die Trophy auch noch braucht kann er mich gerne adden aber büdde mit Betreff (PSN: Lord_XZAR). Eventuelle klappts heute noch wenn nicht bin ich auf jeden Fall morgen Nachmittag online.

Die Trophy brauch ich auch noch (u. a.) - wenn sich wieder ne Möglichkeit ergibt, wäre ich sofort dabei (abgesehen davon helfe natürlich auch, wo ich kann ;) ).

ID: Kaba0815

Geschrieben
Wieso wir sind doch erst 7 wir brauchen doch 8 Personen.^^

Hast meinen Post übersehen! Hatte mich ebenfalls bereit erklärt und gesagt, das ebenfalls ein HS vorhanden ist. ;)

PS: Übrigens habe ich alle auf der Liste aufgeführten via PSN nochmals in Form einer Freundschaftsanfrage benachrichtigt.

Geschrieben

Halb so wild, wir können ja trotzdem noch einen dazu nehmen. Muss ja jeder einfach nur 7 Leute von uns hinzufügen ;)

Ey.. wir brauchen noch ne Reihenfolge, damit nicht jeder jeden zu seiner Bande einläd^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...