Woody_Woodsen Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Bräuchte für die Platintrophäe noch ein paar Onlinedinger die man bis auf die Bandengründung wohl am besten zu zweit machen könnte. Im Einzelnen fehlen mir noch: 1.Langsam beim ziehen 2.Schneller als der Rest 3.Vorwärts Falls irgendwer Interesse hat mich dabei zu unterstützen und im Gegenzug die und auch andere Onlinetrophäen zu bekommen einfach anschreiben. Hier oder im PSN (wobei ich es hier wahrscheinlich eher mitbekomme). Bei der Bandengründung würde ich auch gern, falls möglich, noch mitmachen. Zitieren
stargate331 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 so ich mach auch mal ne neue liste für samstag ca 16uhr es geht um die trophys vorwäts und bandengründung und eventuell schneller als der rest die liste 1.stargate331 2.tarantel331 3. 4. 5. 6. 7. ps. sollten mindesten 7 leute Zitieren
Woody_Woodsen Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 so ich mach auch mal ne neue liste für samstag ca 16uhr Samstag 16 Uhr geht bei wenn nur äußerst kurzfristig und wahrscheinlich auch eher nicht.. Zitieren
skatastisch Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Ich suche einen zuverlässigen Partner um folgende Trophäen zu holen: Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. und eventuell kann man zu zweit für folgende Trophy noch zusammenarbeiten: Mach sie alle Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus. Bitte nur Leute bei mir per PM melden, welche auch ICQ, MSN oder Skype für eine schnellere kurzfristige Absprache besitzen. Zitieren
LuntenJo Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Bei der Liste wird es auf Sonntag hinaus laufen. https://doodle.com/xsqau99v876my984 Sollten Spieler noch andere Trophies auf dem Schirm haben, koennte man das als Startplattform nutzen. Mir fehlen auch noch ettliche. Ich werde euch adden sobald das PSN wieder laeuft. Wenn jemand interesse bei anderen Trophies hat, kann er sich schon vorher bei mir im PSN melden. Zitieren
Schimmi2205 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Ich wäre dabei. Brauchte die nämlich auch noch alle. Nur bin ich zur Bundesliga zeit nicht verfügbar. Ansonsten mich gerne in die liste aufnehmen und oder mich über Psn auf dem laufenden halten. Bei Interesse mich per Betreff rdr über Psn hinzufügen. Zitieren
1996Phips Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Hey ich bräuchte auch noch alleonline trophäen, würde mir jemadn helfen? Zitieren
Fabiiii Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Brauche noch die Vorwärts Trophäe ... Zitieren
BlackDasher Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Brauche noch die Vorwärts Trophäe ... Benötige ich auch noch. Sonntag wäre perfekt Zitieren
piwo-04 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 bin ebenfalls noch auf der Suche nach Bandengründung, Mach sie alle und die üblichen hier... Zitieren
LuntenJo Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Sonntag 19Uhr. Ich freu mich und adde euch demnaechst. Bitte nicht verschlafen Zitieren
piwo-04 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Hab mich heute hier angemeldet, weil cih es leid war die Trophäen nie ohne Hilfe zu schaffen, und da schaff ich sie heute alle ohne Absprache :D Zitieren
piwo-04 Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Jemand dabei für "Langsam beim Ziehen" ? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Ich brauche nurnoch level 50-bin derzeit auf 30.. Ich warte immer auf Triple XP events da ich echt keine lust mehr habe (gerade läuft eins) Gibt es denn echt kein schnelleren weg als ständig die Gang Hideouts zu machen? Ist Tesor Azul wirklich das schnellste? Die lezten 20 Ranks sind eben schon noch ein ganzes stück arbeit Zitieren
LuntenJo Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Dr.Ned wie ist deine PSNID. Einladungen sind alle raus... Bis gleich Zitieren
Nikdai Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 @ MuXu96 Ich hab es Heute in ein paar Stunden von 34 auf 50 gebracht Pikes Basin gab mir etwas über 5000 Punkte pro Runde (ohne hektik und mit wenig Skill^^) und alle 2-3 Runden gab es nen Lvl up Zitieren
LuntenJo Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo, wenn jemand gerade online ist und rdr spielt koennte derjenige mich bitte adden uns fehlen noch ein paar fuer die bandengruendung Zitieren
SEDxFighter Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 wenn ihr leute braucht add mich mein psn-id ist SEDxFighter Zitieren
SriTharsan Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Hey,sorry bin noch nicht zuhause.Wird wahrscheinlich dauern bis ich zuhause bin,wegen dem ganzen winterchaos bekomm ich keinen pünktlichen zug nach hause. Wäre sehr nett wenn abends vlt noch paar leute on wären um die bandengründung mit mit nachzuholen. Zitieren
LuntenJo Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Hey,sorry bin noch nicht zuhause.Wird wahrscheinlich dauern bis ich zuhause bin,wegen dem ganzen winterchaos bekomm ich keinen pünktlichen zug nach hause.Wäre sehr nett wenn abends vlt noch paar leute on wären um die bandengründung mit mit nachzuholen. Ich wuerde aushelfen, wie es mit den anderen ist weiß ich nicht. Ich habe aber noch jemanden in der Liste der bestimmt auch aushilft. Ich suche jetzt noch ein paar leute fuer die folgenden Trophies und wuerde wieder ueber Doodle eine Terminanfrage erstellen. Schneller als der Rest... Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentl. Spielen Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. und zu guterletzt, da die Trophy beim letzten mal auf der Strecke geblieben ist. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler, während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Ohman die DLC-Trophies werden noch einiges an Zeit beanspruchen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.