TheFreshBum Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Bandengründung 1. TheFreshBum 2. SchalkeFC 3. Daresair 4. Chromar 5. Gaebsta 6. SriTharsan 7. migsav 8. The_Lores Fixtermin wird sonntag der 13.01.2013 um 16uhr werden. (plant bitte ca. eine stunde ein) Termin ist fest, da ich die trophäe nun von einem kollegen aus angehen werde und ich entsprechend auf ihn und seine gastfreundschaft angewiesen bin. Bitte nur eintragen, wenn ihr zu dem termin zeit habt und helfen wollt. Ok, das sieht schonmal gut aus...Allerdings haben die vergangenen 3 versuche gezeigt, dass man nicht genug leute haben kann. Zusätzliche spieler/helfer sind immer und weiterhin gerne gesehen. Ich werde versuchen, alle am samstag (abend) zu adden und sonntag dann in einen chat einladen. Anschließend werde ich euch in ein spiel einladen und dort den ersten trupp anführen. (Nach abschluß verlasse ich den trupp und kann für den nächsten gleich wieder eingeladen werden... usw.) Zitieren
Daresair Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 ich schließe mich dem ebenfalls gerne an, damit ich dieses mal dann die trophy bekommen kann...vorzugsweise abends am wochenende habe ich zeit. 1.BiliBillo 2. The_Lores 3.Chromar 4.turek1954mc 5.Schwedes85 6. Daresair 7. 8. Bin auch dabei, da ich die Trophys selbst noch brauche. Zitieren
skatastisch Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Ok, das sieht schonmal gut aus...Allerdings haben die vergangenen 3 versuche gezeigt, dass man nicht genug leute haben kann. Zusätzliche spieler/helfer sind immer und weiterhin gerne gesehen. Ich werde versuchen, alle am samstag (abend) zu adden und sonntag dann in einen chat einladen. Anschließend werde ich euch in ein spiel einladen und dort den ersten trupp anführen. (Nach abschluß verlasse ich den trupp und kann für den nächsten gleich wieder eingeladen werden... usw.) Sonntag 16 Uhr könnte ich gerne mit machen falls von eurer Seite noch jemand gesucht wird Zitieren
The_Lores Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Sonntag 16 Uhr könnte ich gerne mit machen falls von eurer Seite noch jemand gesucht wird Sorry. Ich hab da was verwechselt. Ich besitze bereits die Trophäe ,,Bandengründung". Daher streicht mich bitte. Falls ihr jedoch einen zu wenig habt, dann kann ich gerne helfen. Zitieren
Barusk Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Bandengründung 1. TheFreshBum 2. SchalkeFC 3. Daresair 4. Chromar 5. Gaebsta 6. SriTharsan 7. migsav 8. skatastisch 9. Barusk Fixtermin wird sonntag der 13.01.2013 um 16uhr werden. (plant bitte ca. eine stunde ein) Termin ist fest, da ich die trophäe nun von einem kollegen aus angehen werde und ich entsprechend auf ihn und seine gastfreundschaft angewiesen bin. Bitte nur eintragen, wenn ihr zu dem termin zeit habt und helfen wollt. Ich bräuchte die Trophy Bandengründung ja auch noch. Werde mich zu 99.9% mit dazu gesellen am Sonntag und vielleicht hab ich ja Glück und kann noch mit einspringen EDIT: War mal so dreist die Liste zu aktualisieren (allerdings ohne Gewähr) Zitieren
YugoStyle89 Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Ich bräuchte auch noch hilfe bei den Trophäen Bandengründung, Langsam beim Ziehen, Schneller als der Rest…, Vorwärts! und Wie der Westen erobert wurde. Fals jemand lust hat einfach melden. Thx im Vorraus. Zitieren
OMarijan89 Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Hat jemand gerade lust und Zeit auf die trophie: Vorwärts! ??? Addet mich und los geht's Peace Zitieren
Eberhart Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Suche jemanden für die fortgeschrittenen Coop Trophies. Einfach via PSN anschreiben. Achso und auch noch 50000 Punkte im Trupp. Gruß Zitieren
SriTharsan Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Hallo,bin soweit recht gut alleine bzw. mit einigen Treffen weit gekommn.Brauch jetzt allerding doch nen Partner bzw. Treffen in der folgende Trophäen geboostet werden: Bandengründung 2 Kerle, 1 Koop Bleihaltige Luft River-Phönix Legionär des Todes Pa-Pa-Pa-Poker-Ass KingPin Falls jemandem auch paar von den aufgezählten fehlt oder falls treffen stattfinden in der diese geboostet werden,bin ich gerne bereit und helfe ebenfalls gerne noch aus! einfach adden mit entsprechendem betreff Angebot steht immer noch...einfach adden und schauen mal weiter wer wann online ist Zitieren
Lydiuz Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Gut, ich werde Sonntag ab ca. 14 Uhr beginnen, ein Bandenversteck nach dem anderen auszuheben um hoch zu leveln. Folgende Trophies sind da gar kein Problem (auch für gefrustete): "Voll ins Schwarze" - 250 Headshots (ca. 2 Stunden Gaming) "Langsam beim Ziehen" - 10 Assists (ambesten bei Pikes Basin, Tesoro Azul & Nosalida) "Auf und davon" - Von Blackwater nach Escalera (bitte Wunsch dann äußern) "Bandengründung" - selbstverständlich "Most Wanted" - 10 Minuten Staatsfeind bleiben und Entkommen nicht vergessen "Red Dead Rockstar" - hab ich (knallt mich dann einfach ab) "Der lange Arm von Marston" - 500 Gegner mit Gewehr (ca. 2 Stunden Gaming) "Habe Waffe, reise gern" - alle Verstecke in einer Sitzung (einfach mitmachen) "Führe Den Trupp An Die Spitze" - 50.000 Trupppunkte (verfügbar ca. ab 16 Uhr; je nach Truppgröße) Solltet ihr bereits einen Trupp gebildet haben, werde ich gerne den entsprechenden Truppführer zu mir einladen. Wenn ihr aus dem Trupp fliegt seid nicht sauer. einfach direkt neu anfordern! Außerdem sind besondere Reittiere (Ochsen/Büffel/Zebra) immer sehr willkomen. Mein Post hier ist nur zu eurer Info und dass ich so zur Verfügung stehe. Greetz n' well-done gaming @SriTharsan: Wollten wir Koop - Zeug nicht morgen (Samstag) machen?? bin heute abend gegen halb 12 wieder on... sag mir welche Uhrzeit! Zitieren
SriTharsan Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Gut, ich werde Sonntag ab ca. 14 Uhr beginnen, ein Bandenversteck nach dem anderen auszuheben um hoch zu leveln.Folgende Trophies sind da gar kein Problem (auch für gefrustete): "Voll ins Schwarze" - 250 Headshots (ca. 2 Stunden Gaming) "Langsam beim Ziehen" - 10 Assists (ambesten bei Pikes Basin, Tesoro Azul & Nosalida) "Auf und davon" - Von Blackwater nach Escalera (bitte Wunsch dann äußern) "Bandengründung" - selbstverständlich "Most Wanted" - 10 MinutenStaatsfeind bleiben und Entkommen nicht vergessen "Red Dead Rockstar" - hab ich (knallt mich dann einfach ab) "Der lange Arm von Marston" - 500 Gegner mit Gewehr (ca. 2 Stunden Gaming) "Habe Waffe, reise gern" - alle Verstecke in einer Sitzung (einfach mitmachen) "Führe Den Trupp An Die Spitze" - 50.000 Trupppunkte (verfügbar ca. ab 16 Uhr; je nach Truppgröße) Solltet ihr bereits einen Trupp gebildet haben, werde ich gerne den entsprechenden Truppführer zu mir einladen. Wenn ihr aus dem Trupp fliegt seid nicht sauer. einfach direkt neu anfordern! Außerdem sind besondere Reittiere (Ochsen/Büffel/Zebra) immer sehr willkomen. Mein Post hier ist nur zu eurer Info und dass ich so zur Verfügung stehe. Greetz n' well-done gaming @SriTharsan: Wollten wir Koop - Zeug nicht morgen (Samstag) machen?? bin heute abend gegen halb 12 wieder on... sag mir welche Uhrzeit! hey,ja können wir gerne machen. bin aber erst gegen 12 rum dann da. können ja dann die trophäe bleihaltige luft mit boosten... Zitieren
Sabuwa Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Ich habe bisher noch gar nicht online gespielt und würde heute Abend teilnehmen, werde um 0:00 online sein! Zitieren
Killy_89 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Hallo ich suche Leute für die beiden Trophäen Kingping und Pa-Pa-Pa-Poker-Ass. Ich hätte notfalls noch paar Leute die mit Helfen würden! Zitieren
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Hallo ich suche Leute für die beiden Trophäen Kingping und Pa-Pa-Pa-Poker-Ass.Ich hätte notfalls noch paar Leute die mit Helfen würden! Ich wäre dabei, brauche auch beide Trophäen noch 1. Killy 89 2. Celinilein Zitieren
The_Lores Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Ich wäre dabei, brauche auch beide Trophäen noch 1. Killy 89 2. Celinilein 3. The_Lores Ich bräuchte auch noch beide und wäre somit dabei. Zitieren
SriTharsan Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Ich wäre dabei, brauche auch beide Trophäen noch 1. Killy 89 2. Celinilein 3. The_Lores 4. SriTharsan wäre auch gerne dabei Zitieren
Racing Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Hallo Ich bräuchte noch die Trophy: Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. Bin jetzt online oder am Samstag abend ab ca. 22 Uhr. Einfach per PSN melden. Helfe dann gerne bei Banden verstecken oder Kopf hinhalten für andere Zwecke... Zitieren
Daresair Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Ich wäre dabei, brauche auch beide Trophäen noch 1. Killy 89 2. Celinilein 3. The_Lores 4. SriTharsan 5. Daresair Ich auch!^^ Zitieren
aco Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Zitat: Ich wäre dabei, brauche auch beide Trophäen noch 1. Killy 89 2. Celinilein 3. The_Lores 4. SriTharsan 5. Daresair 6. playa_aco Ich auch!^^ Zitieren
turek1954 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Suche jetzt spontan welche die mit mir "Führe den Trupp an die Spitze" machen wollen. Wer Zeit und Lust hast soll ich anschreiben und ich lade ihn ein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.