Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch für eine neue Liste, mit neuem Termin. Bitte darauf achten, dass ihr eure PSN-ID eintragt, wenn ihr euch eintragt. Erster Terminvorschlag ist Donnerstag, 06.07.12 um 19 Uhr. Wenn wir bis dahin keine 8 Leute zusammen haben, verschieben wir natürlich.

Wer in der alten Liste nicht zum Zuge kommt oder kurzfristig nicht kann, darf sich natürlich auch gerne eintragen.

1. olus04

2. Checkson5

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BANDENGRÜNDUNG

1. Richi-83-

2. micha_the_hero

3. Nici81

4. S-m-e-g-m-a-60

5. ep-gringo

6. icewire

7. CommanderNigaJum

8. GTR-Andy

Ersatzmann:

1. Playsinator

2. FusselSammler

Wäre dabei,

Bin auch für eine neue Liste, mit neuem Termin. Bitte darauf achten, dass ihr eure PSN-ID eintragt, wenn ihr euch eintragt. Erster Terminvorschlag ist Donnerstag, 06.07.12 um 19 Uhr. Wenn wir bis dahin keine 8 Leute zusammen haben, verschieben wir natürlich.

Wer in der alten Liste nicht zum Zuge kommt oder kurzfristig nicht kann, darf sich natürlich auch gerne eintragen.

1. olus04

2. Checkson5

3. FusselSammler

4.

5.

6.

7.

8.

Such noch paar leute die CoOp auf gold bringen ? Fluss fehlt mir noch gold und alle Fortgeschrittenen. Wieviele können da mitspielen ? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja naja weiß halt nicht ob das wirklich was bringt mit 2 ersatzleuten...würde eher bevorzugen das wir gleich eine neue liste erstellen..

Nenns halt die Ersatzliste, ist doch Wurst. Die können sich die Trophy dann ja holen, jemand steigt aus und einer von den anderen kommt rein ;)

Bin auch für eine neue Liste, mit neuem Termin. Bitte darauf achten, dass ihr eure PSN-ID eintragt, wenn ihr euch eintragt. Erster Terminvorschlag ist Donnerstag, 06.07.12 um 19 Uhr. Wenn wir bis dahin keine 8 Leute zusammen haben, verschieben wir natürlich.

Wer in der alten Liste nicht zum Zuge kommt oder kurzfristig nicht kann, darf sich natürlich auch gerne eintragen.

Bandengründung Gruppe 1:

1. Richi-83-

2. micha_the_hero

3. Nici81

4. S-m-e-g-m-a-60

5. ep-gringo

6. icewire

7. CommanderNigaJum

8. GTR-Andy

Bandengründung Gruppe 2: (Ersatzweise am Donnerstag 19 Uhr)

1. Playsinator / Playzinator

2. olus04

3. Checkson5

4. Flusensammler

Hey, da mir die Trophy auch noch fehlt (und die meisten anderen MP-Trophys auch), schreib ich mich einfach mal als Ersatzmann darunter. Dann kann mir sicherlich wer bei den anderen auch noch helfen ;)

Wäre gut, wenn jemand dabei ist, der alle DLCs hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bandengründung Gruppe 1:

1. Richi-83-

2. micha_the_hero

3. Nici81

4. S-m-e-g-m-a-60

5. ep-gringo

6. icewire

7. CommanderNigaJum

8. GTR-Andy

Bandengründung Gruppe 2: (Ersatzweise am Donnerstag 19 Uhr)

1. Playsinator / Playzinator

2. olus04

3. Checkson5

4. Fusselsammler

Hey, da mir die Trophy auch noch fehlt (und die meisten anderen MP-Trophys auch), schreib ich mich einfach mal als Ersatzmann darunter. Dann kann mir sicherlich wer bei den anderen auch noch helfen ;)

Wäre gut, wenn jemand dabei ist, der alle DLCs hat.

Wenn dir die Dlc CoOp trophäen auchnoch fehlen, sind wir schonmal 2 o.O ^^

die anderen dlc's hab ich nicht.

Edit: @ Playsi ->Wäre extrem nett wenn du meinen namen richtig schreiben würdest ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt.

Gibt's jemanden, der gerade online ist und Lust hat die nachfolgenden Trophäen zu zweit zu holen?

Auf und davon

Habe Waffe, reise gern

Langsam beim Ziehen

Schneller als der Rest

Vorwärts!

Wie genau das ganze zu zweit geht erklär ich dann noch per Headset, ist deutlich einfacher als das per Text zu erklären.

Einfach mit "RDR" im Betreff adden dann bitte, PSN ID: olus04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun da wir schon 4 leute sind, können wir doch auch gleich ne neue liste machen oder?

mir geht es nur darum das es dann mit den anderen leuten aus der anderen liste kein chaos gibt und im endeffeckt alle abhauen nach erhalt ihrere trophäe..

die 4 leute dürften wir doch auch noch zusammen bekommen und dann können wir über termine sprechen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nenns halt die Ersatzliste, ist doch Wurst. Die können sich die Trophy dann ja holen, jemand steigt aus und einer von den anderen kommt rein ;)

Bandengründung Gruppe 1:

1. Richi-83-

2. micha_the_hero

3. Nici81

4. S-m-e-g-m-a-60

5. ep-gringo

6. icewire -> Playsinator / Playzinator (Alle DLCs)

7. CommanderNigaJum

8. GTR-Andy

Bandengründung Gruppe 2: (Ersatzweise am Donnerstag 19 Uhr)

1. olus04

2. Checkson5

3. FlusenSammler

Kannst für mich einsteigen, hab die Trophy schon.

Gut, danke für die Info :)

(Deswegen die Ersatzliste ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, Kingpin fehlt mir auch noch, aber dazu brauche ich NUR Undead Leute ;)

@Fusselsammler: Meint du weil ich nicht FusselSammler geschrieben habe? xD

ja das mein ich playsenatur. du hast das immernochnicht berichtigt und dann auchnoch so falsch alter, bekomm ich augenkrebs ..

ka wieso man mein namen immer falsch schreiben muss -_- alle geistig abwesend ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...