Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Es hat nur so gut geklappt, weil du es prima organisiert hast ! Also ein großes Lob auch an dich !! und danke noch an sebe, bad boy und eykayfourtyseven die mir nach der elend langen Session noch bei weiteren Trophäen geholfen haben !!

VIELEN DANK :biggrin5:

Stimmt, super organisiert, man sollte sagen ob man zu 100% dabei is und wenn man dann 18.45 online kommt is die Trophy bereits begonnen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Sophus83

2.doc

3.pommesucks

4.Dirty-SD

5.Jan_Crank

6.alex-true

7.bk170

8.r4schlosser

9.Bruncks

Hallo. Erstmal sorry, hatten heute WG-Casting und kann deswegen jetzt erst antworten. Schön, dass die Liste so schnell voll geworden ist:biggrin5: Hab die Trophy zwar gestern schon bekommen aber helf trotzdem. Werd euch gleich alle adden und bin dann auch für den Rest des abends on. Wie sieht denn das bei euch heute bzw. morgen zeitmäßig so aus? Habe zwar kein Headset aber dachte mir man macht dann nen Chat auf wo alles weitere besprochen wird. Ab Samstag bin ich für 2 Tage nicht da deswegen würde es, falls heute oder morgen nicht klappt, erst ab nächste Woche wieder gehen.

@ Caine-Design: werde dich auch gleich adden. Was für rophies brauchst du denn noch?

@ Doc: Ist Doc deine ID? Würde auch gern die Vorwärts Trophy holen. Wann passt es denn?

mfg

Hast ne PN von mir :D

Bin heute ab 21.00 on. Werd euch dann alle adden. Bandengründung sollte nicht so lange dauern... :D

Werd dann noch helfen, soweit es möglich ist.

Headset ist vorhanden.

Bis gleich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Sophus83

2.doc

3.pommesucks

4.Dirty-SD

5.Jan_Crank

6.alex-true

7.bk170

8.r4schlosser

9.Bruncks

Hallo. Erstmal sorry, hatten heute WG-Casting und kann deswegen jetzt erst antworten. Schön, dass die Liste so schnell voll geworden ist:biggrin5: Hab die Trophy zwar gestern schon bekommen aber helf trotzdem. Werd euch gleich alle adden und bin dann auch für den Rest des abends on. Wie sieht denn das bei euch heute bzw. morgen zeitmäßig so aus? Habe zwar kein Headset aber dachte mir man macht dann nen Chat auf wo alles weitere besprochen wird. Ab Samstag bin ich für 2 Tage nicht da deswegen würde es, falls heute oder morgen nicht klappt, erst ab nächste Woche wieder gehen.

@ Caine-Design: werde dich auch gleich adden. Was für rophies brauchst du denn noch?

@ Doc: Ist Doc deine ID? Würde auch gern die Vorwärts Trophy holen. Wann passt es denn?

mfg

Hey Gecko83:

na die Trophies die ich auch in den Beitrag geschrieben habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zur Erinnerung: heute Abend ab 23 Uhr gibt es wieder ein TripleXP-Event!

Dieses Event könnte man wunderbar mit der "Führe den Trupp an die Spitze"-Trophäe (50.000 Trupppunkte) verbinden, da von euch bestimmt viele online sein werden;)

Die 50.000 Punkte score ich an einem Abend alleine hoch :biggrin5:

Ist das 'ne DLC Trophie ? Kenn' sie gar nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 50.000 Punkte score ich an einem Abend alleine hoch :biggrin5:

Ist das 'ne DLC Trophie ? Kenn' sie gar nicht ?

Hehe, möglich ist das auf jeden Fall. Dauert nur etwas länger und du müsstest knapp 30 mal Pikes Basin leerräumen;) (Sofern es stimmt, dass die Trupppunkte nicht verdreifacht werden)

Ja, es ist eine DLC-Trophy, d.h. man benötigt dafür das Lügner & Betrüger Paket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir besteht Interesse an nem Termin wie zB Sa nach 22Uhr. Oder Sonntag Nachmittag. Da finden sich aber fast nie genug Leute.

Bei mir sieht es da auch am Besten aus. Eher sogar noch später was Freitag oder Samstag angeht. Sonntag hingegen passt nicht immer so gut! Ich adde Dich mal und wir können schauen wie es passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

Wollte mich für gestern nochmal bei allen, die bei der Trophy PA-PA-PA-POKERASS, mitgemacht haben rechtherzlich bedanken!!!!!

Das war zwar langwierig (18:30 bis 00:15), klappte aber super!!!

Die Zusammenarbeit war echt erste Klasse!!

So muss es laufen!!

Es ging einfach nicht besser!!

Also ein ganz großes Lob an:

ONKI-HERB 83

BadBoyz83FBC

eykayfourtyseven

super-player 96

s-e-b-e

und theDevilJack80

Ihr seid echt klasse und nochmals vielen dank!!

FuMei21

ich wollte mich auch noch bedanken. un auch noch mal ein großes danke an die die mir danach noch gehollfen haben noch andere trophäen zu beckommen. THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

folgende leute sind schon zusammen gekommen die helfen wollen oder noch die bandengründung trophäe benötigen.

1.deltawars325

2.monkey_Dave (ist nicht sicher)

3.Stif-Meister99

4.Lowvibrated

5.xFuTureShokzZ

6.p19112010

wir benötigen noch einen spieler der die trophäe braucht oder gerne helfen möchte.

Es kann sein das monkey_Dave nicht kommen kann.

wir bräuchten noch mindestens 2 spieler.

freue mich auf positive meldungen.

Gruß,deltawars325

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...