Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jungs wann wollen wir los LEGEN!!!!

DAS PSN LÄUFT WIEDER!!! AB ZUM DOWNLOAD und dann entweder heute abend oder die nächsten Tage die fortgeschr. Missis machen!

Grüße

need Vorschläge Fat_M Resident und co!

Geschrieben

Hallo Leute,

suche noch jemanden für folgende Trophys:

75.pngLegionär des Todes

Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist.

76.pngFühre Den Trupp An Die Spitze

Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus.

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

Einfach Adden --> Betreff "RDR"

Geschrieben

Hallo,

es wäre echt super wenn sich mal ein paar Leute zusammentun könnten um ein paar Online Trophys zu ergattern...

In der PSN - Off - Zeit hatte ich genügend Zeit mir alle Offlinetrophys zu erspielen. Aber für folgende Trophys brauche ich Eure Hilfe:

1. Langsam beim Ziehen

13.png

2. Bandengründung

04.png

3. Schneller als der Rest...

33.png

4. Vorwärts!

34.png

Wer hat bock und könnte sich evtl. als "Spielführer" anbieten?

Der Spielführer sollte...

-nach Möglichkeit eine geeignete Zeit vorschlagen.

-die "Spielregeln" für alle Leute im Team vorschlagen (z.B. wer fängt an mit Bandengründung usw.)

Mal schauen ob wir genügend Leute zusammenbekommen...

Gruß

Der Doktor

Geschrieben

hi leute da das psn wieder geht und unsere "Bandengründung"-Liste schon etwas zurück liegt und ich nicht weiß ob noch jeder kann fang ich einfach ne neue an ;)

1.Nudelsuppe2907

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

können ja bei bedarf noch andere trophies angehen (zB Rang 50 ) ;)

Geschrieben

Ich suche noch 7 Leute fuer Kingpin am Samstag Abend genau um 20 Uhr!(diesmal genau, da es letztes mal zu Komplikationen kam :))

Liste:

1. DennisWilles

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben
Ich suche noch 7 Leute fuer Kingpin am Samstag Abend genau um 20 Uhr!(diesmal genau, da es letztes mal zu Komplikationen kam :))

Liste:

1. DennisWilles

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

was willst du denn machen?

Geschrieben

hi at all

versuchen grade die 25 kills mit pig josh und dynamit zu machen. wenn ich pig josh auswähle hat er aber kein dynamit welches ich benutzen kann? muss ich erst was freispielen oder im rang aufsteigen? schnelle antwort waer super!

Geschrieben

Müsstest das Dynamit dann mit Pig Josh freispielen.

EDIT:

Mir ist nicht bekannt, das z.B. zusätzlich freischaltbare Waffen etc. 1x mit einem beliebigen Charakter freigeschaltet werden können & dann von allen anderen zur Verfügung stehenden Charakteren nutzbar sind;

Bin mir diesbezüglich aber nicht ganz sicher. oO

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...