winzi13 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Passt dann sinnma:Maxomer thorr Nudelsuppe2907 Ich schlage mal Sa./So. vor - wie siehst sebi euch aus? Darf ich auch?! Sonntagabend wäre für ich ganz gut, wenn nicht, bin ich wieder raus... Wollt ich halt nicht reindrängeln. Würde gerne auch bei Kingpin mitmachen (Quasi auch auf die Liste kommen). Wenn PSN wieder geht. Einfach adden. PSN:tobisgti Bitte mir dann einen Termin mitteilen. Am 6. Mai ist schlecht wegen Triple XP. Bist eingetragen... Liste Trophäe KingpinZUR ERINNERUNG! SCHREIBT MIR BITTE EINE PN ODER IM PSN MIT BETREFF! Entweder 6.5 20:30-21:00Uhr, oder 7.5 "abends"... Es spricht zunächst alles für den 7.5 abends. 1. Wehrwolf 2. winzi13 3. godfather_of_ska 4. TobiTurbox 5. homoTROOPER 6. DMenzer 7. marcelreise11 8. BlackCore1 9. haleim 10. thorr 11. Skatepunk36 12. tobisgti Zitieren
tr3-k0 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Aufgrund des PSN-Auusfalls habe ich jetzt schon länger nicht mehr hier reingeschaut. Wenn's wieder läuft, bin ich natürlich auch wieder dabei. Hoffen wir also das Beste. Jau, na klar, hab heute bei Saturn gefragt ob ich 20 EUR PSN Guthaben mit 20 EUR Rabatt bekommen kann, denn es ist im Mom. eh nichts wert. Hm schlecht Kaufleute, sie habens nicht gemacht. Zitieren
Senhor-Wilson Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Darf ich auch?! Sonntagabend wäre für ich ganz gut, wenn nicht, bin ich wieder raus... Wollt ich halt nicht reindrängeln. Bist eingetragen... Ich würde auch gerne mitmachen bei KingPin wenn bis dahin die Server wieder online sind und ihr noch einen Platz habt Zitieren
Nudelsuppe2907 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Passt dann sinnma:Maxomer thorr Nudelsuppe2907 Ich schlage mal Sa./So. vor - wie siehst sebi euch aus? also bei mir is tagsüber am besten, Abends wär schlecht... aber wir müssen eh erstmal abwarten ob das PSN bis dahin wieder läuft @winzi: ich hab die trophäe noch nie versucht, keine Ahnung wie das abläuft bzw. wie viel leute man da braucht...weißt du das? ich mein wenns von der Zahl her passt dann isses ja kein Problem Zitieren
Candary Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Hehe @ tr3-ko aber gute Idee, toll am 6. oder so is Triple XP und das PSN läuft nicht...tolle Wurst. Zitieren
Nudelsuppe2907 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 werden die dann das Triple-X-Farming auf einen anderen Tag verschieben? könnte mit meinen lvl 19 oder so die Punkte gut gebrauchen^^ Zitieren
winzi13 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ich würde auch gerne mitmachen bei KingPin wenn bis dahin die Server wieder online sind und ihr noch einen Platz habt Liste Trophäe KingpinZUR ERINNERUNG! SCHREIBT MIR BITTE EINE PN ODER IM PSN MIT BETREFF! Entweder 6.5 20:30-21:00Uhr, oder 7.5 "abends"... Es spricht zunächst alles für den 7.5 abends. 1. Wehrwolf 2. winzi13 3. godfather_of_ska 4. TobiTurbox 5. homoTROOPER 6. DMenzer 7. marcelreise11 8. BlackCore1 9. haleim 10. thorr 11. Skatepunk36 12. tobisgti 13. Senhor-Wilson Bist mal in der Liste, aber ich weiß noch nicht, wie wir vorranschreiten. Erstmal muss Herr Sony auf Einschalten drücken, dann machen wir das ganze Spektakel im PSN, oder via PN dingfest... also bei mir is tagsüber am besten, Abends wär schlecht...aber wir müssen eh erstmal abwarten ob das PSN bis dahin wieder läuft @winzi: ich hab die trophäe noch nie versucht, keine Ahnung wie das abläuft bzw. wie viel leute man da braucht...weißt du das? ich mein wenns von der Zahl her passt dann isses ja kein Problem Puh... Wie wir das anstellen, weiß ich auch noch nicht, aber wenn wir online gehen können kriegen wir schon was geregelt... Übrigens könnte ich Sonntag auch nachmittags. Muss bis 14Uhr arbeiten und ab 15Uhr könnten wir was starten... Wenn wie mehr sind, dann können wir andere dazustoßende "kicken". Also vier sind schon gut, da man 3 Stimmen brauch. Muss ja immerhin öffentlich sein! Soweit klar?! Können uns ja noch via PN abstimmen... Zu deiner anderen Frage... werden die dann das Triple-X-Farming auf einen anderen Tag verschieben? könnte mit meinen lvl 19 oder so die Punkte gut gebrauchen^^ ...ich denke, Rockstar wird sich auf ein spontanes Event [Triple-XP] einlassen, weil wir allesamt offline sind. Bin auch erst Lvl26.... Zitieren
ALL_Fighter Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Wer braucht noch die Trophäe BANDENGRÜNDUNG? Einfach anschreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Necati95 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Würd auch gerne bei Kingpin mitmachen,wenn ihr noch ein platz frei hättet Brauch die Trophy lvl 50 werden Wenns geht bitte anschreiben MfG Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Wenn das PSN wieder gehen würde, könnte ich ab Samstag (7.5.) Abend. Zitieren
Nudelsuppe2907 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Puh... Wie wir das anstellen, weiß ich auch noch nicht, aber wenn wir online gehen können kriegen wir schon was geregelt... Übrigens könnte ich Sonntag auch nachmittags. Muss bis 14Uhr arbeiten und ab 15Uhr könnten wir was starten... Wenn wie mehr sind, dann können wir andere dazustoßende "kicken". Also vier sind schon gut, da man 3 Stimmen brauch. Muss ja immerhin öffentlich sein! Soweit klar?! Können uns ja noch via PN abstimmen... Zu deiner anderen Frage... ...ich denke, Rockstar wird sich auf ein spontanes Event [Triple-XP] einlassen, weil wir allesamt offline sind. Bin auch erst Lvl26.... Jo alles klar, hoffen wir dass das PSN bald wieder geht.. Zitieren
winzi13 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Würd auch gerne bei Kingpin mitmachen,wenn ihr noch ein platz frei hättetBrauch die Trophy lvl 50 werden Wenns geht bitte anschreiben MfG Liste Trophäe Kingpin ZUR ERINNERUNG! SCHREIBT MIR BITTE EINE PN ODER IM PSN MIT BETREFF! 7.5 "abends"... 1. Wehrwolf 2. winzi13 3. godfather_of_ska 4. TobiTurbox 5. homoTROOPER 6. DMenzer 7. marcelreise11 8. BlackCore1 9. haleim 10. thorr 11. Skatepunk36 12. tobisgti 13. Senhor-Wilson 14. Necati95 Okay, ich hoffe, sie finden den ON-Knopf... Wenn das PSN wieder gehen würde, könnte ich ab Samstag (7.5.) Abend. Sehr gut. Auch hier hoffe ich, dass es geht! Weiß schon jemand, wie wir das anstellen. Öffentlich mit kicken?! Hab Landraub noch nicht gespielt, weil es schon so lang "down" ist! Jo alles klar, hoffen wir dass das PSN bald wieder geht.. Ok, wir dann Sonntag.. Oh je... ich hoffe, ich verwechsele nichts! Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Sehr gut. Auch hier hoffe ich, dass es geht! Weiß schon jemand, wie wir das anstellen. Öffentlich mit kicken?! Hab Landraub noch nicht gespielt, weil es schon so lang "down" ist! Ok, wir dann Sonntag.. Oh je... ich hoffe, ich verwechsele nichts! kurze Erläuterung für Landraub: funzt auch im Privaten Modus, sobald Landraub aktiviert/gestartet wurde stellen sich die "Opfer" in einer Gruppe zusammen, dann wirft derjenige der Landraub gestartet hat eine Stange Dynamit in die Menge und "Bling". Bevor der Zweite dann das Dynamit wirft muß er den Landraub übernehmen (einfach an der Markierung Dreieck drücken). So bekommen etwa 5-7 Leute die Trophäe bevor der Landraub abgelaufen ist. Da man den Landraub nicht sofort wieder starten kann müßt ihr den Ort wechseln oder eben warten bis es wieder funktioniert. hoffe es hilft und ist verständlich Zitieren
TobisGTI Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Danke radies, hab mich noch nicht mit Landraub beschäftigt. Vielleicht sollte man vorher ein Chat erstellen. Und alle einladen und zu komm. Headset ginge evtl. auch. Ich habe mal bandengründung gemacht, dass hat ewig gedauert bis das alle geschnallt haben. Zitieren
Necati95 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Liste Trophäe Kingpin ZUR ERINNERUNG! SCHREIBT MIR BITTE EINE PN ODER IM PSN MIT BETREFF! 7.5 "abends"... 1. Wehrwolf 2. winzi13 3. godfather_of_ska 4. TobiTurbox 5. homoTROOPER 6. DMenzer 7. marcelreise11 8. BlackCore1 9. haleim 10. thorr 11. Skatepunk36 12. tobisgti 13. Senhor-Wilson 14. Necati95 @ winzi das hoffen wir alle,dass die den ON-Knopf finden Zitieren
winzi13 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 kurze Erläuterung für Landraub:funzt auch im Privaten Modus, sobald Landraub aktiviert/gestartet wurde stellen sich die "Opfer" in einer Gruppe zusammen, dann wirft derjenige der Landraub gestartet hat eine Stange Dynamit in die Menge und "Bling". Bevor der Zweite dann das Dynamit wirft muß er den Landraub übernehmen (einfach an der Markierung Dreieck drücken). So bekommen etwa 5-7 Leute die Trophäe bevor der Landraub abgelaufen ist. Da man den Landraub nicht sofort wieder starten kann müßt ihr den Ort wechseln oder eben warten bis es wieder funktioniert. hoffe es hilft und ist verständlich Vielen Dank!! Danke radies, hab mich noch nicht mit Landraub beschäftigt. Vielleicht sollte man vorher ein Chat erstellen. Und alle einladen und zu komm. Headset ginge evtl. auch. Ich habe mal bandengründung gemacht, dass hat ewig gedauert bis das alle geschnallt haben. Hab selber Head-Set an, aber Chat machen wir dann auch. Geduld und Spucke ist gefragt! Das mit der Bandengründung vor ein paar Wochen musste ich selber auch erstmal schnallen... Asche auf mein Haupt, aber jetzt bin ich geübt! Liste Trophäe Kingpin ZUR ERINNERUNG! SCHREIBT MIR BITTE EINE PN ODER IM PSN MIT BETREFF! 7.5 "abends"... 1. Wehrwolf 2. winzi13 3. godfather_of_ska 4. TobiTurbox 5. homoTROOPER 6. DMenzer 7. marcelreise11 8. BlackCore1 9. haleim 10. thorr 11. Skatepunk36 12. tobisgti 13. Senhor-Wilson 14. Necati95 @ winzi das hoffen wir alle,dass die den ON-Knopf finden Ja, hoffen wir das!! Wir führen die Liste erstmal weiter und kriegen ganz sicher einen "Ersatz-Termin" auf Reihe! Zitieren
Necati95 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 @winzi Brauche ich die Zusatz pakete von RDR? Zitieren
Deathrow Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 @winziBrauche ich die Zusatz pakete von RDR? Für "Kingpin" brauchst Du auf jeden Fall Undead Nightmare. Zitieren
winzi13 Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 @winziBrauche ich die Zusatz pakete von RDR? Für "Kingpin" brauchst Du auf jeden Fall Undead Nightmare. Ganz genau! Ist eine UNDEAD-NIGHTMARE-DLC-TROPHÄE... Zitieren
Dine 2604 Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Moin! hab vorgestern mit UndeadNightmare angefangen und würd gern die Onlinetrophys ergattern, Hauptgame hab ich auf Platin! falls Interesse besteht bitte ChrisNord adden, insofern PSN funzt. weiterhin bleibt zu sagen das Red Dead Redemption einfach Grandios und Unübertroffen ist und bleibt! Das beste Spiel aller Zeiten der Konsolengeneration!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.