Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sorry Leute, dass ich heute nicht da war aber das Netzteil von meinem Rooster is heute Vormittag irgendwie durchbrannt. Deswegen hatte ich bis jetzt kein Internet. Mitlerweile habe ich aber ein neues Netzkabel.

Geschrieben

Toll, dass Pokerass so gut geklappt hat und alle die Trophy erhalten haben.

Danke nochmals an D_Filipovic, samet, WARLORD-GERMANY, NightwishCoil und darkAngel001 :mmmhmm:

@Ron_Killings: Kein Problem. Wir hatten zum Glück genug Ersatzspieler und alle sind bis zum bitteren Ende Geblieben :biggrin5:

---------------------------------------------------------------------------------

Im Folgenden alle wichtigen Termine der nächsten Tage. Bei neuen Anfragen einfach ergänzen und alte Termine löschen - erhöht die Übersicht um einiges:

Sonntag 13.3.2011, 09.00-12.30 Uhr - BANDENGRÜNDUNG

1. CiHcO_17

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Sonntag 13.3.2011, 15.00-18.00 Uhr - KINGPIN

1. fighter0190

2. racer0870

3. MT8VR6

4. gear2d

5. XxBlacknightxX

6. Maxomer

7. Visual_Kei1982

8. ZombieMarco

9. Guul1973

Dienstag, 15.3.2011, 20.00 Uhr - BANDENGRÜNDUNG

1. Galafan63636363

2. killahtomate

3. Schlubberblubb

4.

5.

6.

7.

8.

SPIELER IN NOT - Bei Interesse im PSN hinzufügen

CADILLACSTSV8 (Poker)

Guul1973 (div. Trophies)

kadawe1996 (Most Wanted)

MT8VR6 (Poker)

samet (div. Trophies)

SMOD3000 (Vorwärts; Schneller als der Rest)

Geschrieben

1. CiHcO_17

2.

3.

4.

5.

6.

7.

1. fighter0190

2.

3. MT8VR6

4. gear2d

5. XxBlacknightxX

6. Maxomer

7. Visual_Kei1982

8. ZombieMarco

9. Guul1973

1. Galafan63636363

2. killahtomate

3. Schlubberblubb

4.

5.

6.

7.

8.

So, ein Platz bei der Kingpin ist frei geworden.

@JokerCRO: Sehr schöne Übersicht ;)

Geschrieben

Jo gute Übersicht :D

Sind Trotzdem noch genügend Plätze Frei für die Trophy wer also will

Melden :)

Geschrieben

1. CiHcO_17

2.

3.

4.

5.

6.

7.

1. fighter0190

2. G1987Money

3. MT8VR6

4. gear2d

5. XxBlacknightxX

6. Maxomer

7. Visual_Kei1982

8. ZombieMarco

9. Guul1973

1. Galafan63636363

2. killahtomate

3. Schlubberblubb

4. G1987Money

5.

6.

7.

8.

Noch ne kurze Frage: Wie das alles genau abläuft wird dann morgen per chat erklärt oder?

Geschrieben

hi,

ich suche noch einen Kumpanen der die Trophie

"Gegen den Rest" braucht.

Wo man 3 Spiele Jeder gegen Jeden gewinnen muss.

Wenn jemand Lust hat einfach adden.

!!!! Erledigt brauche noch Bandengründung. !!!

Geschrieben
Noch ne kurze Frage: Wie das alles genau abläuft wird dann morgen per chat erklärt oder?

Ich werde morgen Früh alle auf der Kingpin-Liste adden und alles weiter (u.a. den Ablauf) wird dann im Chat geklärt ;)

Geschrieben

Da ich ja gestern wegen technischen Schwierigkeiten die Pokerass Verabredung verpasst habe möchte ich an dieser Stelle eine neue Liste aufmachen. Ich bin sicher es sind hier noch einige Leute die die Trophy brauchen.

Pokerass

1. ron_killings

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben
Suche immer noch jemanden für Vorwärts und Schneller als der Rest, würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. :skep:
Update: Schneller als der Rest hat sich erledigt, brauche nur noch Vorwärts!
Geschrieben

Wollte mich auch noch mal bei allen von gestern bedanken. Vor allem das keiner der anwesenden nach der trophy einfach abgehauen ist. (ist leider nicht immer selbstverständlich)

Geschrieben

1. Galafan63636363

2. killahtomate

3. G1987Money

4.

5.

6.

7.

8.

Ich habe die Trophy nun und ich habe mich wieder ausgetragen. Falls ihr noch jemanden braucht und ich dann gerade Zeit habe würde ich noch mit helfen. Aber selbst brauche ich die Trophy wie schon gesagt nicht mehr und ich hoffe ihr findet noch 5 Leute.^^

13.png Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

[Online-Trophäe]

Um einen Assist zu erzielen, müsst ihr einen Gegner verwunden und dieser daraufhin von einem euer Kameraden getötet werden. Startet hier zu ein Bandenversteck. Nun schießt ihr die Gegner mit einem schwachen Revolver an und euer Kumpel erledigt die angeschossenen Gegner dann. Die Trophäe sollte mit einem Freund kein Problem darstellen. Siehe Online Verabredungen.

34.png Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

[Online-Trophäe]

Startet zu zweit ein Bandenspiel, z.B. in Armadillo. Wichtig ist, dass ihr nicht zusammen in einem Trupp seid, damit ihr dann gegeneinander spielt. Auch hier müsst ihr immer aufpassen, ob jemand die Session betritt, damit ihr ihn dann sofort raus voten könnt. Zu Beginn des Bandenmatches kommt ein Shootout. Derjenige, der die Trophäe holen soll, gewinnt den Shootout. Der Verlierer verlässt das Spiel und der Sieger lädt ihn dann wieder ein. Das wiederholt ihr dann viermal. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. Siehe Online Verabredungen.

Für die beiden Online Trophäen brauche ich noch einen Partner. Wahrscheinlich hilft mir gematria92 wieder aber da er die Trophäen sowieso schon hat und ich nicht weiß ob er heute sicher Zeit hat dachte ich mir ich Poste das hier schnell.

Würde die Trophäen gerne heute noch machen.

Addet mich einfach. Kann danach euch auch noch bei was anderem helfen.^^

Geschrieben
Da ich ja gestern wegen technischen Schwierigkeiten die Pokerass Verabredung verpasst habe möchte ich an dieser Stelle eine neue Liste aufmachen. Ich bin sicher es sind hier noch einige Leute die die Trophy brauchen.

Pokerass

1. ron_killings

2.MT8VR6

3.Noggboss

4.

5.

6.

Bin auch dabei, einfach adden und über PSN bescheid sagen wenns soweit ist!!!

Geschrieben
also 17 uhr wäre perfekt.

vorher wird knapp!

Ich bin auch für 17 Uhr da es bei mir früher auch an der Zeit mangelt.

Geschrieben

Hi,

suche ein paar leute die lust haben mit mir die trophie bandengründung zu machen ?

- Bandengründung

wer lust hat kann mich ja einfach adden : wysong_sk8 oder einfach eine mail schreiben wysong@gmx.de ich danke euch jetzt schon mal für die Hilfe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...