Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich will euch ja nich den spaß verderben, aber bis 4 uhr in der früh sind heut PSn wartungsarbeiten, also werdet ihr wohl kaum zocken können.

;)

PSN Wartungsarbeiten am 09. März 2011 Geschrieben von: dante1711 Dienstag, den 08. März 2011 um 14:26 Uhr pdf_button.png printButton.png emailButton.png psn-18-09-10.jpg

Sony hat für morgen, 09. März 2011, Wartungsarbeiten im PSN angekündigt. Somit sind folgende Services morgen von 17:00 Uhr bis Donnerstag, 02:00 Uhr nicht verfügbar:

• Playstation Store für PS3, PSP und PC
  • Konto-Verwaltung von Playstation Network
  • Kontoregristrierung für Playstation Network

Wie immer ist es möglich während der Wartungsarbeiten im PSN angemeldet zu sein um beispielsweise online zu zocken. Dafür müsst Ihr Euch vor 17:00 Uhr im PSN anmelden.

Wir danken unserem Volontär vegetto300 für diesen Hinweis.

Geschrieben

lol FrEaK94 jetzt frag ich mich ob du lesen kannst du zitierst was und alles das darin steht stimmt mit deinen angaben nicht überrein zb nicht bis 4 uhr sondern nur bis 2 uhr und ich zitiere FrEaK94: ,,also werdet ihr wohl kaum zocken können" und dante1711: ,,Wie immer ist es möglich während der Wartungsarbeiten im PSN angemeldet zu sein um beispielsweise online zu zocken." sry für die verbesserung aber die war schon sehr krass thx für verständnis

>>MIT ANDEREN WORTEN IHR KÖNNT ZOCKEN<<

Geschrieben

lol FrEaK94 jetzt frag ich mich ob du lesen kannst du zitierst was und alles das darin steht stimmt mit deinen angaben nicht überrein zb nicht bis 4 uhr sondern nur bis 2 uhr und ich zitiere FrEaK94: ,,also werdet ihr wohl kaum zocken können" und dante1711: ,,Wie immer ist es möglich während der Wartungsarbeiten im PSN angemeldet zu sein um beispielsweise online zu zocken." sry für die verbesserung aber die war schon sehr krass thx für verständnis

>>MIT ANDEREN WORTEN IHR KÖNNT ZOCKEN<<

sry, das mit 4 uhr hab ich auf einer anderen seite gelesen

Wie immer ist es möglich während der Wartungsarbeiten im PSN angemeldet zu sein um beispielsweise online zu zocken."
tja, vielleicht solltest du einen satz weiter lesen. da steht nähmlich:
Dafür müsst Ihr Euch vor 17:00 Uhr im PSN anmelden.

nachdem ich den beitrag um 19.22 uhr geschrieben hab, war er natürlich auch nur an user gerichtet, die NACH dieser uhrzeit online sind.

und da viele verabredungen um 20 uhr usw. stattfinden, wissen die leute jetzt schon dass es nicht geht und regen sich nicht unnötig auf.

jetzt alles klar?:skep:

Geschrieben
ich will noch ein paar goldene waffen machen ... wenn ihr bock habt einfach adden :)

würde dich gerne adden aber du hast zu viele kick welche von deiner freundesliste

Geschrieben

Hallo zusammen

Mein Kumpel und ich suchen noch Leute, welche am Samstag 12.03.2011, 15.00 Uhr die Trophy Pokerass machen wollen (geht ca. 30min/Pers., also 3 Stunden). Bei Interesse könnt Ihr euch in die Liste eintragen:

01. Joker_CRO

02. D_Filipovic

03.

04.

05.

06.

Geschrieben

Bin Stammzocker :D Einfach adden

PS.: Kannmir jemand ne Frage beantworten? und zwar für das ganz normale repertier gewehr hab ich keine Herausforderung um da die goldene waffe zu machen. Bin ich nur zu blöd des zu sehen oder stimmt da was nicht?

Geschrieben
Hallo zusammen

Mein Kumpel und ich suchen noch Leute, welche am Samstag 12.03.2011, 15.00 Uhr die Trophy Pokerass machen wollen (geht ca. 30min/Pers., also 3 Stunden). Bei Interesse könnt Ihr euch in die Liste eintragen:

01. Joker_CRO

02. D_Filipovic

03.

04.

05.

06.

MT8VR6 wäre gerne dabei , allerdings kann ich samstag erst ab ca. 18 uhr..

Geschrieben
Hallo zusammen

01. Joker_CRO

02. D_Filipovic

03. WARLORD-GERMANY

04. DarkAngel

05.

06.

Hätte auch Samstag Zeit mit nem Kumpel zu kommen.

WARLORD-GERMANY

DarkAngel

Eventuell kommen noch Oceangirl666 und Nightwishcoil

Geschrieben

Hey wer hat den Bock die Trophäe Bandengründung zumachen?

1. Galafan63636363

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wer Bock hat kann mit machen und sich eintragen.

Schickt mir einfach eine FA.

Geschrieben

@FrEaK94 jo das mit 17 uhr ist schon richtig aber ich hab das eig nicht auf die zeit festgelegt sondern nur auf das wort zocken. Du sagtest sie können nicht zocken woher willst du das wissen sie konnten doch schon online gewesen sein vor 17 uhr und Dante sagte das es möglich ist wärend der Wartungsarbeiten zu zocken. Ich weiß auch nicht ob sie online gewesen sind aber es ist eine möglichkeit die man von vornherein nicht ausschließen darf

also Fazit: Ich habs nicht auf die Zeit abgestimmt da sie ja schon online gewesen sein könnten

PS: Belassen wirs jetzt einfach so wies ist wir haben eig beide recht also find ich sollten wir das Theme hier beenden da es eig nichts mit RDR zu tun hat thx für Verständnis :)

Geschrieben
MT8VR6 wäre gerne dabei , allerdings kann ich samstag erst ab ca. 18 uhr..

01. Joker_CRO

02. D_Filipovic

03. WARLORD-GERMANY

04. DarkAngel

05. samet

06.

------

07. MT8VR6 (Reserve ab 18.00 Uhr)

08. Oceangirl666 (evtl. gemäss Warlord)

09. Nightwishcoil (evtl. gemäss Warlord)

Ok, hab dich mal als Reserve eingetragen. Wenn es tatsächlich 3 Stunden dauern sollte, könntest du als letztes einspringen und dann einen Spieler ablösen. Mal schauen...

Fehlt nur noch ein offizieller :biggrin5:

Geschrieben
01. Joker_CRO

02. D_Filipovic

03. WARLORD-GERMANY

04. DarkAngel

05. samet

06.

------

Pokerass.... bin ich dabei. Prinzipiell habe ich Zeit. Ich denke nicht dass etwas dazwischen kommt aber versprechen kann ichs nicht.

Geschrieben
01. Joker_CRO

02. D_Filipovic

03. WARLORD-GERMANY

04. DarkAngel

05. samet

06.

------

Ok, hab dich mal als Reserve eingetragen. Wenn es tatsächlich 3 Stunden dauern sollte, könntest du als letztes einspringen und dann einen Spieler ablösen. Mal schauen...

das wäre echt geil,, vielleicht schaffe ich es auch etwas früher, einfach mal sehen!

Geschrieben

suche noch leute für die trophäe bandengründung wer sie brauchrt oder interesse hat zu hilfen samstag 12.03.11 von 9- 12.30 uhr ansonsten das gleiche nur sonntag einfach adden und begründung trupp

Geschrieben
Pokerass.... bin ich dabei. Prinzipiell habe ich Zeit. Ich denke nicht dass etwas dazwischen kommt aber versprechen kann ichs nicht.

Pokerass - Samstag 12.03.2011, 15.00 Uhr

01. Joker_CRO

02. D_Filipovic

03. WARLORD-GERMANY

04. DarkAngel

05. samet

06. ron_killings

------

07. MT8VR6 (Reserve ab 18.00 Uhr, evtl. sogar früher)

Dann wären wir soweit komplett. Auf ein gutes Gelingen morgen, hoffentlich klappt's :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...