Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

danke an eRazer , TOM , Broncho & Zaubermaus für die hilfe und geduld mit den trophys gestern. hätte nicht gedacht das wir kingpin doch noch hinbekommen :cool2:

@Broncho: ich helf dir gern bei bei beiden trophys. die dead eye trophy benötige ich auch noch , vllt können wir ja heut auch noch meine 50.000 k punkte trophy machen.. wäre nicht übel.

greetZ

Geschrieben

Hallo zusammen

Am Dienstag 01.03.11 um 18.00 würde ich gern die KING PIN Trophäe Boosten. Dazu müssen wir mindestens 9 Leute sein, danach können

wir gern noch andere Trophäen machen. Addet mich einfach, aber Bitte nur wenn ihr sicher dabei seid, Danke!

1. konsolero_81

2. Wehrwolf1987

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

...

Geschrieben

wenn einer lust hat mit mir die 50.000 punkte trupp trophy zu machen , so soll er mich adden. bin gerade online und könnte sofort loslegen.. vllt stoßen ja ein paar leute mehr im laufe dazu und schneller gehts..

greetZ

Geschrieben

Ich wäre sicher mit dabei!

Hallo zusammen

Am Dienstag 01.03.11 um 18.00 würde ich gern die KING PIN Trophäe Boosten. Dazu müssen wir mindestens 9 Leute sein, danach können

wir gern noch andere Trophäen machen. Addet mich einfach, aber Bitte nur wenn ihr sicher dabei seid, Danke!

1. konsolero_81

2. Wehrwolf1987

3. Broncho666

4.

5.

6.

7.

8.

9.

...

Geschrieben

Ich würde auch mit machen und bei anderen trophys helfen.

Hallo zusammen

1. konsolero_81

2. Wehrwolf1987

3. Broncho666

4. Pilz9

5.

6.

7.

8.

9.

...

Geschrieben
ich wäre auch dabei!

addet mich und sagt mir bescheid wann!;)

Schließe mich an.

1. xx-ICH-xx

2. nhgtgh

3.killahtomate

4.Rutze_Rettich

5.Fl0s-Re-AcTiOnZz

6.mt141

7.

8.

Würde auch mitmachen !

Geschrieben
Konsolero,

Bin auch dabei bei Kingpin, bräuchte die Trophy Bandengründung noch, welche dann ja kein Problem sein sollte.

Schreibt mich mit rein, meine ID roofchief

bin bei kingpin ebenfalls dabei, schreibt mich auch noch rein.

hab bei der bandengründung trophy noch n kollegen, der auch mitmacht.

ich hab ihm gesagt er soll sich auch noch anmelden, aber wenn wir 7 wären würde es auch reichen, da ich ihn dann einfach anrufen würde,dann macht er auch mit:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...