Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
1.BesseK [Freitag 21 Uhr]

2.eRaZeR_da_KILLAH [Freitag 21 Uhr]

3.ron_killings

4.AndreasKulas

5.Joker_CRO [Freitag 21 Uhr]

6.

schreibt bitte auch einmal wann ihr könntet =)

Ich frage noch meinen Kumpel, welcher die Trophy ebenfalls braucht, dann wären wir 6 Leute.

Geschrieben
Ich frage noch meinen Kumpel, welcher die Trophy ebenfalls braucht, dann wären wir 6 Leute.

äh, war die liste nicht schon voll? naja...zur not kann ja jemand der die trophy als erster bekommt dann aussteigen und platz für andere machen

Geschrieben

Hat jemand mal ganz kurz Zeit zu mir in den Freien Modus zu kommen? Dauert nur 2min. Einfach von mir einladen lassen, Trupp beitreten - fertig.

:::EDIT::: falls jmd. kurz Zeit hat, bitte kurze Nachricht im PSN - lade dann sofort ein. Danke!

Geschrieben
äh, war die liste nicht schon voll? naja...zur not kann ja jemand der die trophy als erster bekommt dann aussteigen und platz für andere machen

Ja war sie aber ich hab heute Nachtdienst, deshalb kann ich nicht.^^

Geschrieben
Pokerass

1.BesseK [Freitag 21 Uhr]

2.eRaZeR_da_KILLAH [Freitag 21 Uhr]

3.ron_killings

4.AndreasKulas

5. ---

6.konsolero_81

schreibt bitte auch einmal wann ihr könntet =)

edit:

hab jetzt mal alle geaddet und auch 1-2 ersatzleute falls es nicht vollständig wird. bis heute abend dann. ich werd dann auch n chat für alle aufmachen.

o250608 hat mir per PSN mittgeteilt dass er nicht mit dabei ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...