Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Jemand da der in den nächsten paar Stunden Bock hat die 3 Standoff-Kills und die 3 Doppelerbeutungen zu machen? Müßen also mit mir mindestens 3 weitere Gamer zusammenkommen. Wer interesse hat kann sich unten in folgende Liste eintragen (bitte nur Leute mit ernsthaften Absichten), bin ca. bis 18.00 hier online um was auszumachen, dann aber RDR-ingame. :smile:

1. Kratosaur

2.

3.

4.

Edit: Tja, war wohl nix. Vielleicht versuch ich´s morgen nochmal - bin zocken! :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Zur Erinnerung => Interessenten für "Kingpin" und "Poker Ass" Trophy in folgende Liste eintragen (weiterzitieren):

1.Kratosaur

2. Silwyna_III

3. ersanfaik

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Termin folgt nachdem die Liste komplett ist. ;)

Hab die Trophys schon gemacht vielen dank an den netten Rino und die schüchterne Lirael.And thanks to godricglom.Aber auch an den rest ein danke und bitte sehr.Ich werde rdr heute wieder unerwartet abgeben müssen.Gebe den Post an Kratosaur ab da dieser sich ja auch mitgekümmert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay. Glückwunsch und danke mein Guter!! :thumbsup: Na also Leute, dann nehm ich das nochmal in die Hand.

Zur Erinnerung => Interessenten für "Kingpin" und "Poker Ass" Trophy in folgende Liste eintragen (weiterzitieren):

1. Kratosaur

2. Silwyna_III

3. ersanfaik

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Möchte das Ganze am WE durchziehen, also haltet euch ran. Termin folgt aber nachdem die Liste komplett ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand fer zocken will? trophy langsam,zum zielen

Hi habe versucht dich zu adden, aber irgendwie gibts denn Namen nicht.

PS: suche noch immer Spieler für die Trophys,

brauche noch fast alle online Trophys und die DLC's habe ich noch nicht.

Besonders die Trophy mit denn 8 leuten im Taem ist mir wichtig ;-)

Könnten auch Bandenverstecke zocken da ich erst level 14 bin;-(

Also wer mag einfach

Adden: Evilboy1983

mit betreff: RDR

Headset ist vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand da der in den nächsten paar Stunden Bock hat die 3 Standoff-Kills und die 3 Doppelerbeutungen zu machen? Müßen also mit mir mindestens 3 weitere Gamer zusammenkommen. Wer interesse hat kann sich unten in folgende Liste eintragen (bitte nur Leute mit ernsthaften Absichten), bin ca. bis 18.00 hier online um was auszumachen, dann aber RDR-ingame. :smile:

1. Kratosaur

2. Shawntaker1994

3.

4.

Edit: Tja, war wohl nix. Vielleicht versuch ich´s morgen nochmal - bin zocken! :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Termin folgt nachdem die Liste komplett ist. ;)

ich trage mich mal für die andere Trophy an also das mit den 3 Standoff-Kills und die 3 Doppelerbeutungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Kratosaurus viewpost.gif

Jemand da der in den nächsten paar Stunden Bock hat die 3 Standoff-Kills und die 3 Doppelerbeutungen zu machen? Müßen also mit mir mindestens 3 weitere Gamer zusammenkommen. Wer interesse hat kann sich unten in folgende Liste eintragen (bitte nur Leute mit ernsthaften Absichten), bin ca. bis 18.00 hier online um was auszumachen, dann aber RDR-ingame. :smile:

1. Kratosaur

2. Shawntaker1994

3. ersanfaik

4.

Edit: Tja, war wohl nix. Vielleicht versuch ich´s morgen nochmal - bin zocken! :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Termin folgt nachdem die Liste komplett ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche folgende Trophäen für 100%.

56.PNGErstklassig!

Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen.

[Online Koop-Trophäe]

Die fortgeschritten Koop-Missionen unterscheiden sich nicht von den normalen Koop-Missionen. Die Gegner sind besser bewaffnet, aggressiver, bewegen und ducken sich häufiger, sind zäher, man selbst hat weniger Gesundheit und "automatisches Zielen" ist deaktiviert.

57.PNGDie Goldader

Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen.

[Online Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen eine Goldmedaille gewinnen. Medaillen errechnen sich aus der Gesamtpunktzahl in $, je Mission. Punkte($) gibt es für:

Treffer

getötete Gegner

Wiederbelebungen

Gesamtzeit

Um die Punkte deutlich in die Höhe zu treiben:

Killserie

Entwaffnungen

Kopftreffer

Multikills

58.PNGBleihaltige Luft

Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission.

[Online Koop-Trophäe]

Bei der Mission "Die Flucht" in Tumbleweed ist oben eine Kanone. Benutzt diese und erledigt die ankommenden Gegner, bis ihr 10 Treffer habt.

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

[Online-Trophäe]

Nun ist euer ganzes Pokerkönnen gefragt. Startet hierfür eine Pokerpartie, über >> Poker oder setzt euch an einen Pokertisch im Freien Modus.

Tipp:

Geht zum Pokertisch bei den Mc Farlenes. Da ist das Tischlimit 10$ und der Big Blind Maximum bei 64$ . Wenn der Big Blind auf 64$ erreicht ist muss, einer nach dem anderen aussteigen. Somit müssen nicht alle bis zum Schluss Karten wegwerfen. Sobald die ersten die Trophy haben, können diese auch bei Start der Poker-Runde, sobald eine Runde rum ist, den Tisch verlassen und solange was anderes machen. Es reicht, wenn der Tisch am Anfang voll besetzt ist und dadurch das die, die diese Trophy schon haben, nach der ersten Runde den Tisch verlassen, geht es wesentlich schneller den Big Blind zu erreichen. Sobald der nächste die Trophy hat, einfach wieder alle einladen, eine Runde spielen und wieder kann einer mehr den Tisch nach der ersten Runde verlassen, denn die Blind-Verdoppelung ist Zeitgesteuert (alle 5 Min.). Mit etwas Glück staubt ihr noch die Trophäe River-Phönix ab.

Wichtiger Hinweis:

Wenn ihr im Privaten-Modus spielt muss der Host die Truppleitung abgeben, da er sonst beim Verlassen der Partie alle mit aus dem Spiel zieht und somit die Partie Poker beendet!

1. Houseboy91

2.

3.

4.

5.

6.

Wer sie noch braucht in die Liste eintragen. Termin entweder heute oder Morgen um 19/21 Uhr wenn ihr könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Erinnerung => Interessenten für "Kingpin" und "Poker Ass" Trophy in folgende Liste eintragen (weiterzitieren):

1. Kratosaur

2. Silwyna_III

3. ersanfaik

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Möchte das Ganze am WE durchziehen, also haltet euch ran. Termin folgt aber nachdem die Liste komplett ist. ;)

Hmm... kommt wohl nix zusammen. :emot-raise: Sollten´s widererwarten bis morgen noch 9e werden, packen wir´s mittag an. Ansonsten steht die Liste eben die Woche, bis´se voll ist. ;)

Jemand da der in den nächsten paar Stunden Bock hat die 3 Standoff-Kills und die 3 Doppelerbeutungen zu machen? Müßen also mit mir mindestens 3 weitere Gamer zusammenkommen. Wer interesse hat kann sich unten in folgende Liste eintragen (bitte nur Leute mit ernsthaften Absichten). :smile:

1. Kratosaur

2. Shawntaker1994

3. ersanfaik

4.

Könnte eher was werden! Kommt noch ein 4ter dazu? Könnten´wa die wenigstens morgen in Angriff nehmen. Werd morgen so ab 12.30 hier im Forum online sein und anschließend alle beteiligten im PSN adden. Wir müßen also für die Standoffs mindestens 4 sein, anders geht´s nich - also mal sehn was wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... kommt wohl nix zusammen. :emot-raise: Sollten´s widererwarten bis morgen noch 9e werden, packen wir´s mittag an. Ansonsten steht die Liste eben die Woche, bis´se voll ist. ;)

Könnte eher was werden! Kommt noch ein 4ter dazu? Könnten´wa die wenigstens morgen in Angriff nehmen. Werd morgen so ab 12.30 hier im Forum online sein und anschließend alle beteiligten im PSN adden. Wir müßen also für die Standoffs mindestens 4 sein, anders geht´s nich - also mal sehn was wird. ;)

hey, ich würde bei der standoff und der 3 mal doppeldings mitmachen. bin allerdings erst gegen 19 uhr anwesend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich würde bei der standoff und der 3 mal doppeldings mitmachen. bin allerdings erst gegen 19 uhr anwesend

Na dann wären wir also wenigstens da zu 4t. Vielleicht melden sich die anderen Beiden auch nochmal, dann wäre das Ganze heute Abend um 19Uhr fix. Ich bin dann jedenfalls online, also einfach eine FA mit ´nem kurzen Betreff und´s geht los. ;)

- Standoff & Doppelerbeutung (Goldrush) -

1. Kratosaur

2. Shawntaker1994

3. ersanfaik

4. BesseK

Zur Erinnerung => Interessenten für "Kingpin" und "Poker Ass" in folgende Liste eintragen (weiterzitieren):

1. Kratosaur

2. Silwyna_III

3. ersanfaik

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Hoffe da geht noch was zusammen! Wird doch noch ein paar Leute geben, die Kingpin und Pokern noch brauchen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, würde Hilfe brauchen bei der "Schneller als der Rest…" Trophäe. Hätte Morgen (Sonntag) zwischen 14-20 uhr zeit. Einfach Adden und als Betreff "RdR Trophäe" eingeben, damit ich bescheit weiß. Würde euch natürlich dann auch helfen.

MfG

953463.gif

Bin dabei.

Ich schicke dir Einladung,eine Zeit können wir ja abmachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wären wir also wenigstens da zu 4t. Vielleicht melden sich die anderen Beiden auch nochmal, dann wäre das Ganze heute Abend um 19Uhr fix. Ich bin dann jedenfalls online, also einfach eine FA mit ´nem kurzen Betreff und´s geht los. ;)

- Standoff & Doppelerbeutung (Goldrush) -

1. Kratosaur

2. Shawntaker1994

3. ersanfaik

4. BesseK

Zur Erinnerung => Interessenten für "Kingpin" und "Poker Ass" in folgende Liste eintragen (weiterzitieren):

1. Kratosaur

2. Silwyna_III

3. ersanfaik

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Hoffe da geht noch was zusammen! Wird doch noch ein paar Leute geben, die Kingpin und Pokern noch brauchen. :dozey:

Bin ab sofort im PSN online. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von Kratosaurus

Na dann wären wir also wenigstens da zu 4t. Vielleicht melden sich die anderen Beiden auch nochmal, dann wäre das Ganze heute Abend um 19Uhr fix. Ich bin dann jedenfalls online, also einfach eine FA mit ´nem kurzen Betreff und´s geht los.

- Standoff & Doppelerbeutung (Goldrush) -

1. Kratosaur

2. Shawntaker1994

3. ersanfaik

4. BesseK

Zur Erinnerung => Interessenten für "Kingpin" und "Poker Ass" in folgende Liste eintragen (weiterzitieren):

1. Kratosaur

2. Silwyna_III

3. ersanfaik

4. BashD

5.

6.

7.

8.

9.

Hoffe da geht noch was zusammen! Wird doch noch ein paar Leute geben, die Kingpin und Pokern noch brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wären wir also wenigstens da zu 4t. Vielleicht melden sich die anderen Beiden auch nochmal, dann wäre das Ganze heute Abend um 19Uhr fix. Ich bin dann jedenfalls online, also einfach eine FA mit ´nem kurzen Betreff und´s geht los. ;)

- Standoff & Doppelerbeutung (Goldrush) -

1. Kratosaur

2. Shawntaker1994

3. ersanfaik

4. BesseK

Zur Erinnerung => Interessenten für "Kingpin" und "Poker Ass" in folgende Liste eintragen (weiterzitieren):

1. Kratosaur

2. Silwyna_III

3. ersanfaik

4. Shawntaker1994

5.

6.

7.

8.

9.

Hoffe da geht noch was zusammen! Wird doch noch ein paar Leute geben, die Kingpin und Pokern noch brauchen. :dozey:

+

ich trag mich auch mal für die anderen ein ! brauche kingpin auch noch.

M.f.G Shawntaker1994

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...