Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
haben hier noch leute an 3 trophäen interesse die zu machen ? mir fehlen noch diese 3 ....

von mir aus jeden abend ab 20:00 was würdet ihr von diesen donnerstag halten ?

13.png Langsam beim Ziehen

04.png Bandengründung

34.png Vorwärts!

bitte einfach melden ! headset vorhanden !!!

möchte die trophys heute machen also....

13.01.11 20:00 wer bock hat adden...

1. Zimmster

2.

Geschrieben

Termin: Donnerstag 13.01.11 um 21:30 Uhr

04.png Bandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

1. DropkicksMurphy (HS vorhanden)

2. BernieG81 (HS vorhanden und hoffentlich auch Zeit ;))

3. PikkonQD (HS vorhanden)

4. Silwyna_III (HS vorhanden)

5. Narotar (HS vorhanden, aber noch nicht getestet)

6. Frick_187 (HS vorhanden)

7. ersanfaik

8.

Da ich die Trophy schon habe mache ich meinen Platz wieder frei, falls sich keiner mehr finden sollte der die Trophy noch braucht helfe ich trotzdem. Dann bitte einfach eine Einladung schicken. LG Lirael

Geschrieben
Termin: Donnerstag 13.01.11 um 21:30 Uhr

04.png Bandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

7. ersanfaik

8.

Da ich die Trophy schon habe mache ich meinen Platz wieder frei, falls sich keiner mehr finden sollte der die Trophy noch braucht helfe ich trotzdem. Dann bitte einfach eine Einladung schicken. LG Lirael

7. ersanfaik

8. Zimmster (HS vorhanden )

Geschrieben

wer jetzt lust hat bitte aden bin ne zeit online brauch ne trophäe alle Gold, Kill-Kombo mit min. 10, ein heißer Stecher wer wiil meldet sich bitte vielen dank und weiterhin viel Spaß!

Bei möglichkeit ein paar erfahrene spieler, meldet euch. Bitte!

Geschrieben

Hallo die Herren Zocker,

ich bräuchte da auch noch so ziemlich jede Online Trophy!! Alles was man zu zweit machen kann und auch "Bandengründung".

Wäre für Hilfe sehr dankbar!!

Einfach Adden. (HS leider im Eimer..)

Geschrieben
Hallo die Herren Zocker,

ich bräuchte da auch noch so ziemlich jede Online Trophy!! Alles was man zu zweit machen kann und auch "Bandengründung".

Wäre für Hilfe sehr dankbar!!

Einfach Adden. (HS leider im Eimer..)

Habe dich ne FA geschickt bis später!

Geschrieben

Hi und Hallo erstmal,

das trifft sich ja gut. Bandengründung ist die letzte die mir zu Platin fehlt. Wenn also noch nen Platz frei ist für heute Abend, bin ich gerne dabei. (HS vorhanden)

Online-ID: KlFeigling

Geschrieben
Hi und Hallo erstmal,

das trifft sich ja gut. Bandengründung ist die letzte die mir zu Platin fehlt. Wenn also noch nen Platz frei ist für heute Abend, bin ich gerne dabei. (HS vorhanden)

Online-ID: KlFeigling

Ich schreib dich dann heute Abend auch an.

Wir sind jetzt schon 12 Leute für die Bandengründung, also sollten es auch 8 sein, wenn der eine oder andere nicht erscheint! :biggrin5:

Geschrieben

Jemand da der in den nächsten paar Stunden Bock hat die 3 Standoff-Kills und die 3 Doppelerbeutungen zu machen? Müßen also mit mir mindestens 3 weitere Gamer zusammenkommen. Wer interesse hat kann sich unten in folgende Liste eintragen (bitte nur Leute mit ernsthaften Absichten), bin ca. bis 18.00 hier online um was auszumachen, dann aber RDR-ingame. :smile:

1. Kratosaur

2.

3.

4.

Edit: Tja, war wohl nix. Vielleicht versuch ich´s morgen nochmal - bin zocken! :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Zur Erinnerung => Interessenten für "Kingpin" und "Poker Ass" Trophy in folgende Liste eintragen (weiterzitieren):

1. Schoenwalde (=T-Time) (na meinetwegen)

:dozey: (...):biggrin5:

2. Kratosaur

3. Silwyna_III

4. ersanfaik

5. guilrino

6.

7.

8.

9.

Termin folgt nachdem die Liste komplett ist. ;)

Geschrieben

Jemand da der in den nächsten paar Stunden Bock hat die 3 Standoff-Kills und die 3 Doppelerbeutungen zu machen? Müßen also mit mir mindestens 3 weitere Gamer zusammenkommen. Wer interesse hat kann sich unten in folgende Liste eintragen (bitte nur Leute mit ernsthaften Absichten), bin ca. bis 18.00 hier online um was auszumachen, dann aber RDR-ingame. :smile:

1. Kratosaur

2. ersanfaik

3.

4.

Geschrieben

1. Kratosaur

2. ersanfaik

3. sollmann

4.

sollmann.png

Geschrieben

1. Kratosaur

2. ersanfaik

3. sollmann

4. BesseK

sollmann.png

bin dabei. geh eben kurz einkaufen. halbe bis 3/4 stunde bin ich da. brauche auch beide trophies

EDIT:

hat jetzt jemand zeit und lust die 50.000 trupppunkte zu machen?

Geschrieben
bin dabei. geh eben kurz einkaufen. halbe bis 3/4 stunde bin ich da. brauche auch beide trophies
Und plötzlich ist die Liste voll! Nur schade, dass jetzt keiner ´ne Uhrzeit angegeben hat? :stunned: Sind alle aus der Liste noch zufällig anwesend? :emot-raise:

1. Kratosaur

2. ersanfaik

3. sollmann

4. BesseK

Geschrieben

Hi! Ich suche jemanden, der mit mir ein paar Online-Trophies macht. Ich bin fast jeden Tag on. Bei Interesse einfach Anschreiben oder Freundschaftseinladung schicken. Ein zeitnaher Termin lässt sich schnell finden. ;)

Folgende Trophies brauche ich noch:

• Langsam beim Ziehen (10 Assists)

• Schneller als der Rest… (3 mal in Folge punktbester Spieler)

• Vorwärts! (4 mal in Folge im Siegerteam)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...