Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@Oggynal

Nur weil ich noch nicht 18 bin und das Spiel spiele würdest du nicht mit mir spielen..... Das ist doch sinnlos....

Ganz und gar nicht, du dürftest das Spiel garnicht besitzen, von daher könnte ich wenn du, deine Eltern oder wer auch immer dir das Spiel besorgt hat, sich an die Gesetze gehalten hätten, garnicht mit dir spielen.

Leider kann man im Internet so etwas schwer überprüfen, aber da du dein Alter angegeben hast, hast du meiner Meinung nach in Threads zu Spielen ab 18 rein garnichts zu suchen ;)

Geschrieben

Suche ein paar Leute für die Kingpin Trophy!

Vorschlag: Sonntag, 09.01.11 um 14 Uhr

Wer mitmachen will, einfach eintragen.

1. HANFLO

2. Abu87

3.KawaCarsten

4. JENS1982

5. Tiam_Walez

6.

7.

8.

9.

Nur noch 4 Leute!

Geschrieben

Vorschlag: Sonntag, 9.11.11 um 14 Uhr

1. HANFLO

2. Abu87

3. KawaCarsten

4. JENS1982

5. Tiam_Walez

6.

7.

8.

9.

Nur noch 4 Leute!

Bin definitiv dabei! Brauche auch noch alle anderen MP-Cups und würde mich einer geduldigen Runde für z.B. Poker (usw.) auch noch anschließen! ;)

1. HANFLO

2. Abu87

3. KawaCarsten

4. JENS1982

5. Tiam_Walez

6. Kratosaur

7.

8.

9.

Geschrieben
Zitat:

Zitat von Zimmster viewpost.gif

Wer hat bock zu helfen oder brauch die Trophäen noch ? Falls ja schreibt euch mal in die Liste. je mehr desto besser !!!

Vorschlag : Samstag 08.01.2011 14 :00 Mittags

1. Zimmster

2. Tiam_Walez

3. DropkicksMurphy

4.RastaReapeRzeRo

wäre auch dabei =)

wäre dabei, ich geh mal online und schreib euch mal an

Geschrieben
Bin definitiv dabei! Brauche auch noch alle anderen MP-Cups und würde mich einer geduldigen Runde für z.B. Poker (usw.) auch noch anschließen! ;)

1. HANFLO

2. Abu87

3. KawaCarsten

4. JENS1982

5. Tiam_Walez

6. Kratosaur

7.[/bMeister-08 ]

8.

9.

ich bin auch mit dabei

Geschrieben
Zitat:

Zitat von Zimmster viewpost.gif

Wer hat bock zu helfen oder brauch die Trophäen noch ? Falls ja schreibt euch mal in die Liste. je mehr desto besser !!!

Vorschlag : Samstag 08.01.2011 14 :00 Mittags

1. Zimmster

2. Tiam_Walez

3. DropkicksMurphy

4.RastaReapeRzeRo

5. cryses

wäre auch dabei =)

Wenn ihr das noch nicht gemacht habt bin ich dabei ;)

Geschrieben

Am besten suchst du dir nen paar Leute und grindest ein und das selbe Bandenversteck, da man meistens den Ablauf nach nen paar Runden im Urin hat, geht es sehr fix, das letzte mal das ich ne gute Gruppe hatte, habe ich dann von Level 27 zu gut 37 gelevelt.

Ansonsten hoffen das die 2x EXP für dieses WE bald starten und drauf los grinden.

Wenn du Lust hast, können wir gerne zusammen was grinden, brauche auch nurnoch Level 50 + Platin auslösende, die ich nicht hole, kannst mich ja adden oder ich adde dich wer halt schneller ist ;P

Geschrieben

1. HANFLO

2. Abu87

3. KawaCarsten

4. JENS1982

5. Tiam_Walez

6. Kratosaur

7. Meister-08

8.

9.

Noch 2 Leute!

Geschrieben

1. HANFLO

2. Abu87

3. KawaCarsten

4. JENS1982

5. Tiam_Walez

6. Kratosaur

7. Meister-08

8. NostrA90

9.

Noch 1 Mensch!

Wenn sich im Anschluss noch welche für diverse andere Trophäen finden wärs gut :)

Geschrieben
Wenn sich im Anschluss noch welche für diverse andere Trophäen finden wärs gut :)

An mir solls nicht liegen. :biggrin5: Ich brauch nämlich noch Legionär des Todes, Papapa Pokerass und River-Phönix.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...