Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
1. Zimmster

2. Tiam_Walez

3. DropkicksMurphy

4. kawacarsten

Ich bräuchte zwar nur die Bandengründung, Schneller als der Rest... und Vorwärts!, würde aber bei den anderen Trophäen auch noch mitmachen bzw. helfen.

bräuchte auch Bandengründung und ein paar andere würde gerne helfen.

Geschrieben

Pokerass Trophäe Sonntag 09.01. ab 14.00h

1. atl-ger (hs)

2. Elton-CTYC (hs)

3. superhorst90 (kein hs)

4. xSCHROETNOBIx (hs)

5. DBurgC (HS)

6.Sephiroth645 (HS)

super wir sind komplett:biggrin5: lade euch so ca 13.45 ein.

werde heute die restlichen adden. die beiden spezis burg und sephi hab ich ja schon in der liste;)

Geschrieben
fängt das eig um genau 0 uhr gleich an?

Das hoffe ich doch, habe ja gehofft das es eigentlich schon heute anfängt, dem war aber leider nicht so, wenn man es richtig anstellt, bekommt man dann nämlich in 3 Mins Tumbleweed, gute 2,5k EXP, dann dauert das bei mir knappe 2-3h und ich hab RDR auch vorbereitet. Nur mit 3-4 Leuten gehts logischerweise schneller als alleine, einer zur Scheune, zwei zur Kirche und dann alle ab in die Stadtmitte, geht ratzfatz und macht tritz der Gewohnheit Spaß^^.

Falls du Interesse hast, adde mich doch einfach mal im PSN ;)

Geschrieben

Suche ein paar Leute für die Kingpin Trophy!

Tag und Uhrzeit machen wir am besten aus wenn wir genug Leute für die Trophy sind!

Wer mitmachen will, einfach eintragen.

1. HANFLO

2. xSCHROETNOBIx

3. Abu87

4.KawaCarsten

5.

6.

7.

8.

9.

Will noch jemand mitmachen? Es werden für die Trophy mind. 9 Personen benötigt sonst geht die net!

Also wer die Trophy noch braucht oder wer die schon hat und helfen will bitte eintragen! ;)

Geschrieben
Wenn mir jemand sagt ob das auch mit undead nightmare geht dann komme ich auf jeden fall mit....:emot-raise:

Nein man muss nämlich 18 sein um das Spiel spielen zu dürfen :emot-what:.

Suche immernoch 1-2 Leute, die ab morgen Lust haben Tumbleweed zu grinden, bitte per PN oder mit ner Nachricht im PSN adden ;)

Geschrieben
Nein man muss nämlich 18 sein um das Spiel spielen zu dürfen :emot-what:.

Suche immernoch 1-2 Leute, die ab morgen Lust haben Tumbleweed zu grinden, bitte per PN oder mit ner Nachricht im PSN adden ;)

ach verdammt wär gern dabei hab aber keine zeit heute und morgen :/ villt sonntag?

Geschrieben
ach verdammt wär gern dabei hab aber keine zeit heute und morgen :/ villt sonntag?

Wollte es eigentlich morgen schnell hinter mich bringen, sind nurnoch knappe 10 Level, dann setze ich mich wieder bei Heavy Rain an die Endings und bei BB an die KC´s ran, also Sonntag wohl eher nicht mehr, es sei denn ich schaff Samstag gar nix^^.

Geschrieben

Suche ein paar Leute für die Kingpin Trophy!

Tag und Uhrzeit machen wir am besten aus wenn wir genug Leute für die Trophy sind!

Wer mitmachen will, einfach eintragen.

1. HANFLO

2. xSCHROETNOBIx

3. Abu87

4.KawaCarsten

5. JENS1982

6. Tiam_Walez

7.

8.

9.

dann such ich mal aufs neue für pokerass!

1.phenea

2.HANFLO

3. Tiam_Walez

4.

5.

6.

sonntag wäre schon fein :D

Geschrieben
naja wer zu spät kommt.

dann such ich mal aufs neue für pokerass!

1.phenea

2.

3.

4.

5.

6.

sonntag wäre schon fein :D

ja schade,aber wenn die andern nix dagegen haben, kannst du von mir aus gerne mitmachen. 1 mehr oder weniger sollte ja kein drama sein :biggrin5:

Geschrieben

atl-ger, wenn du mitmachen willst, trag dich bitte ordentlich ein.

So checkt das niemand!

wenn du richtig gelesen hättest,würdest du auch sehen das ich mich gar nicht eintragen wollte. aber danke für den tipp ;)

Geschrieben
atl-ger, wenn du mitmachen willst, trag dich bitte ordentlich ein.

So checkt das niemand!

wenn du richtig gelesen hättest,würdest du auch sehen das ich mich gar nicht eintragen wollte. aber danke für den tipp ;)

Ich hau mich weg. Von mir aus kann der ein oder andere noch mitmachen, aber nur, wenn er sich auch ordentlich einträgt.:biggrin5:

Ein bisschen Spaß muss sein...

Geschrieben

Zitat:

Zitat von Zimmster viewpost.gif

Wer hat bock zu helfen oder brauch die Trophäen noch ? Falls ja schreibt euch mal in die Liste. je mehr desto besser !!!

Vorschlag : Samstag 08.01.2011 14 :00 Mittags

1. Zimmster

2. Tiam_Walez

3. DropkicksMurphy

4.RastaReapeRzeRo

wäre auch dabei =)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...