sirlaibach Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Suche noch ne Gruppe für 3fach Abschuss im Festungsspiel und Pa Pa Pokerass. Habe heute bis 18 Uhr Zeit. Schreibt einfach hier rein. Falls für die nächsten Tage was geplant ist und es wird noch jemand gesucht, bitte melden. Entweder hier oder addet mcih unter cn1361979 Termin noch offen 1. sirlaibach 2. HANFLO Zitieren
HANFLO Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Suche ein paar Leute für die Kingpin Trophy! Tag und Uhrzeit machen wir am besten aus wenn wir genug Leute für die Trophy sind! Wer mitmachen will, einfach eintragen. 1. HANFLO 2. xSCHROETNOBIx 3. Abu87 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren
kawacarsten Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 ich bräuchte auch noch alle online trophäen da ich das Spiel jetzt angefangen habe zu spielen wenn noch irgendwo Platz ist oder jemand in der selben Situation ist einfach adden mit Betreff. Red Dead, bin gerne dabei wenn ich helfen kann und mir geholfen wird . PSN:kawacarsten Zitieren
atl-ger Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Pokerass-trophy am sonntag 09.01. um 14.00 uhr wer sich in die liste einträgt,sollte auch solange dabei sein,bis der letzte die trophy bekommen hat. hs wäre auch vorteilhaft um die karten abzusprechen,werde aber auch noch einen chat aufmachen,falls es zu problemen kommen sollte. 1. atl-ger (hs) 2. 3. 4. 5. 6. bei freundschaftsanfragen bitte dazu schreiben um was es geht ! Zitieren
kawacarsten Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Suche ein paar Leute für die Kingpin Trophy!Tag und Uhrzeit machen wir am besten aus wenn wir genug Leute für die Trophy sind! Wer mitmachen will, einfach eintragen. 1. HANFLO 2. xSCHROETNOBIx 3. Abu87 4.KawaCarsten 5. 6. 7. 8. 9. Tag Uhrzeit bis Sonntag egal ansonsten nur ab 17 Uhr Zitieren
Tiam1979 Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Trophäe: Vorwärts!Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. [Online-Trophäe] Startet zu zweit ein Bandenspiel, z.B. in Armadillo. Wichtig ist, dass ihr nicht zusammen in einem Trupp seid, damit ihr dann gegeneinander spielt. Auch hier müsst ihr immer aufpassen, ob jemand die Session betritt, damit ihr ihn dann sofort raus voten könnt. Zu Beginn des Bandenmatches kommt ein Shootout. Derjenige, der die Trophäe holen soll, gewinnt den Shootout. Der Verlierer verlässt das Spiel und der Sieger lädt ihn dann wieder ein. Das wiederholt ihr dann viermal. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. Siehe Online Verabredungen Habe heute zusammen mit Godfathermax nach oben genannter Methode probiert diese Trophy zu holen. Nachdem aber der Verlierer das Spiel verlassen hat, wird das Game abgebrochen und es gibt keinen Gewinner. Kann jemand helfen? Zitieren
Elton-CTYC Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Pokerass-trophy am sonntag 09.01. um 14.00 uhrwer sich in die liste einträgt,sollte auch solange dabei sein,bis der letzte die trophy bekommen hat. hs wäre auch vorteilhaft um die karten abzusprechen,werde aber auch noch einen chat aufmachen,falls es zu problemen kommen sollte. 1. atl-ger (hs) 2. Elton-CTYC (hs) 3. 4. 5. 6. bei freundschaftsanfragen bitte dazu schreiben um was es geht! Irgendwie hat diese Trophäe was gegen mich. Vielleicht klappt es ja jetzt. Bin dabei. Zitieren
atl-ger Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Irgendwie hat diese Trophäe was gegen mich. Vielleicht klappt es ja jetzt. Bin dabei.wird schon schiefgehen:biggrin5: Zitieren
Jens1982R Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Suche ein paar Leute für die Kingpin Trophy! Tag und Uhrzeit machen wir am besten aus wenn wir genug Leute für die Trophy sind! Wer mitmachen will, einfach eintragen. 1. HANFLO 2. xSCHROETNOBIx 3. Abu87 4.KawaCarsten 5. JENS1982 6. 7. 8. 9. Zitieren
Oggynal Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Habe heute zusammen mit Godfathermax nach oben genannter Methode probiert diese Trophy zu holen. Nachdem aber der Verlierer das Spiel verlassen hat, wird das Game abgebrochen und es gibt keinen Gewinner. Kann jemand helfen? Also es klappt 100%ig so, es sei denn der Patch der heute installiert wurde, sorgt dafür das es jetzt nicht mehr geht, denn vor 2 Tagen habe ich es mit einer Person noch auf genau diese Weise geschafft. Weiß denn jemand was genau gepatcht wurde? P.S.: Suche immer noch 1-2 Leute die am WE die 2x EXP ausnutzen wollen, um nen wenig zu grinden, bitte ne PN bei Interesse =) Zitieren
superhorsti Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Zitat von atl-ger Pokerass-trophy am sonntag 09.01. um 14.00 uhr wer sich in die liste einträgt,sollte auch solange dabei sein,bis der letzte die trophy bekommen hat. hs wäre auch vorteilhaft um die karten abzusprechen,werde aber auch noch einen chat aufmachen,falls es zu problemen kommen sollte. 1. atl-ger (hs) 2. Elton-CTYC (hs) 3. superhorst90 (kein hs) 4. 5. 6. bei freundschaftsanfragen bitte dazu schreiben um was es geht! Bin dabei Zitieren
Do_Omi Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 P.S.: Suche immer noch 1-2 Leute die am WE die 2x EXP ausnutzen wollen, um nen wenig zu grinden, bitte ne PN bei Interesse =) fängt das eig um genau 0 uhr gleich an? Zitieren
DBurgC Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 1. atl-ger (hs) 2. Elton-CTYC (hs) 3. superhorst90 (kein hs) 4. DBurgC (HS) 5. 6. Zitieren
BesseK Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. [Online-Trophäe] Ein heißer Stecher Erledige 3 Gegner mit Messern oder Wurfmessern in einem PVP-Multiplayer-Spiel. [Online-Trophäe] Kopfjäger Erledige 5 Spieler mit Kopfschüssen in einer einzelnen Schießerei oder Banden-Schießerei. [Online-Trophäe] Gute Entscheidung Mach in einer einzelnen Multiplayer-Würfelpokerpartie ein korrektes 'präzises' Gebot. [Online-Trophäe] Mit Dem Letzten Würfel Gewinne eine Multiplayer-Würfelpokerpartie mit nur einem verbleibenden Würfel. [Online-Trophäe] Ave Maria Erledige eine Gegner aus mindestens 35 Yards Entfernung mit einem Kriegsbeil. [Online-Trophäe] Hat jemand gleich Zeit mit mir diese Trophäen zu machen? Dürfte doch eigentlich recht schnell gehen. Einfach im PSN adden --> BesseK Bin um 10 Uhr dort anzutreffen. Zitieren
xSCHROETNOBIx Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Pokerass Trophäe Sonntag 09.01. ab 14.00h 1. atl-ger (hs) 2. Elton-CTYC (hs) 3. superhorst90 (kein hs) 4. xSCHROETNOBIx (hs) 5. 6. Zitieren
Sephiroth645 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Pokerass Trophäe Sonntag 09.01. ab 14.00h 1. atl-ger (hs) 2. Elton-CTYC (hs) 3. superhorst90 (kein hs) 4. xSCHROETNOBIx (hs) 5. DBurgC (HS) 6.Sephiroth645 (HS) _________________ somit wäre die liste vollständig oder ? Zitieren
HANFLO Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. [Online-Trophäe] Ein heißer Stecher Erledige 3 Gegner mit Messern oder Wurfmessern in einem PVP-Multiplayer-Spiel. [Online-Trophäe] Hat jemand gleich Zeit mit mir diese Trophäen zu machen? Dürfte doch eigentlich recht schnell gehen. Einfach im PSN adden --> BesseK Bin um 10 Uhr dort anzutreffen. Bei Ein heißer Stecher und Nenn es ein Comeback wär ich dabei! Zitieren
kawacarsten Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo, suche 7 freiwillige die mit mir die Bandengründungs Trophäe machen würden. Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte. Falls noch jemand Lust und Laune hat für die Standard Online Trophäen da wäre ich auch mit von der Partie. Ich danke euch schonmal vorab für eure Hilfe. Ich hoffe doch das die sieben Leute hier zu finden sind. 1. kawacarsten Zitieren
DropkicksMurphy Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Wer hat bock zu helfen oder brauch die Trophäen noch ? Falls ja schreibt euch mal in die Liste. je mehr desto besser !!!Vorschlag : Samstag 08.01.2011 14 :00 Mittags 1. Zimmster 2. Tiam_Walez 3. DropkicksMurphy Ich bräuchte zwar nur die Bandengründung, Schneller als der Rest... und Vorwärts!, würde aber bei den anderen Trophäen auch noch mitmachen bzw. helfen. Zitieren
kawacarsten Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 trage mich bitte mit in die Liste ein wäre auch mit dabei. Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.