Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Trophäe Wer braucht schon Dead Eye? um 16 Uhr

am Donnerstag, dem 23.12.2010.

Hierbei muss man 3 gegner in einen Standoff oder Showdown töten.

Anschließend möchte S187H gern noch fix die 3 Kills in einen Festungsspiel als Angreifer Trophy machen. Wer diese auch noch braucht oder aushelfen möchte ist gerne gesehen!

Reihenfolge der Anmeldung bestimmt auch die im Spiel!

1. Littelhopper

2. S187H

3. rejes5

4. ds2010jo (brauche nur Legionär des Todes!)

5. Archethim (mir fehlen noch beide Trophäen)

Geschrieben

Hey Leute,

also mir fehlen noch folgende Trophies:

-35.pngWie der Westen erobert wurde

-33.pngSchneller als der Rest…

-34.pngVorwärts!

-Sowie sämtliche "Outlaws bis zum Schluss"-Trophies

Wer eine (oder mehere) dieser Trophies auch braucht, oder mir bei einer (oder mehere, oder alle xD) helfen möchte, kann sich gerne bei mir melden ;)

Helfe im Gegenzug auch wo ich kann.

Mfg

Alex

Geschrieben

immer diese verpflichtungen. kingpin verpasst aber legionär des todes, erhalten.

wäre ich pünktlich gewesen würde nur noch eine trophy fehlen. :banghead:

Poker Ass: (bitte mindestens einer der versteht wie es funktioniert, ich tu es nämlich nicht) entweder morgen vormittag so ab 09:00 oder 10:00.

oder nach dem 2ten weihnachtstag termin können wir dann ja noch fest machen.

-phenea

-

-

-

-

-

und kingpin

-phenea

-

-

-

-

-

-

-

-

einfach im psn adden.

Frohe Weihnachtszeit wünsch ich! :)

Geschrieben

das mit poker ass geht so du holst dir 6 leute also nen vollen tisch alle gehn all in außer 2 und die beiden übrigen passen so lang bis die blinds 5x verdoppelt wurden ( glaube small blind 160 chips und big blind 320 chips) und dann gewinnt halt einer und BLING da ist die trophy =)

und dir auch ne frohe und schöne Weihnachtszeit

Geschrieben
das mit poker ass geht so du holst dir 6 leute also nen vollen tisch alle gehn all in außer 2 und die beiden übrigen passen so lang bis die blinds 5x verdoppelt wurden ( glaube small blind 160 chips und big blind 320 chips) und dann gewinnt halt einer und BLING da ist die trophy =)

und dir auch ne frohe und schöne Weihnachtszeit

alle ausser 1er muss all in gehn!

mfg

Geschrieben

moin..ich bräuchte Hilfe bei nen paar Trophys.

1.schweinisch explosiv

2.erster Revolverheld

3.wer brauch schon dead eye

4.kingpin(Undead Nightmare)

5.Poker Ass

6.Gold in allen Koop Missionen

7.Gold in allen fortgeschrittenen Kopp Missionen

8.die Trophy mit den würfelspiel

wer bock hat und diese noch nicht hat bitte melden oder mich adden

ID: DanonOPC.

mfg

Geschrieben

Ich suche jemanden, der vormittags Ziet und Lust hat, mit mir seinen Level in RDR boostet für Level 50. Zur Not geht das auch nachmittags. Wo geht denn jetzt boosten am besten? Wie viele muss man sein?

Geschrieben

Frohe Wiehnacht erstma zusammen!

Bräuchte nach den Feiertagen also am 28.12. noch einen versierten Partner um die Online-Wettbewerbs Trophies zu holen.Habs mit n paar Leuten , die ich online getroffen habe versucht aber die haben es einfach nicht gerallt sobald ein 3ter Spieler beitritt diesen rauszuvoten:banghead:.Also Jungs kommt ran, hab versucht die Trophy ohne boosten zu bekommen is sicher möglich aber sehr sehr zeitintensiv. Levelaufstieg und Bandegründung wäre auch möglich.Also bitte einfach im psn anschreiben oder mit rdr im betreff adden Platin lockt:drool5:

thx n regards

tunk

Geschrieben

57.PNG Die Goldader

Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen.

Datum: 26.12.2010

Uhrzeit: 13 Uhr

Wer hat Lust oder braucht sie noch?

1. TW_Tiger

2. Energy_m (evtl.)

3. Chico2079 (evtl.)

4.

Ersatz:

1.

2.

@DanonOPC: machst du mit?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...