hengobeng Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Also ich brauche auch noch etliche Trophäen. Ich wäre dabei, wenn du mir auch hilfst... Zitieren
ray1990 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich wäre auch dabei bei den Trophäen! einfach im psn hinzufügen Zitieren
Archethim Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Trophäe Wer braucht schon Dead Eye? um 16 Uhr am Donnerstag, dem 23.12.2010. Hierbei muss man 3 gegner in einen Standoff oder Showdown töten. Anschließend möchte S187H gern noch fix die 3 Kills in einen Festungsspiel als Angreifer Trophy machen. Wer diese auch noch braucht oder aushelfen möchte ist gerne gesehen! Reihenfolge der Anmeldung bestimmt auch die im Spiel! 1. Littelhopper 2. S187H 3. rejes5 4. ds2010jo (brauche nur Legionär des Todes!) 5. Archethim (mir fehlen noch beide Trophäen) Zitieren
hengobeng Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Kannst mich gern adden. Mir fehlen mehr als die beiden Trophäen.... thx Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Moin Leute ich wollt in den Ferien ma die fortgeschrittenen Ko-ops angehen... komm damit allerdings sehr schlecht klar. Hat vielleicht wer bock mir dabei zu helfen oder Tipps geben?? Gruß Zitieren
Pichti78 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Muss heute bei "Kingpin" leider passen. Der Weihnachtsstress macht sich bemerkbar. Hoffe es klappt ein andermal... Zitieren
ALEX0016 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Hey Leute, also mir fehlen noch folgende Trophies: -Wie der Westen erobert wurde -Schneller als der Rest… -Vorwärts! -Sowie sämtliche "Outlaws bis zum Schluss"-Trophies Wer eine (oder mehere) dieser Trophies auch braucht, oder mir bei einer (oder mehere, oder alle ) helfen möchte, kann sich gerne bei mir melden Helfe im Gegenzug auch wo ich kann. Mfg Alex Zitieren
Schrankii Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 hat das jetzt eig mit den trophäen um 16 uhr geklappt? falls net setze ich einen neuen termin an.... war leider erst um 18 uhr fertig mit weihnachtsvorbereitungen Zitieren
hengobeng Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Also mit Archethim hab ich heut einiges reissen können. Jetzt holt mich auch erstmal Weihnachten weg von der Playsi... Zitieren
phenea Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 immer diese verpflichtungen. kingpin verpasst aber legionär des todes, erhalten. wäre ich pünktlich gewesen würde nur noch eine trophy fehlen. Poker Ass: (bitte mindestens einer der versteht wie es funktioniert, ich tu es nämlich nicht) entweder morgen vormittag so ab 09:00 oder 10:00. oder nach dem 2ten weihnachtstag termin können wir dann ja noch fest machen. -phenea - - - - - und kingpin -phenea - - - - - - - - einfach im psn adden. Frohe Weihnachtszeit wünsch ich! Zitieren
Schrankii Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 das mit poker ass geht so du holst dir 6 leute also nen vollen tisch alle gehn all in außer 2 und die beiden übrigen passen so lang bis die blinds 5x verdoppelt wurden ( glaube small blind 160 chips und big blind 320 chips) und dann gewinnt halt einer und BLING da ist die trophy =) und dir auch ne frohe und schöne Weihnachtszeit Zitieren
Energy_m Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Hat wer Bock heut mit mir zo boosten so 60.ooo bis 100.ooo xp Wären nicht schlecht ... natürlich bei twinrock.... schnitt 35-50sek mit 450-550xp die runde Du vlt TIGER?? ^^ Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 das mit poker ass geht so du holst dir 6 leute also nen vollen tisch alle gehn all in außer 2 und die beiden übrigen passen so lang bis die blinds 5x verdoppelt wurden ( glaube small blind 160 chips und big blind 320 chips) und dann gewinnt halt einer und BLING da ist die trophy =)und dir auch ne frohe und schöne Weihnachtszeit alle ausser 1er muss all in gehn! mfg Zitieren
Energy_m Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Hey irgendwer bock efektiv zu leveln... mein levelpartner kann erst 23 uhr... Zitieren
Schrankii Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 alle ausser 1er muss all in gehn! öhm.... nein da dann keine max blinds im spiel sind? Zitieren
DanonOPC Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 moin..ich bräuchte Hilfe bei nen paar Trophys. 1.schweinisch explosiv 2.erster Revolverheld 3.wer brauch schon dead eye 4.kingpin(Undead Nightmare) 5.Poker Ass 6.Gold in allen Koop Missionen 7.Gold in allen fortgeschrittenen Kopp Missionen 8.die Trophy mit den würfelspiel wer bock hat und diese noch nicht hat bitte melden oder mich adden ID: DanonOPC. mfg Zitieren
Junior Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Ersmal frohe Weihnachten an alle, so nun mein anliegen: brauche alle online Trophies vom Hauptspiel und suche mitstreiter bin heute ab 20:30 online. einfach anschreiben Zitieren
Igor_09 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich suche jemanden, der vormittags Ziet und Lust hat, mit mir seinen Level in RDR boostet für Level 50. Zur Not geht das auch nachmittags. Wo geht denn jetzt boosten am besten? Wie viele muss man sein? Zitieren
Knutsen Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Frohe Wiehnacht erstma zusammen! Bräuchte nach den Feiertagen also am 28.12. noch einen versierten Partner um die Online-Wettbewerbs Trophies zu holen.Habs mit n paar Leuten , die ich online getroffen habe versucht aber die haben es einfach nicht gerallt sobald ein 3ter Spieler beitritt diesen rauszuvoten:banghead:.Also Jungs kommt ran, hab versucht die Trophy ohne boosten zu bekommen is sicher möglich aber sehr sehr zeitintensiv. Levelaufstieg und Bandegründung wäre auch möglich.Also bitte einfach im psn anschreiben oder mit rdr im betreff adden Platin lockt:drool5: thx n regards tunk Zitieren
TWTiger Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. Datum: 26.12.2010 Uhrzeit: 13 Uhr Wer hat Lust oder braucht sie noch? 1. TW_Tiger 2. Energy_m (evtl.) 3. Chico2079 (evtl.) 4. Ersatz: 1. 2. @DanonOPC: machst du mit? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.