Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute,

ich krieg es einfach nicht auf die Reihe die 'Kingpin'-Trophäe zu bekommen.

Deshalb wollt ich mal fragen wer Lust und Zeit hätte die mit mir zu boosten!

Wir brauchen insgesamt 9 Leute!!!

Also wer will kann mich adden und RDR Kingpin mit in die Nachricht schreiben damit ich weiss worum es geht.

Danke schon mal!!

PSN: international99

Geschrieben

ich kann mitmachen leute hättet mich auf eure liste setzen können. brauch nur die "schneller als der rest" trophäe helfe euch auch.

will keiner das ich mitzocke????? huhu ich hatte den ganzen tag heut zeit und keiner bestätigt das ich mit von der partie bin.

bekomm die "schneller als der rest" trophäe einfach nicht hin brauch hilfe. im gegenzug helf ich euch doch auch. einfach adden ID ist wie hier mein nickname.

Geschrieben
Hi Leute,

ich krieg es einfach nicht auf die Reihe die 'Kingpin'-Trophäe zu bekommen.

Deshalb wollt ich mal fragen wer Lust und Zeit hätte die mit mir zu boosten!

Wir brauchen insgesamt 9 Leute!!!

Also wer will kann mich adden und RDR Kingpin mit in die Nachricht schreiben damit ich weiss worum es geht.

Danke schon mal!!

PSN: international99

Hallo, mache gerne mit, brauch sie auch noch. Ab Montag abend bin ich wieder on! Einfach adden: alies29

Geschrieben

servus ... wir wollen heute nachmittag ab ca. 14 uhr die 'Kingpin" trophie holen ! brauchen dafür noch mind. 4 leute ! also wer zeit und lust hat einfach mich adden ! wir würden danach auch bei event. noch fehlenden anderen trophies helfen !

psn: danielak4

Geschrieben
ich kann helfen, wenn wir für mich noch die bandengründung machen könnten.

kann aber leider erst ab ca. 16 Uhr online sein!

kein problem ! adde mich einfach ! falls wir gegen 14 uhr nicht genügend leute zusammen haben wir es eh auf 16 uhr verschoben ! denn da ist die formel 1 vorbei !!!

Geschrieben

Hi suche noch 2 oder 3 Leute für Kingpin Trophy machen das jetzt gerade also wer jetzt noch zeit hat kann mich adden geht ja schnell die trophy

mfg obscure

Suchen keine Mehr danke an die Leute die mir und den anderen Geholfen haben :) War Lustig

Geschrieben

moin moin. Wer hat lust im privaten mode die grand prix trophäen zu holen? Würfelpoker wäre auch nett... Will da heute ran. Zeitvorschläge bitte hier rein! Wer ps plus hat, kann mich auch gerne adden! Bis später

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...