TheRiddler303 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 16 uhr wird schwer bei mir, weil arbeit, denke ich kann so ab ca 18.30 Zitieren
Legendary-Fr3ak Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Hi Leute, ich krieg es einfach nicht auf die Reihe die 'Kingpin'-Trophäe zu bekommen. Deshalb wollt ich mal fragen wer Lust und Zeit hätte die mit mir zu boosten! Wir brauchen insgesamt 9 Leute!!! Also wer will kann mich adden und RDR Kingpin mit in die Nachricht schreiben damit ich weiss worum es geht. Danke schon mal!! PSN: international99 Zitieren
EmoCoreAlexander Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 ok wäre es dann um 19 uhr besser für dich? Zitieren
hadesvirus Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 ich kann mitmachen leute hättet mich auf eure liste setzen können. brauch nur die "schneller als der rest" trophäe helfe euch auch. will keiner das ich mitzocke????? huhu ich hatte den ganzen tag heut zeit und keiner bestätigt das ich mit von der partie bin. bekomm die "schneller als der rest" trophäe einfach nicht hin brauch hilfe. im gegenzug helf ich euch doch auch. einfach adden ID ist wie hier mein nickname. Zitieren
alies29 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Hi Leute,ich krieg es einfach nicht auf die Reihe die 'Kingpin'-Trophäe zu bekommen. Deshalb wollt ich mal fragen wer Lust und Zeit hätte die mit mir zu boosten! Wir brauchen insgesamt 9 Leute!!! Also wer will kann mich adden und RDR Kingpin mit in die Nachricht schreiben damit ich weiss worum es geht. Danke schon mal!! PSN: international99 Hallo, mache gerne mit, brauch sie auch noch. Ab Montag abend bin ich wieder on! Einfach adden: alies29 Zitieren
nOx_94 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 wenn jmd mir helfen möchte, die 10assists zu bekommen. dann schreibt mri einfahc eine nachricht Zitieren
Jens1982R Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Ich brauche noch die 'Kingpin'-Trophäe! nächsten Samstag 20.11.2010, 20Uhr bitte mich adden, wenn ihr zeit habt!!!! 1. JENS1982 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren
The Reptor Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 @ EmoCoreAlexander und Co^^ Ja 19:00 passt bei mir, könnten wir auch die Trophy habe Waffe reise gern abstauben?? Denn mit 9 Leuten geht es bestimmt einfacher. Zitieren
dekobird Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 ok wäre es dann um 19 uhr besser für dich? hey jungs, falls heute abend einer ausfällen würde ich bin auf jeden fall on. mir fehlt noch die bandengründung. Zitieren
daniel Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 servus ... wir wollen heute nachmittag ab ca. 14 uhr die 'Kingpin" trophie holen ! brauchen dafür noch mind. 4 leute ! also wer zeit und lust hat einfach mich adden ! wir würden danach auch bei event. noch fehlenden anderen trophies helfen ! psn: danielak4 Zitieren
madex87 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 ich kann helfen, wenn wir für mich noch die bandengründung machen könnten. kann aber leider erst ab ca. 16 Uhr online sein! Zitieren
daniel Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 ich kann helfen, wenn wir für mich noch die bandengründung machen könnten.kann aber leider erst ab ca. 16 Uhr online sein! kein problem ! adde mich einfach ! falls wir gegen 14 uhr nicht genügend leute zusammen haben wir es eh auf 16 uhr verschoben ! denn da ist die formel 1 vorbei !!! Zitieren
EmoCoreAlexander Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 @ The Reptor können wir gerne machen Zitieren
daniel Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 wer bock hat bitte sofort melden für die kingpin trophie ! er fehlen noch mind.1 person ! alle anderen warten schon Zitieren
EmoCoreAlexander Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 wir brauchen noch 2 stück für die throphy Bandengründung und wir werden auch andere throphen machen Zitieren
Obscure Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Hi suche noch 2 oder 3 Leute für Kingpin Trophy machen das jetzt gerade also wer jetzt noch zeit hat kann mich adden geht ja schnell die trophy mfg obscure Suchen keine Mehr danke an die Leute die mir und den anderen Geholfen haben War Lustig Zitieren
daniel Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 danke an alle die uns geholfen haben ! trotz der ganzen netzwerk probleme ! besonderen dank an supermutterwanze und badgirl ! ohne euch hätten wir das heute nicht geschafft ! Zitieren
EmoCoreAlexander Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Wer hat Lust auf die Throphy: Mach sie alle Schreibt mir eine Freundschaftsanfrage mit Betreff damit ich weis worum es geht. Platinbanner: Zitieren
The Reptor Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Will mich nochmal bedankenken das es gestern trotz kleinen komplikationen doch geklapt hat. Trotz das ich gestern rausgeflogen bin. Noch mal danke an alle die gestern mitgeholfen haben. Zitieren
MrKot007 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 moin moin. Wer hat lust im privaten mode die grand prix trophäen zu holen? Würfelpoker wäre auch nett... Will da heute ran. Zeitvorschläge bitte hier rein! Wer ps plus hat, kann mich auch gerne adden! Bis später Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.