Maniax Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Suche Leute für Bandenführung könnt mich ja einfach mal adden oder tragt euch in die liste ein damit ich euch adde 1.cknightofdeadlya 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren
Frankenkult Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Suche Leute für Bandenführung könnt mich ja einfach mal adden oder tragt euch in die liste ein damit ich euch adde 1.cknightofdeadlya 2.Frankenkult 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren
Frankenkult Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Brauche noch Hilfe bei folgenden Trophys Langsam beim Ziehen, Schneller als der Rest, Vorwärts, Most Wanted. Wer helfen will und kann einfach auf PS3 adden. Danke Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Danke an alle die heute um 11uhr bei der Bandengründung dabei waren,auch wen es zu anfang nicht richtig geklappt hat:biggrin5: Hab die Trophäe bekommen DAANNKKEE:hurray: Zitieren
soon Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 kompliziert, aber hat geklappt, dank euch Zitieren
MoJo3034 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Falls jemand zusammen online spielen will einfach adden. Alleine die bandenverstecke auszuräuchern is langweilig Zitieren
BesseK Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 hat jemand zeit und lust mir bei 2 trophies zu helfen? ich bräuchte die most wanted (da killt mich immer jemand auf dem server wenn ich staatsfeind werde) und die 10 assists bei einem bandenversteck. bin ab gleich online einfach adden BesseK Zitieren
Raiden_077 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Falls noch wer Bandengründungstrophäe braucht nehmt mich mit brauch die auch noch Danke ID Raiden_077 Zitieren
knotenknut Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Falls noch wer Bandengründungstrophäe braucht nehmt mich mit brauch die auch noch Danke ID Raiden_077 mich bitte auch PSN-ID: knotenknut Zitieren
mattiasekstroem Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Hab meine Verbindungsprobleme endlich gefixt! Wann soll die Trophy geholt werden? 1.cknightofdeadlya 2.Frankenkult 3.mattiasekstroem 4. 5. 6. 7. Zitieren
-schilling- Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Bin auch dabei, sofern es erst Ab 17Uhr wärend der Woche ist, bin da erst daheim. 1. cknightofdeadlya 2. Frankenkult 3. mattiasekstroem 4. Delorges 5. 6. 7. Zitieren
Schockostecha Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Brauche eine Zuverlässigen (guten:biggrin5:) Partner der mit mir die Koop Trophies holt! PS: Wenn ihr noch jemanden für die Bandengründung benötigt stell ich mich gerne zur verfügung Zitieren
SdA87 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Suche jemanden der mit mir die 3 folgenden Trophäen erspielt: Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Wenn jemanden Lust hat, einfach mit dem Betreff "RDR" adden. Zitieren
psyspunk Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 wer hat jetzt bock ne stunde solomons folly mit mir zu zocken? brauch xp!!!! Zitieren
Nabil Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 ich hätte bock dazu mußte mich adden Zitieren
Nabil Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Bin auch dabei, sofern es erst Ab 17Uhr wärend der Woche ist, bin da erst daheim.1. cknightofdeadlya 2. Frankenkult 3. mattiasekstroem 4. Delorges 5. 6. 7. bin auch dabei jungs 1. cknightofdeadlya 2. Frankenkult 3. mattiasekstroem 4. Delorges 5.Abszttrakkt 6. 7. Zitieren
ShineDalgarno Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Bis Donnerstag einschließlich stehe ich zur Verfügung... 1. cknightofdeadlya 2. Frankenkult 3. mattiasekstroem 4. Delorges 5. Abszttrakkt 6. ShineDalgarno 7. Zitieren
mattiasekstroem Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Wenn Schockostecha auch noch mit macht fehlt noch einer! Wann machen wir die Trophy dann? Ich wäre ja für morgen Mittag oder eben Abend! Zitieren
NZXT Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 jungs addet mich auch noch! 1. cknightofdeadlya 2. Frankenkult 3. mattiasekstroem 4. Delorges 5. Abszttrakkt 6. ShineDalgarno 7. NZXT_ 8. Zitieren
psyspunk Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 ich hätte bock dazu mußte mich adden Hi Nabil, falls du mal wieder Lust hast, schick einfach ne Anfrage und ich lad Dich ein. Verbringe grad meinen Urlaub in Solomons Folly und suche immer fähiges Putzpersonal für den Keller usw... ;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.