HardStyle_91 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Auch ein Danke von mir, bei denen die heute alle mitgemacht haben bei der Bandengründung Trophäe. Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 ich bin danke mich auch noch bei duc-748S für die beide Trophäen hat spass gemacht, also wenn du mal wieder zeit hast kannst du mich ja anschreiben wenn ich online bin ich kann dir auch bei Unnatürliche Selektion helfen, habe die trophäe heute wieder in Multiplayer bekommen schade nur das, Nach Süden mit dem weißen Bronco nicht mehr Online geht. Ich frage mich immer noch wie ich, diese Trophäe in Multiplayer bekommen habe:emot-raise: Zitieren
williwurm Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Danke an alle, die gestern mitgemacht haben, auch noch bei den Bandenverstecken. Platin rückt nun näher ;o) Zitieren
Gast Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 So Jungs ich brauche nur noch die fortgeschrittenen coop missionen und halt den höchsten multiplayer Level!! Für Platin reicht es den höchsten Multiplayer Level zu bekommen...!! Zitieren
raven Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Moin Leuts, auch von mir ein Dankeschön an alle. @ Bad-Boy 88 Bin heute abend wieder on, evtl. hilft Dir ja der ein oder andere von gestern kurz mit, geht ja fix. Schreib einfach wenn Du die machen möchtest. Zitieren
DoubleB_EF Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 HeyHo, da ich nun auch der Platin näher rücke bräuchte ich vllt noch ein paar Leute, für die Trophy "Vorwärts!". Wer Lust hat einfach mich adden: ID: DoubleB_EF Zitieren
hen_sim Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 :skep:Servus, brauche auch hilfe bei allen Online-Trophäen. Wer Interesse hat und eventuell auch noch ein paar Trophäen jagt kann mich ja adden. Zitieren
Ronma Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Hai Leute :emot-nyoron: Ich wollte mich für gestern abend auch noch mal bei allen herz allerliebst bedanken für's Helfen bei der Bandengründungstroffie. Seit 14 Tagen habe ich daran geknabbert. War echt schon bald am: :emot-barf: deswegen. Auch die Banden und jeder vs. Jeder Trophies dabei zu helfen hat Spass gemacht (gilt für bad boy 888 und jakmcboo). War echt cool mal im freien Modus bei RDR mal so ne Masse an Leuten online zu sehen statt immer nur 4 oder 5. Wie gleich die Dynamit Stangen in die Massen flogen... Die armen Kühe und Zebra Esel... War ne echt knuffige Online Session gestern und endlich darf ich in der Signatur mit meinem silberen Pony angeben, wat ich durch eure Hilfe erreicht habe. Vielen lieben Dank nochmal PS: Jetzt müsste ich mich mal überwinden Nier nochmal weiter zu spielen. Da fehlt mir nur noch 30 Waffen aufrüsten zu Platin *vor Perfektionssucht aus der Nase blut*, aber... dat is so laaaaaangatmig.... Dat Waffen Rohmaterial sammeln is dat längste wat ich bisher erlebt hab. Ich sag nur Stichwort: "Adlereier"... dat hatte ewich gedauert^^ Und hoffentlich aktualisiert sich bald ma meine Playfire Signatur mensch, da steht immer noch Platin = 1 (von FF XIII) *schmoll* Zitieren
Naruschini85 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Bin neu hier, und bin nun auch auf der Jagt nach den letzten paar online - Trophäen. Wer also Lust hat, bitte mit Betreff: RDR Trophies aufnehmen. Headset ist vorhanden. Zitieren
hans102 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Nochmal Interesse an ner Bandengründungs Aktion ? Zitieren
todda94 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Nochmal Interesse an ner Bandengründungs Aktion ? ich wär dabei, habs gestern nicht mehr geschafft Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Nochmal Interesse an ner Bandengründungs Aktion ? Ich also auch. Bisschen brauch ich aber noch. Wie gesagt, Freundesanfrage geht dann sofort raus. Zitieren
ElBronco Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Nochmal Interesse an ner Bandengründungs Aktion ? bin auch dabei. wann wollt ihr denn loslegen schickt mir einfach ne pn mit RDR Trophy Zitieren
Magnes Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Wär auch dabei bei der Trophi Gründe einen Trup mit 7 leuten Zitieren
Pranke Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 wäre auch gern bei der bandengründung mit dabei da es gestern nicht geklappt hat, anschliessend kann man ja noch was machen wenn interesse besteht, bin ab 19 uhr online Zitieren
Back_in_Control Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Ich auch, wann machen wirs denn? Zitieren
elpaso_66 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 hallo! suche jemand der samstag o sonntag nachmittag bei den online trophies mitmacht - schneller als der rest - vorwärts - langsam beim ziehen hs wäre von vorteil bitte auf psn melden Zitieren
shadow1412 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 ...bräuchte da auch mal ein paar Leute, die in meinen Clan mal kurz eintreten. Zitieren
hans102 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Gut ... da so viel Interesse besteht, bitte schnell hier in die Liste eintragen ... wenn sie voll ist machen wir gemeinsam einen Termin aus ! ( mit Online ID ) 1. hans10094 2. Kratosaur 3. 4. 5. 6. 7. 8. (Ersatz) 9. (Ersatz) 10. (Ersatz) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.