Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich bin danke mich auch noch bei duc-748S für die beide Trophäen hat spass gemacht, also wenn du mal wieder zeit hast kannst du mich ja anschreiben wenn ich online bin :biggrin5:

ich kann dir auch bei Unnatürliche Selektion helfen, habe die trophäe heute wieder in Multiplayer bekommen :biggrin5:

schade nur das, Nach Süden mit dem weißen Bronco nicht mehr Online geht. Ich frage mich immer noch wie ich, diese Trophäe in Multiplayer bekommen habe:emot-raise:

Geschrieben

So Jungs ich brauche nur noch die fortgeschrittenen coop missionen und halt den höchsten multiplayer Level!!

Für Platin reicht es den höchsten Multiplayer Level zu bekommen...!!

Geschrieben

Moin Leuts,

auch von mir ein Dankeschön an alle.

@ Bad-Boy 88

Bin heute abend wieder on, evtl. hilft Dir ja der ein oder andere von gestern kurz mit, geht ja fix. Schreib einfach wenn Du die machen möchtest.

Geschrieben

Hai Leute :emot-nyoron:

Ich wollte mich für gestern abend auch noch mal bei allen herz allerliebst bedanken für's Helfen bei der Bandengründungstroffie. Seit 14 Tagen habe ich daran geknabbert. War echt schon bald am: :emot-barf: deswegen.

Auch die Banden und jeder vs. Jeder Trophies dabei zu helfen hat Spass gemacht (gilt für bad boy 888 und jakmcboo). War echt cool mal im freien Modus bei RDR mal so ne Masse an Leuten online zu sehen statt immer nur 4 oder 5. Wie gleich die Dynamit Stangen in die Massen flogen... Die armen Kühe und Zebra Esel... :pleased:

War ne echt knuffige Online Session gestern und endlich darf ich in der Signatur mit meinem silberen Pony angeben, wat ich durch eure Hilfe erreicht habe. Vielen lieben Dank nochmal

:ritter:

PS: Jetzt müsste ich mich mal überwinden Nier nochmal weiter zu spielen. Da fehlt mir nur noch 30 Waffen aufrüsten zu Platin *vor Perfektionssucht aus der Nase blut*, aber... dat is so laaaaaangatmig.... Dat Waffen Rohmaterial sammeln is dat längste wat ich bisher erlebt hab. Ich sag nur Stichwort: "Adlereier"... dat hatte ewich gedauert^^

Und hoffentlich aktualisiert sich bald ma meine Playfire Signatur mensch, da steht immer noch Platin = 1 (von FF XIII) *schmoll*

Geschrieben

wäre auch gern bei der bandengründung mit dabei da es gestern nicht geklappt hat, anschliessend kann man ja noch was machen wenn interesse besteht, bin ab 19 uhr online

Geschrieben

hallo!

suche jemand der samstag o sonntag nachmittag bei den online trophies mitmacht

- schneller als der rest

- vorwärts

- langsam beim ziehen

hs wäre von vorteil

bitte auf psn melden

Geschrieben

Gut ... da so viel Interesse besteht, bitte schnell hier in die Liste eintragen ... wenn sie voll ist machen wir gemeinsam einen Termin aus ! ( mit Online ID )

1. hans10094

2. Kratosaur

3.

4.

5.

6.

7.

8. (Ersatz)

9. (Ersatz)

10. (Ersatz)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...