Rhoxx Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Sollte jemand Lust haben mit mir die "Vorwärts" und die "Langsam beim Ziehen" zu machen, bin online. Wäre jetzt auch on für langsam beim Ziehen, hab dir Einladung geschickt Zitieren
maxijodi Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Wäre jetzt auch on für langsam beim Ziehen, hab dir Einladung geschickt Ja, mache gerade mit jemandem "Vorwärts". ich hab' sie schon, jetzt ist er dra, Danach könnten wir die Assists machen. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Vielen Dank nochmal bei den Leuten, die sich bereits gemeldet haben wegen der Bandengründungstrophäe für morgen. Also wer noch mitmachen möchte, bitte bei mir melden. Zitieren
maxijodi Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 DANKE an Michasn und Corporationkings!! Hat gut geklappt, jetzt nur noch level 50 erreichen Zitieren
Michasn Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Und wenn jemand Bock hat die Trophäe "Schneller als der Rest!" mit mir zu machen, bin online. added mich und schreibt bei Thema: RDR Kein Ding, mit dir ist es auch sehr effektiv maxijodi danke zurück! Aktualisierung:(es fehlen immernoch ein paar OK's wegen dem Termin (Morgen 20Uhr)) 1. Bretzele 2. Hardstyle_91 OK 3. duc-748S OK 4. todda94 OK 5. tobihomi 6. ashhw 7. devil4king OK 8 .Rhoxx OK 9. fastkranker? 10. DEATH-SOLDIER94 OK 11. soeren888 OK 12. Wackelhackel OK 13. Archethim OK 14. die_boos OK 15. Pranke OK 16. raven OK 17. ll-_alex_-ll OK 18. haZzeeM (PSN-id?) OK 19. DeDaSoHalt OK 20. baky0664 OK Hey Leute, an alle die nun tatsächlich teilnehmen wollen am morgigen Tag um 20:00 Uhr bitte duc-748 bzw. mich per privater Nachricht anschreiben, damit wir genau wissen, wer nun erscheint. Und falls jemand noch mit machen möchte, bitte in die Liste eintragen und ebenfalls einen von uns anschreiben. MfG HardStyle _________________________________________________________________ wär da morgen auch gerne mit am start, wenn das geht edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten danke Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Aktualisierung:(es fehlen immernoch ein paar OK's wegen dem Termin (Morgen 20Uhr)) 1. Bretzele 2. Hardstyle_91 OK 3. duc-748S OK 4. todda94 OK 5. tobihomi 6. ashhw 7. devil4king OK 8 .Rhoxx OK 9. fastkranker? 10. DEATH-SOLDIER94 OK 11. soeren888 OK 12. Wackelhackel OK 13. Archethim OK 14. die_boos OK 15. Pranke OK 16. raven OK 17. ll-_alex_-ll OK 18. haZzeeM (PSN-id?) OK 19. DeDaSoHalt OK 20. baky0664 OK 21. xXvegetto300Xx OK Hey Leute, an alle die nun tatsächlich teilnehmen wollen am morgigen Tag um 20:00 Uhr bitte duc-748 bzw. mich per privater Nachricht anschreiben, damit wir genau wissen, wer nun erscheint. Und falls jemand noch mit machen möchte, bitte in die Liste eintragen und ebenfalls einen von uns anschreiben. MfG HardStyle Hi mach auch mit wenn ihr noch platz habt:biggrin5: Zitieren
Zahnpfaul Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 DANKE an Michasn und Corporationkings!! Hat gut geklappt, jetzt nur noch level 50 erreichen Hast Lust heute abend paar Runden Pikes Basin zu machen? Kannst mich ja adden... Ich habe heute auch keine Zeit falls du den Beitrag mal richtig gelesen hast sagen wir mal Freitag!! Okay??? Wochenende ist schlecht, hab da erst am Sonntag abend zeit wenns ok ist? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten danke Zitieren
haZzeeM Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 PSN-id wurde ergänzt, werde mich morgen bei einem von euch beiden melden. Zitieren
Gast Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Wochenende ist schlecht, hab da erst am Sonntag abend zeit wenns ok ist? Wie schon geschrieben ich bin eigentlich jeden Abend online so gegen 7 und halb 8!!! Adde mich einfach dann sehen wir wann wer online ist..!! Zitieren
ashhw Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Aktualisierung:(es fehlen immernoch ein paar OK's wegen dem Termin (Morgen 20Uhr)) 1. Bretzele 2. Hardstyle_91 OK 3. duc-748S OK 4. todda94 OK 5. tobihomi 6. ashhw 7. devil4king OK 8 .Rhoxx OK 9. fastkranker? 10. DEATH-SOLDIER94 OK 11. soeren888 OK 12. Wackelhackel OK 13. Archethim OK 14. die_boos OK 15. Pranke OK 16. raven OK 17. ll-_alex_-ll OK 18. haZzeeM (PSN-id?) OK 19. DeDaSoHalt OK 20. baky0664 OK Hey Leute, an alle die nun tatsächlich teilnehmen wollen am morgigen Tag um 20:00 Uhr bitte duc-748 bzw. mich per privater Nachricht anschreiben, damit wir genau wissen, wer nun erscheint. Und falls jemand noch mit machen möchte, bitte in die Liste eintragen und ebenfalls einen von uns anschreiben. MfG HardStyle Hi. Werde wohl kaum dazu kommen, leider . Hab z.Z. ne 70h Woche (kotz). Vor 22:00 bin ich gar nicht zu hause. Naja sollten es morgen zufälligerweise 7 andere Spieler auch nicht schaffen, könne wir uns gern am WE verabreden und die Trophy holen (wenigstens da hab ich noch frei). Sorry, wie gesagt, hätte gern mitgemacht. Bis denne ^^ii Zitieren
CA666 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 wer is GUS487? kennt den hier jemand? Ich lösch ja normal lehre Anfragen, aber da ich mom hier wen für RDR such, frag ich erst mal! Zitieren
dermana Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 ich suche jmd für "vorwärts" , "langsam beim ziehen" und "schneller als der rest" bin gerade online lg dermana Zitieren
Timbaandy Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 ich suche einen für ein paar online trophys wäre heute so ab halb 4 bereit zu spielen bitte melden oder adden Hansebaenger612 Zitieren
Gast Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 So Jungs!! Also ich würde denn jetzt Sonntag Abend so gegen 19 u 20uhr sagen!! Zitat: 1. DasMOLLI (tägl. ab 7 und halb 8 abends) headset ja 2. Andy68Rock (fast immer) Headset ja 3. Zahnpfaul (täglich ab 21 uhr) Headset auch vorhanden 4. Zitieren
Ronma Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Guten Morgen Leute :emot-laugh: Bei RDR bin ich am Verzweifeln. Mir fehlt nur noch "Bandengründung" für Platin, aber finde mal' nen "Freien Modus" wo nich nur 7 andere Spieler/innen online sind, sondern auch alle die Einladung zum Trupp annehmen, weil eben nich schon welche im Trupp sind. Ich würde mich gerne für Bandengründung anschliessen und im Gegenzug von mir aus auch als Opfer für die Jeder gegen Jeden und Bandenspiele Troffies bzw. halt die restlichen Online Troffies (habe nich alle im Kopf *g*) die euch noch fehlen zur Verfügung stellen oder wat! Liebe Grüße und so Zitieren
DuffMan973 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 So Jungs!! Also ich würde denn jetzt Sonntag Abend so gegen 19 u 20uhr sagen!!Zitat: 1. DasMOLLI (tägl. ab 7 und halb 8 abends) headset ja 2. Andy68Rock (fast immer) Headset ja 3. Zahnpfaul (täglich ab 21 uhr) Headset auch vorhanden 4.Frank-White-911 (fast immer) Headset ist vorhanden soo hab mich jetz auch einfach ma dazu geschrieben. wäre ab heute mittag bereit. ihr könnt mich alle einfach adden denn mir fehlen noch alle online-trophys. greetz Duffman ps: neue psn id -> Frank-White-911 Zitieren
Bad-Boy-1988 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Guten Morgen Leute :emot-laugh:Bei RDR bin ich am Verzweifeln. Mir fehlt nur noch "Bandengründung" für Platin, aber finde mal' nen "Freien Modus" wo nich nur 7 andere Spieler/innen online sind, sondern auch alle die Einladung zum Trupp annehmen, weil eben nich schon welche im Trupp sind. Ich würde mich gerne für Bandengründung anschliessen und im Gegenzug von mir aus auch als Opfer für die Jeder gegen Jeden und Bandenspiele Troffies bzw. halt die restlichen Online Troffies (habe nich alle im Kopf *g*) die euch noch fehlen zur Verfügung stellen oder wat! Liebe Grüße und so Ich wäre schonmal dabei... adde dich dann mal sofort. Gruß kevin Zitieren
Gast Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 So Jungs!! Also ich würde denn jetzt Sonntag Abend so gegen 19 u 20uhr sagen!!Zitat: 1. DasMOLLI (tägl. ab 7 und halb 8 abends) headset ja 2. Andy68Rock (fast immer) Headset ja 3. Zahnpfaul (täglich ab 21 uhr) Headset auch vorhanden 4.Frank-White-911 (fast immer) Headset ist vorhanden soo hab mich jetz auch einfach ma dazu geschrieben. wäre ab heute mittag bereit. ihr könnt mich alle einfach adden denn mir fehlen noch alle online-trophys. greetz Duffman ps: neue psn id -> Frank-White-911 alles klar denn wären wir jetzt komplett!! Ich adde euch alle denn!! Aber wie schon erwähnt wenn dann erst Sonntag Abend weil wir da wohl alle können...!!! Zitieren
der_InhalatoR Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 biete mich an als headshotopfer/trophyhelfer/was auch immer... kann den hals net voll genug kriegen von rdr un solang ich noch arbeitslos bin hab ich viel zeit. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.