Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Währ dabei! Headset vorhanden!

1. DasMOLLI (tägl. ab 7 und halb 8 abends) headset ja

2. Andy68Rock (fast immer) Headset ja

3.

4.

Alles klar dann wären wir schonmal zu zweit!! Wenn wir noch ein dritten und vierten Mann finden würden wäre cool da es dadurch um einiges leichter wird!!!

Geschrieben
falls wer bock hat heute schon die bandengründungstrophy zu holen, sendet mir einfach freundesanfrage...so 19.00-19.30 wegen deutschlandspiel ;)

Wieso wartest du nicht auf morgen? Versteh ich jetzt nicht. Heute hat niemand Zeit dafür denk ich mal, zwar beginnt das Fußballspiel erst später, aber man muss sich ja schon mal vor wärmen ;)

Geschrieben

3. Zahnpfaul (täglich ab 21 uhr) Headset auch vorhanden

4.

DasMOLLI: Wegen Pikes Basin: Klar habe ich Lust, kannst dich ja dann mal melden, wenn du die anderen Platins hast

Geschrieben
Wieso wartest du nicht auf morgen? Versteh ich jetzt nicht. Heute hat niemand Zeit dafür denk ich mal, zwar beginnt das Fußballspiel erst später, aber man muss sich ja schon mal vor wärmen ;)

weil ich morgen training hab.und das geht bis um 9. denk mal nich dass ihr dann noch extra wartet:skep:

Geschrieben

Ich denke mal, dass auch noch viele die Trophy mit den Bandenverstecken brauchen. Wenn wir alle erst die Gründungen machen und danach dann die Verstecke, könnte das uU trotzdem reichen. Vorausgesetzt es sind dann noch mind 8 dabei (wovon ich eigentlich ausgehe). Beeilst dich einfach bissle ;)

ich hoffe es mal:sweatdrop: du bist ja sicher da...kannst mir freundesanfrage dann schicken okay?

Geschrieben
ich hoffe es mal:sweatdrop: du bist ja sicher da...kannst mir freundesanfrage dann schicken okay?

Ich möchte zwar nur die Bandengründung mitmachen, bin aber sicher Morgen länger on so das Du mich einfach adden kannst, falls Du nicht genug Leute hast.

Geschrieben

Wer Lust hat n bisschen Coop zu spielen kann sich bei mir melden. Egal ob normal oder fortgeschritten. Bei fortgeschritten muss eh noch ein bisschen zielen üben :biggrin5:

Geschrieben
Aktualisierung:

(es fehlen immernoch ein paar OK's wegen dem Termin (Morgen 20Uhr))

1. Bretzele

2. Hardstyle_91 OK

3. duc-748S OK

4. todda94 OK

5. tobihomi

6. ashhw

7. devil4king OK

8 .Rhoxx OK

9. fastkranker?

10. DEATH-SOLDIER94 OK

11. soeren888 OK

12. Wackelhackel OK

13. Archethim OK

14. die_boos OK

15. Pranke OK

16. raven OK

17. ll-_alex_-ll OK

18. haZzeeM (PSN-id?) OK

19. DeDaSoHalt OK

20. baky0664 OK

Hey Leute, an alle die nun tatsächlich teilnehmen wollen am morgigen Tag um 20:00 Uhr bitte duc-748 bzw. mich per privater Nachricht anschreiben, damit wir genau wissen, wer nun erscheint. Und falls jemand noch mit machen möchte, bitte in die Liste eintragen und ebenfalls einen von uns anschreiben.

MfG HardStyle

Geschrieben

1. Bretzele

2. Hardstyle_91 OK

3. duc-748S OK

4. todda94 OK

5. tobihomi

6. ashhw

7. devil4king OK

8 .Rhoxx OK

9. fastkranker?

10. DEATH-SOLDIER94 OK

11. soeren888 OK

12. Wackelhackel OK

13. Archethim OK

14. die_boos OK

15. Pranke OK

16. raven_101 OK

17. ll-_alex_-ll OK

18. haZzeeM (PSN-id?) OK

19. DeDaSoHalt OK

20. baky0664 OK

Ich habe die Liste mal neu veröffentlicht, die PSN-ID von Raven war falsch geschrieben.

Geschrieben
1. Bretzele

2. Hardstyle_91 OK

3. duc-748S OK

4. todda94 OK

5. tobihomi

6. ashhw

7. devil4king OK

8 .Rhoxx OK

9. fastkranker?

10. DEATH-SOLDIER94 OK

11. soeren888 OK

12. Wackelhackel OK

13. Archethim OK

14. die_boos OK

15. Pranke OK

16. raven_101 OK

17. ll-_alex_-ll OK

18. haZzeeM (PSN-id?) OK

19. DeDaSoHalt OK

20. baky0664 OK

Ich habe die Liste mal neu veröffentlicht, die PSN-ID von Raven war falsch geschrieben.

Meine PSN ID ist hier auch nciht selbige. Im PSN bitte unter den Namen HardStyle_DJ anschreiben.

Geschrieben
Raven ist es in Ordnung wenn ich dich auch adde?

Hi, kannst Du. Denke mal bei mittlerweile 20 Leuten sollten doch wohl ein paar auch nach 21 Uhr noch on sein. Halte mir die Zeit zwischen 21 und 21:30 dann frei zum weiteren Helfen.

Geschrieben

ich brauche auch noch paar online trophäen sonst hab ich alle mir fehlen (bandengründung, das mit den 4 bandenspielen, das mit den 3 jeder-gegen-jeden spielen und das mit den assists

was ist das mit der liste von oben :)?

lg manu

Geschrieben

3. Zahnpfaul (täglich ab 21 uhr) Headset auch vorhanden

4.

Wollte nur sagen das heute wohl schlecht is! Will das Deutschland spiel nämlich heute unbedingt sehen! ;) sry

Sonst aber eingentlich immer Zeit!

Geschrieben
Wollte nur sagen das heute wohl schlecht is! Will das Deutschland spiel nämlich heute unbedingt sehen! ;) sry

Sonst aber eingentlich immer Zeit!

Ich habe heute auch keine Zeit falls du den Beitrag mal richtig gelesen hast sagen wir mal Freitag!! Okay???

Geschrieben
Ich möchte zwar nur die Bandengründung mitmachen, bin aber sicher Morgen länger on so das Du mich einfach adden kannst, falls Du nicht genug Leute hast.

danke mann;) gibt ja leider auch leute deren nur ihr ego wichtig is...schick dir nachher ne FA

Geschrieben
Ich habe heute auch keine Zeit falls du den Beitrag mal richtig gelesen hast sagen wir mal Freitag!! Okay???

übersehen ^^

jup Fr is gut, Sa würde auch gehen nur So is wieder schlecht :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...