HardStyle_91 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Montag und Dienstag kann ich nicht garantieren. Ab Mittowch gibts keinerlei Probleme... Hm...ok also Mittwoch 20:00 Uhr? Wenn jemand da nicht kann bitte melden. Wir müssen das ja mal langsam in die Reihe bekommen, sonst haben wir in nem Monat noch nicht die Trophäe. ^^ Zitieren
devil4king Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Am Mittwoch spielt Deutschland um 20:30 gegen Spanien. Ich denke nicht, dass wir das verpassen wollen oder? Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Also ich wäre bei dem Termin auf jeden Fall dabei, könnte auch heute noch, wobei das wahrscheinlich jetzt zu knapp wäre für die meisten. Wie wäre es mit Mittwoch bei dir? Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Am Mittwoch spielt Deutschland um 20:30 gegen Spanien. Ich denke nicht, dass wir das verpassen wollen oder? Ach Mist, ja ich vergaß, ne da kann ich dann auch nicht. Hm...Donnerstag 20:00 Uhr? Wenn jemand da kann oder nicht kann, bitte melden. Oder andere Vorschläge machen, jedenfalls müssen wir uns auf einem gemeinsamen Nenner einigen. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Donnerstag find ich gut. Bis dahin ist vielleicht auch mein Headset da Ok halten wir Donnerstag erstmal fest als Termin. Zitieren
devil4king Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Ach Mist, ja ich vergaß, ne da kann ich dann auch nicht. Hm...Donnerstag 20:00 Uhr? Wenn jemand da kann oder nicht kann, bitte melden. Oder andere Vorschläge machen, jedenfalls müssen wir uns auf einem gemeinsamen Nenner einigen. Donnerstag 20:00 Uhr wäre für mich auch in Ordnung. Zitieren
Fight___boy1 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 hallo, kann sich für die nächsten 20min jemand melden mir für die 2trophys zu helfen?: Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam Zitieren
Fight___boy1 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Ich brauch die beiden auch noch, wäre also dabei. du hast mich doch gelöscht-.- naja egal adde mich pls. Zitieren
DiG Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Mir fehlt nur noch eine Trophy zum Platin: Schneller als der Rest… vielleicht erbarmt sich jemand um mir zu helfen ;-) Zitieren
todda94 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Mal eine aktualisierung, wegen der Übersicht Donnerstag 20 Uhr: 1. Bretzele 2. Hardstyle_91 OK 3. duc-748S OK 4. todda94 OK 5. tobihomi 6. ashhw 7. devil4king OK 8 .Rhoxx? 9. fastkranker? Bitte alle die da können ihr "OK" dahintersetzen Zitieren
Fight___boy1 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Mir fehlt nur noch eine Trophy zum Platin:Schneller als der Rest… vielleicht erbarmt sich jemand um mir zu helfen ;-) wenn du mir bei vorwärts hilfst helfe ich dir gerne Zitieren
ashhw Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Mal eine aktualisierung, wegen der Übersicht Donnerstag 20 Uhr: 1. Bretzele 2. Hardstyle_91 OK 3. duc-748S OK 4. todda94 OK 5. tobihomi 6. ashhw Nicht 100% sicher 7. devil4king OK 8 .Rhoxx? 9. fastkranker? Bitte alle die da können ihr "OK" dahintersetzen Zitieren
DiG Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 wenn du mir bei vorwärts hilfst helfe ich dir gerne Selbsterverständlich Zitieren
NaNoXiD_007 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 ich habe nun endlich alle dlc trophies ein dank an: AT-ZE Zahnpfaul tiffy07 waren ein super team Zitieren
Fight___boy1 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Ich würds lassen.Hab ihm grade bei "Schneller als der Rest…" geholfen, damit er mir danach auch hilft. Tja, er hatte sie und ohne eine Wort war er offline... Achja und NaNoXiD_007: Sag doch nächstes Mal bitte vorher bescheid, bevor du 3 Leute sitzen lässt... hey du bist nicht mehr in die gruppe gekommen. und daher ging ich mich dann halt duschen. Zitieren
CA666 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Naja, wa heute ein echtes durcheinander! Währ schön wenn demnächst noch mal wer die F.Coop machen will, währ da dann gerne dabei. Das Heute wa ein echtes Chaos für mich! Auch wenn ich mich für AT-ZE und tiffy07 freue. Zitieren
AT-ZE Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 ich habe nun endlich alle dlc trophies ein dank an: AT-ZE Zahnpfaul tiffy07 waren ein super team Jo war aufjedenfall gut endlich mal ne fähige Gruppe Zitieren
Deniso Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Moin, ich suche jemanden für die Trophies: Vorwärts! und Schneller als der Rest… Sendet mir einfach ne Freundesanfrage. mfg Deniso Zitieren
Baky Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 hallo brauch auch noch die ganzen online und coop trophies wer lust hat einfach im psn adden hab fast immer von 4 bis 8 zeit Zitieren
Eizy Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Und auch hier nochmal - Vielen Dank an VieraeugigeZyklop für Deine tolle Hilfe bei... Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Hat super geklappt und ging sehr schnell! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.