orestes3456 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Herrlich so eine Platintrophäe =D Vielen Dank an die beiden, welche das mit mir super durchgezogen haben. Ich bin nun für den Coop-Modus zu haben. Wer mich braucht, einfach antexten bzw. einladen. Gute Nacht Zitieren
orestes3456 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 hab endlich mein router richtig eingestellt und siehse da sofort die bandengründungs trophie gemacht ist eigentlich sehr einfach ! wen man ein in die gruppe eingeladen hat kann man den freien modus ruhig wechseln und alle in der gruppe wechseln mit so braucht man nicht warten bis 7 im freien modus sind Genauso habe ich es auch gemacht! Eingentlich kinderleicht. Aber da muss man aber auch erstmal drauf kommen Zitieren
R4Z3R Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Da morgen 19 Uhr Bandengründung ansteht, mache ich mal eine Liste für morgen 21 Uhr für Vorwärts! und Schneller als der Rest.Wie gesagt, wäre schon, wenn ein Erfahrener dabei wäre und denke 4 Leute müsste reichen. 1. Dig68 2. pablotime87 3. Cr4Zy_R4Z3R 4. offen -reserve- 5. offen ich denke mal, es wird dann so ablaufen: 2 Gruppen a 2 Personen (Gruppe A und Gruppe B) Zuerst spielt Spieler A.1 - 3 gewinnende Spiele, dann Spieler A.2, somit dürften beide gleich beide Trophies haben. Dann spielt Spieler B.1 - 3 gewinnende Spiele, dann Spieler B.2, somit dürften beide gleich beide Trophies haben. Wichtig ist, es sollte nur die zu gewinnende Mannschaft schießen. Leute die gegen den Anweisunge herumschießen werden gekickt und im Forum genannt. Dann kommt sofort der Ersatzmann aus dem Forum dran. Ebenfalls sollte selbstverständlich sein, bis zum Schluß dazubleiben, damit alle die trophies bekommen! Wäre gern mit dabei Zitieren
-Kalle84_ Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 moin, jemand da der jetzt mit mir die schneller als der rest trophy machen will? Zitieren
Joethemad Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 ich würd se machen mit dir brauch die auch Zitieren
fachkollege Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Zitat von fachkollege So, ich starte dann noch eine Liste für die Bandengründungs-Trophy!! Würde als Zeitpunkt Samstag 19Uhr ansetzen. Wer dabei ist, einfach hinzufügen!!! 1. butz1984 2. CandyCane87 3. DiG68 4. Migusch84 5. General_Jericho 6. MarKo1927 7. bbbyyy89 8. Vampire_Twins 9. Cr4Zy_R4Z3R hey leute, können wir das ganze um ne stunde nach hinten verschieben. so wie´s grad aussieht muss ich etwas länger arbeiten:cry2: ist 20uhr bei euch auch okay?? Zitieren
Bexor Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Suche noch jemanden für die Trophy "Langsam beim Ziehen" und der mit mir ein paar Coop-Missionen macht. Zitieren
R4Z3R Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Zitat von fachkollege So, ich starte dann noch eine Liste für die Bandengründungs-Trophy!! Würde als Zeitpunkt Samstag 19Uhr ansetzen. Wer dabei ist, einfach hinzufügen!!! 1. butz1984 2. CandyCane87 3. DiG68 4. Migusch84 5. General_Jericho 6. MarKo1927 7. bbbyyy89 8. Vampire_Twins 9. Cr4Zy_R4Z3R hey leute, können wir das ganze um ne stunde nach hinten verschieben. so wie´s grad aussieht muss ich etwas länger arbeiten:cry2: ist 20uhr bei euch auch okay?? das is aber hart, bei dem geilen Wetter von mir aus kein Problem Zitieren
Challenger1991 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 moin,jemand da der jetzt mit mir die schneller als der rest trophy machen will? Geaddet Zitieren
NaNoXiD_007 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Suche noch jemanden für die Trophy "Langsam beim Ziehen" und der mit mir ein paar Coop-Missionen macht. hab dich geaddet Zitieren
MoH-Zatox Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 würd eine neue gruppe machen...wer "schneller als der rest" und "vorwärts" machen will bitte bei mir melden... Zitieren
sile-saf Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 würd eine neue gruppe machen...wer "schneller als der rest" und "vorwärts" machen will bitte bei mir melden... Ja, ich habe Lust und Zeit. Zitieren
MoH-Zatox Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Ja, ich habe Lust und Zeit. na passt...4 leute braucht man dafür oder? 1. MoH-Zatox 2. sile-saf Zitieren
sile-saf Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 na passt...4 leute braucht man dafür oder?1. MoH-Zatox 2. sile-saf Nö, 2 reichen für die alle gegen Alle Trophy. Bei der anderen weiß ich es nicht genau. Zitieren
MoH-Zatox Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Nö, 2 reichen für die alle gegen Alle Trophy. Bei der anderen weiß ich es nicht genau. ok..kommst on?hab schon anfrage geschickt Zitieren
Ardeal Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Hey, suche jemanden für die kompletten DLC Trophäen. Hoffentlich mit Headset. Einfach PSN adden (Ardeal) oder hier kurz PM schreiben Zitieren
MichaelJaiWhite Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Suche ein paar, die mit mir diese Trophäen holen möchten. (Am besten erstellen wir ne kleine Liste mit den Teilnehmern) Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Schneller als der Rest... Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentl. Spielen Wie der Westen erobert wurde Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Zitieren
ronaldinic Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 HI ich brauche die trophäen auch noch ich würde mitmachen Zitieren
MichaelJaiWhite Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Schneller als der Rest... Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentl. Spielen Wie der Westen erobert wurde Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. PSN-ID: DaLadyLover PSN-ID: ronninho91 PSN-ID: Bloody87 PSN-ID: GorgeousPhil Jo, seid eingetragen. Wer mitmachen will, einfach schreiben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.