socialdisease85 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 hat keiner Lust sein Level zu boosten oder mir beim boosten zu helfen?? Hab dir eine Nachricht geschickt wenn du Lust hast Zitieren
Anti-schock Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Hey Jungs brauche die Trophäe Bandengründung braucht sie noch jemand ??? wer ist heute Abend dabei bitte meldet euch könnt mich gerne adden meine addy: anti-schok okey bis später jungs PS: bin fast immer online Zitieren
Senik_de Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 hat wer bock koop zu zocken einfach melden und adden! Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Ihr startet zu zweit ein Bandenspiel, z.B. in Armadillo. Wichtig ist, dass ihr nicht zusammen in einem Trupp seid, damit ihr dann gegeneinander spielt.Auch hier müsst ihr immer aufpassen, ob jemand die Session betritt, damit ihr ihn dann sofort raus voten könnt. Zu Beginn des Bandenmatches kommt ein Shootout. Derjenige der die Trophy holen soll gewinnt den Shootout. Der Verlierer verlässt das Spiel und der Sieger lädt ihn dann wieder ein. Dann das gleiche noch paar mal von vorne. EDIT: Habe das so mit jemandem gemacht und es hat vielleicht 15 Minuten gedauert bis jeder die Trophäe hatte. Verdammt, habe deinen EDIT nicht rechtzeitig gelesen! Habs auf die lange Tour (40 min.) gemacht:banghead: Hab sie dann so bekommen... Mein Kumpane wurde leider in seinem 3. von 4 Spielen gekickt... Somit hat er sie nicht bekommen! Aber wenn das im EDIT wirklich klappt, dann machen wir das so nochmal! BestEnforcer's Post gehört definitiv in den Leitfaden!!!! Ebenso, dass man für "Schneller als der Rest" Jeder gegen Jeden spielen muss bzw. für "Vorwärts" Bandenspiel spielen muss! Im Nachhinein alles logisch und nachvollziehbar, aber mit Sicherheit eine große Hilfe für RDR-Neulinge! Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe heut Morgen, BestEnforcer! Zitieren
Kevsta53879 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 hat wer bock koop zu zocken einfach melden und adden! immer wenn es für mich xp regnet weil brauch nur noch höchstes level bin jez level 32 nach 5 tagen rdr Zitieren
Senik_de Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 immer wenn es für mich xp regnet weil brauch nur noch höchstes level bin jez level 32 nach 5 tagen rdr dann add mich! Zitieren
SkylineGTRFreak Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 ganz ehrlich... wer schnell lvl 50 werden will, der zockt doch nicht im mp bandenverstecke, das dauert doch ewig Zitieren
Blueblooder85 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Was sollte man denn dann zocken deiner meinung nach?? Zitieren
Octopus Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Verdammt, habe deinen EDIT nicht rechtzeitig gelesen!Habs auf die lange Tour (40 min.) gemacht:banghead: Hab sie dann so bekommen... Mein Kumpane wurde leider in seinem 3. von 4 Spielen gekickt... Somit hat er sie nicht bekommen! Aber wenn das im EDIT wirklich klappt, dann machen wir das so nochmal! BestEnforcer's Post gehört definitiv in den Leitfaden!!!! Ebenso, dass man für "Schneller als der Rest" Jeder gegen Jeden spielen muss bzw. für "Vorwärts" Bandenspiel spielen muss! Im Nachhinein alles logisch und nachvollziehbar, aber mit Sicherheit eine große Hilfe für RDR-Neulinge! Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe heut Morgen, BestEnforcer! hat wer bock das mit mir zu probieren jetzt wer noch die trophy braucht? Zitieren
SkylineGTRFreak Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Was sollte man denn dann zocken deiner meinung nach?? es gibtn ganz einfachen weg 2000xp in einem solomons foley durchgang zu machen Zitieren
Stargate Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Mein Rekord liegt bei 2293XP in 1: 45 :90 (musste ich trennen, sonst erscheint ein 1:starwarsfight:90 ) Allein über LAN, Solomon´s Folly Jetzt noch ca 18000XP, die ich aber nur noch durch die Coop. Trophys hole. Mir geht es only um die Bandengründung-Trophy. Hoffe wirklich hier findet sich eine Gruppe zusammen... hab jeden Tag vom frühen Abend bis jenseits der 0:00 Marke Zeit. Nur spielen in meiner Freundesliste niemals 8 Spieler gleichzeitig. Und sind auch nicht wirklich alle Trophyjäger. Möge also die Gruppenbildung beginnen^^ Zitieren
BestEnforcer Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo. Hat jemand Lust mit mir Online das Bandenversteck Tesoro Azul für Rang 50 zu spielen. Alleine im LAN Modus machts auf die Dauer nicht so viel Spass. Zusammen könnte es zudem vielleicht bisschen schneller gehen. Wäre ab ca. 18 Uhr (nach der Schmach Frankreichs) online. Wer also Interesse kann mir ne Freundesanfrage übers PSN schicken. PSN-ID: BestEnforcer Zitieren
Ven Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Ich suche noch welche für Coop-Missionen oder auch für alles andere, was mit Online trophys zu tun hat. Mir fehlt noch alles an den Onlinesachen. Ihr könnt mich beim PSN unter Roxas008 aedden Zitieren
Commander1802 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Hätte heut Abend eventuell noch jemand Lust die Fortgeschrittenen Koop-Missionen auf Gold zu machen? Falls ja, bitte FA's nur mit kurzem Text. Leere FA's nehme ich nicht an. Zitieren
HANFLO Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Falls jemand Lust hat die Koop-Missionen zu machen, kann er mich adden. War vorher noch niemand online! Zitieren
Gottzilla1986 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Mein Rekord liegt bei 2293XP in 1: 45 :90 (musste ich trennen, sonst erscheint ein 1:starwarsfight:90 )Allein über LAN, Solomon´s Folly Jetzt noch ca 18000XP, die ich aber nur noch durch die Coop. Trophys hole. Mir geht es only um die Bandengründung-Trophy. Hoffe wirklich hier findet sich eine Gruppe zusammen... hab jeden Tag vom frühen Abend bis jenseits der 0:00 Marke Zeit. Nur spielen in meiner Freundesliste niemals 8 Spieler gleichzeitig. Und sind auch nicht wirklich alle Trophyjäger. Möge also die Gruppenbildung beginnen^^ Einfach onlinespielen und alle einladen habe ich auch gemacht und e hat geklappt Zitieren
GrinseClown Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 hat jemand lust jetzt die 10 assist und die vorwaerts trophy mit mir zu machen? einfach im psn melden Zitieren
boCkY328 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Brauche nur noch die trophie Bandengründung zur platin aber alleine ist diese Trophie unmöglich Deshalb suche ich welche die die Trophie auch noch brauchen vllt kann man sich ja verabreden addet mich einfach PSN : boCkY328 Zitieren
Scoopa91 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 wer noch die fortgeschrittenen koop missionen braucht, kann mich adden. muss sie auch noch machen psn id: scoopa91 Zitieren
Shalinee Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Wer die Coop Mission (Fortgeschritten) zocken möchte und noch wen braucht, ladet mich einfach ein! PSN ID: Shalinee Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.